Bundles im Cash Shop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bundles im Cash Shop

Hallo an alle die das lesen,

ich wollte nachfragen ob jemand schon ein bundle gekauft hat?
    Den ich habe bereits z.b 2 Große feen schon und wollte fragen ob es möglich ist, wenn man das bundle kauft ob man die noch verkaufen kann oder ob die direkt an einem gebunden sind.

Mfg,
    Konakon
  • Es rennen (ääh fliegen, pardon me) genug Leute mit dem Ufo in Nos rum, insofern..ja, es haben Spieler das Bundlezeug gekauft. :P
    Aber wie erwähnt alles charaktergebunden (limitiert) und somit maximal auf dem selben Acc per Warenhaus verschiebbar.

Die Frage, ob sich dieser Bday-Kauf wirklich lohnt (Tiger lahm, Fee 0%, usw) ist wohl jedem selbst überlassen. Wollte das auch eine ganze Weile haben, aber je mehr ich meinen Kopf beim Angucken benutzt habe desto mehr kann ich drauf verzichten..xd

Ufo hat btw 22 Speed, somit mit dem Einhorn schnellste Mount in Nos. Keine Ahnung ob diese Info relevanten Nutzen hat. Ist halt 1 Speed schneller als die Durchschnittsmounts.. :|

Deine eigenen großen Feen, sofern nicht bereits durch ein Bundle (halte ich mal für unwahrscheinlich) oder den Daily Bonus erworben, können in eine süße Feenperle für den Verkauf gestopft werden.
    "[...]
    Die Treppe schweigt still,
    auch der fallende Vorhang bleibt stumm;
    das Publikum begönnt den Schatten
    lebhaft mit stehendem Applaus,
    doch dieser weiß im letzten Atemzug,
    dass es sein endgültiger Beifall war.
    [...]"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ayou ()