Dunkle Kristalle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dunkle Kristalle

Guten Morgen,

vorhin wollte ich meinen kleinen Vorrat an Dunklen Kristallen verkaufen,
    als mir die ungewöhnlich großen Massen und niedrige Basarpreise aufgefallen sind.

Kurz um: Woher kommt man denn außerhalb von Akt5.1 und seinen Nebenquests an die Kristalle?

Grüße

Vinci95 • »Concorde« • Level 92/80 • Red 99+14 • Holy 99+11 • Ice 99+12 • Dg 99+14

• In Akt6.1 gibt es seit Release von Akt6.2 eine tägliche Quest wo es neben den Vorrattickets der Soldaten von Hellord (also die für Dämonen) auch dunkle Kristalle als Belohnung gibt (bin mir nicht so sicher ob es jetzt 20 oder 40 waren, hab ich schon eine ganze Weile nicht gemacht).
    Da man dafür auch nur Rozhanik jagen muss (sind diese Engel mit Schwert bewaffnet) ist diese Quest auch relativ einfach jeden Tag abzuschließen.

Deswegen gibt es einfach die dunklen Kristalle in Massen und viele andere Akt5 Mats auch (heißes Leder/Metall/Stoff/Holz, Magiekristalle, etc.).

Von daher ist es auch nicht verwunderlich dass die Preise so stark dann in den Keller fallen, weil man einfach jeden Tag an die Mats kommen kann.

Edit: hab die Quest gemacht, es sind 10 dunkle Kristalle.

Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3 animals.roll.tv/
    Mein Let's Play Channel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~Keiichi~ ()

• Gut, mit Akt6.1 bzw 2 habe ich mich bisher eher weniger beschäftigt.
    Aber danke für die ausfürliche Antwort! Das erklärt es natürlich.

Hier kann eigentlich schon wieder zu.

Vinci95 • »Concorde« • Level 92/80 • Red 99+14 • Holy 99+11 • Ice 99+12 • Dg 99+14