Was sind die Belohnungen von der Akt 6.2 quest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Kann ich dir sagen, da ich beide Pfade absolviert habe... du bekommst .... Trommelwirbel bittteee ... richtig ">Nichts<" .

Naja so ganz stimmt es nicht außer Kampferfahrungs EXP und Ruf bekommst du wirklich nichts.
    Falls dich der Bug mit beiden Pfaden noch nicht erwischt hat, schau das du bei der Entscheidung den HeilungsPfad beim verwundeten Kreuzritter anwählst.
    Zwar ist die Quest wo man bestimmte Questgegenstände farmen muss durchaus etwas zäh... jedoch gehts im Anschluss schneller die meisten Mats die man dann braucht
    kann man sich ausm Basar von anderen Spielern kaufen, achja und die Ausbeute an EXP und Ruf ist höher als beim anderen Pfad.

Falls du dich fragst "Welcher Bug" dann lass es mich dir erklären...
    Irgendwann in Folge der ersten Schritte von A6.2 musst du zum NPC "verwundeten Kreuzritter" dieser gibt dir dann 2 Optionen , du wählst eine aus dann geht es mit dieser Quest
    weiter , jedoch "so war es bei mir" ploppte das Questfenster mit der Pfad-Auswahl nach meiner Entscheidung nochmal auf und aus Dummheit hatte ich dann die anderen Option angewählt.
    Sprich ich hatte beide Pfade.... was durchaus ärgerlich ist, der andere Pfad benötigt jede Menge "wertvolle" Mats wie 6x Dracos Kralle/ 6xGlacerus Mähne / 5x Caligor Geister etc.

Solltest du diese Problematik bekommen "wähle" einfach 2x die gleiche Entscheidung, aber diese Angaben das es auch wirklich "so" funktioniert sind ohne Gewähr,
    ich schätze es einfach so mal ein.