Übergangslösung Valhalla Teil 3 (Eicheln)

• Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Übergangslösung Valhalla Teil 3 (Eicheln)

Wie es in der Überschrift bereits steht würde ich gerne Vorschlagen die Eicheln der MiniGame Raids (welche immer noch auf unbestimmte Zeit nicht funktionieren) über eine TagesQuest oder einen Raid einzufügen.
      Es geht mir nicht darum, dass es besonders einfach wird, sondern, dass man eine Möglichkeit hat die Valhalla Teil 3 Quest wenigstens langsam voran zu bringen.

Im Questverlauf benötigt man 3 Goldene Eicheln in der Quest:

cyberkrieger2 schrieb:

3 Goldene Eicheln (Diese sind in dem Busch-König Raid aus der Kiste zu bekommen oder in dem Meteor Raid, Außerdem könnt ihr die Eicheln in der Oase beim Eicheltauscher eintauschen)
      Für 1 Gold Eichel braucht ihr 2 Silberne Eicheln
      für 2 Silberne Eicheln braucht ihr 6 Bronze Eicheln
      für 6 Bronze Eicheln braucht ihr 300 Eicheln)
      danke #cyberkrieger2

Diese sind aber nirgendwo erhältlich wodurch die Quest seit über 4 Monaten nicht abschließbar ist, ich selbst habe sie aus diesem Grund nicht fortgesetzt, würde sie aber gerne irgendwann auch mal los werden.

Daher mein Vorschlag:
      TagesQuest Beispiele (Natürlich nur eine davon :))

1.
      Schließe einen Fafnir Raid ab (Fafnir gehört zu A3.2 und macht somit am meisten Sinn, ob ihr ihn mögt oder nicht)

2. z.B. 20 je
      Jage Brutaler Sandzwerg
      Jage Brutaler Wüsten-Wiggler
      Jage Brutaler Sandriese
      Jage Wüsten-Nachtschatten
      Jage Brutaler Wüstensand-Basilisk
      (so würde die Map Oase - betretbar aus Tart Harpendam - auch mal verwendet werden...)

3.
      Abgabe von:
      20 Buschi-König-Verteidigung Raidsiegel
      20 Raidsiegel für "Meteor ausweichen"
      20 Schafsfarm Raidsiegel
      (Dann haben die Siegel wenigstens endlich nen kleinen Sinn)

Als Belohnung für die Quest würde ich 10 oder 20 Eicheln vorschlagen (oder 2 Quests machen mit je 5 oder 10), die Eicheln sind nicht tauschbar, daher wäre das Multiclient Problem nicht besonders groß. Vorallem bei Quests wie den Fafnir und das Jagen wären LowChars etwas gebremst und jeder 80ger kann dies lösen. Super würde ich auch eine Verbindung der Quests finden:
      1 Fafnir
      10 Mobbs je
      1 Siegel je abgeben.
      Es würde immer noch 45 Tage (Bei 20 Eicheln) und 90 Tage (bei 10 Eicheln) dauern, dennoch würde man endlich Fortschritte erzielen können...

Weiterhin würde ich vorschlagen, dass die Items Hochwertige Materialien aus den Fafnir Kisten gegen zwei oder drei Eichel ausgetauscht werden. Hochwertige Mats sind so oder so wertlos und beim Austausch würden auch keine übermäßigen Mengen auf dem Server erscheinen.

Tomy kann es wieder nicht lassen und muss ja rechnen :

Habe mal nachgezählt aus meinen beiden Unboxing Videos, dort habe ich 24 mal Hochwertiges in 88 Boxen erhalten, entspricht einer Rate von etwa 27%, bei der geringen Menge an Kiste muss ein Großer Fehlersatz von bestimmt 5% eingebracht werden, sprich 22-32% Chance auf Hochwertiges...
      Ein Raid dauert im Schnitt 10 Minuten - ich selbst erhalte 2 Kisten also 5 Minuten pro Kiste (wenn der Raid immer erfolgreich ist),

wenn jetzt 22-32% zwei Eichel kommen würde wären das 6 Raidboxen
      [22%] - 2,64 Eicheln pro Stunde pro Kiste
      [32%] - 3,84 Eicheln pro Stunde pro Kiste

Bei 300 Eicheln für eine Kiste [78,13-113,64 Raid Stunden]
      Bei 900 für die Quest bräuchte [234,38-340,92 Raid Stunden]
      [Alles OHNE Fails]

Bei 3 Eicheln pro Raid
      [22%] - 3,96 Eicheln pro Stunde pro Kiste
      [32%] - 5,76 Eicheln pro Stunde pro Kiste

Bei 300 Eicheln für eine Kiste [52,08-75,08 Raid Stunden]
      Bei 900 für die Quest bräuchte [156,25-227,27 Raid Stunden]
      [Alles OHNE Fails]

Auf diese Weise könnte man die Quest einigermaßen Vernünftig abschließen!
      Bei 10 Eicheln aus der Quest und täglich sagen wir 1 Stunde Fafnir (ca 5 Stck) würde es
      60 Tage bis zum Questabschluss dauern
      Bei 20 Eicheln aus der Quest und täglich sagen wir 1 Stunde Fafnir (ca 5 Stck) würde es
      36 Tage bis zum Questabschluss dauern

Bei Questleichen mit der Tq und 2 Chars 3 Stunden Fafnir (ca 2x15 stck) würde es
      [Kisten könnte man auch untauschbar machen, würde dem Problem vorbeugen]
      18 Tage bis zum Questabschluss dauern

Der Raid selbst ist recht aufwendig mit mehreren Chars (ich selbst mache es mit 2) entsprechend ist das ausnutzen der Twinks nicht groß gefährlich.

Es geht mir hier tatsächlich darum einfach weiter zu kommen und nicht die Quest geschenkt zu bekommen ;).

mfg
      tomyf3