Quellen zu Sammelthread zu Akt 6/6.2 Raids

  • Spiel
  • Aufgenommen - Verz.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Quellen zu Sammelthread zu Akt 6/6.2 Raids

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name: Y-ass
    Server (Spielwelt): Fortuna (S2)

    Wann trat der Bug auf: 01.07.2016 gegen 20 uhr auf ch 1
    Genaue Beschreibung des Bugs: Wir sind in den Bossraum. haben vorher alle tests bestanden. kamen rein und schon nach nur paar minuten tauchten mobbs auf die direkt absorbiert wurden. dann wieder 1-2 normale mit massig mobbs und direkt wieder welche die direkt verschwunden sind. wir sind nicht wirklich voran gekommen. und wie wir wissen ist das potten da nötig und es is echt teuer.
    und da die crew mir wieder mal nich helfen kann frag ich jetzt hier. hilfe? hat wer ne ahnung? weil langsam nervts und es ist teuer und man verliert den spaß dran. das einzige was ich dauernd gesagt bekomm von crew ist: meld es meld es :(
    hoffnungsvolle grüße
    ich :P

    Titel angepasst | 12.09. weird

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von weird ()

  • Tempelplatz "Portal" ist frühzeitig Verschwunden?

    Hallöle,

    Das Tempelplatz Portal soll ja eine Stunde nach Abschluss des Caligor Raids vorhanden sein.
    So lese ich dies aus dem Post auf der Nos-Start Seite.


    Jedoch ist dies nicht gegeben, ich hab jetzt einen späteren Zeitpunkt abgescreent wie es weg war,
    da ich extra ne Zeit mit drauf haben wollte und es mit Low gemacht habe.


    Hier der Screen : www2.pic-upload.de/img/33315508/TempelplatzBug.jpg

    Joar da ich das Offiziell anders verstehe als es dem anschein nach ist wollt ich dies mal Kund geben x3

    Falls es wichtig sein sollte war auf Server 1

    Grüße Scheinheiliger

    Der Ewige Träumer
  • Die Map ist noch geöffnet.
    Betretbar offensichtlich nicht. Vllt ist sie in den letzten 10 Minuten nicht mehr betretbar.

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Das die Map geöffnet war wusste ich, war ja mit Main drauf.

    Hier geht es lediglich um den Zugang das Portal und das steht auf der Nos-Seite anders ich Kopiers mal rein:
    "Erst nachdem du den Raid „Caligor“ abgeschlossen hast, öffnet sich auf der Startmap von „Caligor“ das Portal zum Raid „Unvollendete Fernon“. Vorsicht! Dieser Zugang verschwindet nach einer Stunde."

    Der Ewige Träumer
  • Eventuell ist der Zugang IN den Raid 1 Std. lang offen.
    Die Map aber weniger :hmmmm:

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Fernon - Die Autorität der Götter

    Ja der Buff den Fernon sich selbst gibt wenn sie den Schaden reflektiert.
    Bin Aktuell unschlüssig, ob es ein IgBug oder ein TextFehler ist, entsprechend wäre es nett ihn passend zu schieben:




    Laut Text, soll dieses "Schild" 2768 Schaden reflektieren (maximal erhaltenen wohl gemerkt), aber egal was und wer auf den Boss haut, werden 30 000 Schaden reflektiert. Ob eine Fibi mit 1 Dmg oder ein Spieler, es fliegen immer 30k Dmg zurück.

    Wäre neugierig zu wissen ob es ein Spiel oder ein Textfehler ist =P.

    mfg tomyf3

    Danke TaiLi '-'

    Besucht mich auf YouTube :D
  • Ab hier zusammengefügt. :)

    Ich für meinen Teil interpretiere dieses "Erst nachdem du den Raid „Caligor“ abgeschlossen hast, öffnet sich auf der Startmap von „Caligor“ das Portal zum Raid „Unvollendete Fernon“. Vorsicht! Dieser Zugang verschwindet nach einer Stunde." übrigens so: Man hat nach dem Start vom Cali eine Stunde Zeit, den Eingang zu aktivieren, eben mittels dem Besiegen vom Cali. Dann würde das ganze auch Sinn machen :P
    mit freundlichen Grüßen
    weird
    CrewLeader in Nostale.DE



    • alien since '05 • make love not war •
  • Meldung im Zenas / Erenia-Raid

    Warum kommt im Zenas oder im Erenia-Raid (weiß leider nicht mehr genau in welchem der beiden Raids) diese komische Meldung: "Du kannst hier nicht lang gehen, weil du keine Pets dabei hast." oder so ähnlich?
    Vorallem wenn man seine Pets dabei hat, irgendwie macht die Meldung keinen Sinn. Und wofür ist die überhaupt gut, weil man dort eh nicht lang geht, wo die Meldung auftaucht.
  • Und ich dachte immer, ich habe irgendwas verpasst.. wenn diese Meldung kam, komischerweise ist es mir nie in den Sinn gekommen das es eine "falsch" Meldung sein könnte. :kopfkratz:

    Dachte ich wäre einfach nicht mehr Up to Date, und hätte eine erneuerung überlesen.

    Aber ja, mir ist der Text auch schon beim lvln in akt6.1 aufgefallen.


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.