Fake r6 Bogen/Dolch oder 92er r6 +8 Bogen/Dolch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fake r6 Bogen/Dolch oder 92er r6 +8 Bogen/Dolch?

Hey :D
    Ich frage mich schon seit langem ob ein Fake Bogen r6 besser oder schlechter ist als ein 92er r6 +8 Bogen (Beides ohne Muschel).
    Und das gleiche frage ich mich auch beim Dolch.
    Und wie wird eigentlich der 200% Bonus bei den Fake Sachen gezählt, weil wenn man den Schaden von Fake Sachen (bspw. Bogen) ausrechnet ist der eigentlich besser als ein 92er Bow r6+8, weil die nur ein Bonus von 90% haben.

Ich freue mich über jede Antwort :D
    Schonmal Danke im Voraus
    - GermanBlue ;)
  • Finger weglassen von Fake Eq! Sofern es nicht das Schwert ist, kannst du den Kram echt in Tonne kloppen.
    Die 200% Bonus hast du nämlich nur, wenn dein Gegner ein Veteidigungslevel von 0 hat. Das wird ungefährt nirgends der Fall sein, solange man nicht gerade im Bersi rumläuft. Generell kann man dazu sagen, dass dein Angriffslevel immer zuerst mit dem Verteidigungslevel des Gegners verrechnet wird und dir danach der Entsprechende Bonus oder eventuell auch Malus angerechnet wird.
    Sprich du würdest nen Fake Bogen spielen, der ja +10 hat, kämpfst gegen einen Gegner der eine Rüstung +7 oder ein Mobb, dass ein Deff-Lvl von 7 hat, dann rechnest du ganz einfach 10-7 => 3.
    Das bedeutet dann die bekommst auf die unglaublich niedrigen Werte vom Fake Eq einen Boost von +3 der 22% sind, sodass dein Schaden im Endeffekt ziemlich unterirdisch ist.
    Hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen

Pika - Server 3 - 99+28
    Sp 1 99+15 Sp 3 99+13 Sp 4 99+14 Sp 5 99+14 Sp 6 99+15 Sp 7 99+14
  • @~Elmo~ hats schon geschildert wie das Angriffslevel berechnet wird mit dem Verteidigungslevel.
    Auch daher von mir nochmals als Bestätigung, du hast einfach kaum Gegner mit einen Defflevel von 0 die einzigen Viecher wo man wirklich diesen Vorteil genießen kann sind die Skellis im LDT .
    Den Vorteil kannst du dir aber auch mit einen +8 Bogen durch CB´s holen oder diese Angriffsamulette.
    Deswegen solange es eben nicht das Fakeschwert ist (wegen dem ekelhaft hohen Kritschaden) kannst du alles davon getrost in die Tonne treten.
    Zudem sind die Basiseffekte vom 92er Bogen und Dolch alleine wegen dem Softkrit schon besser als der Fake-Mist.
    Vielleicht lohnt es sich wenn überhaupt den Fake-Kram als Partner-Equip zu missbrauchen, oder um zu Posen mit dem tollen Leuchten der Rüstung/Waffe.