Vorschlag einer neuen Mage Sp (PVE und PVP)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorschlag einer neuen Mage Sp (PVE und PVP)

Hallöchen und einen schönen Tag wünsche ich euch :)

Ich habe eine Frage zur Auswahl von neuen Sp's.
    Zuerst zu meiner Wenigkeit. Momentan bin ich Mage lvl 77, besitze bisher den red, holy, ice, dg, vulki und erz.
    Nun bin ich am überlegen mir einen Seher oder gzb zu holen, aber ich bin in Sache noch nicht wirklich sicher.

Nun meine Hauptfrage: Welcher der beiden (Seher, Gzb) ist für Pvp besser?
    Und allgemein: Welche Sp Klassen würdet ihr am meisten für Pve empfehlen?

Danke schon einmal für Antworten :)
  • Layka schrieb:

Ich würde dir Gzb empfehlen, weil der gut für Pvp und pve ist. Er hat Flächis und kann zusammenziehen (nice für pve) und kann stunen (praktisch im pvp^^). außerdem brauchst du später wenn du höher lvlst wahrscheinlich sowie einen gzb für raids.
    Danke für die schnelle Antwort :)
    Was würdest du beim Gzb für eine Skillung empfehlen?
    Und was denkst du zudem zu Feenflügel? (Oder vielleicht andere?)
  • oOBardockOo schrieb:

Ich habe auf meinem gzb eine ele skillung. find ich im pve sehr nice. habe außerdem die feenflügel auch drauf. ich mag den effekt sehr und sieht auch süß aus ^^
    für pvp wäre glaube ich ne atk skillung besser (?). bin keine pvp spielerin, deshalb kann ich da nicht so gut auskunft geben^^
  • Layka schrieb:

oOBardockOo schrieb:

Ich habe auf meinem gzb eine ele skillung. find ich im pve sehr nice. habe außerdem die feenflügel auch drauf. ich mag den effekt sehr und sieht auch süß aus ^.^für pvp wäre glaube ich ne atk skillung besser (?). bin keine pvp spielerin, deshalb kann ich da nicht so gut auskunft geben^^
    Alles klar, auf jeden Fall vielen Dank für die Antwort.
    Ich schau dann mal später nach :)

Ps. Feenflügel sind meine absoluten Favoriten in Sachen Aussehen und der Effekt ist auch nice :D
  • Also wenn du eine SP sucht die sowohl im PVP als auch im PVE gut ist empfehle ich dir als aller erstes den GZB. Dieser ist im PVE recht nice weil du mit ihm jede Map praktisch im Alleingang machen kannst. Zudem kann er wie meine Vorposterin schon geschrieben die Monster zusammen ziehen und im späteren Nos Leben ist dieser sehr praktisch da du ihn bei Draco und bei jedem anderen Raid nutzen kannst.
    Für PvP ist der GZB eine der besten Sp's von Mage, nicht nur das Stunnen sondern auch der Mega Blitz haut Ordentlich rein.

Bei Flügeln würde ich dir die Onyxschwingen empfehlen da diese vom Aussehen und alleine vom Effekt her am besten zu dem GZB passen, jedoch solltest du nicht so viel Gold haben empfehlen sich die Feenflügel.

Was die Skillung des GZB's angeht würde ich ich sagen, das liegt alleine an deinen Stats vom EQ.

∂єя нσяιzσит νιєℓєя мєиѕ¢нєи ιѕт ωιє єιи кяєιѕ мιт яα∂ιυѕ иυℓℓ. υи∂ ∂αѕ иєииєи ѕιє ∂αии ιняєи ѕтαи∂ρυикт. -αℓвєят єιиѕтєιи
  • Kyubiki schrieb:

Also wenn du eine SP sucht die sowohl im PVP als auch im PVE gut ist empfehle ich dir als aller erstes den GZB. Dieser ist im PVE recht nice weil du mit ihm jede Map praktisch im Alleingang machen kannst. Zudem kann er wie meine Vorposterin schon geschrieben die Monster zusammen ziehen und im späteren Nos Leben ist dieser sehr praktisch da du ihn bei Draco und bei jedem anderen Raid nutzen kannst.
    Für PvP ist der GZB eine der besten Sp's von Mage, nicht nur das Stunnen sondern auch der Mega Blitz haut Ordentlich rein.

Bei Flügeln würde ich dir die Onyxschwingen empfehlen da diese vom Aussehen und alleine vom Effekt her am besten zu dem GZB passen, jedoch solltest du nicht so viel Gold haben empfehlen sich die Feenflügel.

Was die Skillung des GZB's angeht würde ich ich sagen, das liegt alleine an deinen Stats vom EQ.
    Hört sich gut an, jetzt schau ich mal das ein gutes Angebot im Basar zu finden ist :D
    Danke für die Detailreiche Erklärung :)

Ps. EQ ist noch standardt 63 stab etc. kaufe besseres EQ sobald ich das Level habe wo es sich lohnt. U.a. auch dann wenn ich pvp bestreite, vorerst wird es beim pve bleiben