Waffenskins oder nicht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Waffenskins oder nicht?

I bims der fragensteller.
    Morgen ist ja nun das Finallee oho~ Part 3 noch immer an den schuppen but yeah, finale!

Nun hab ich aber das gelesen
    "Nach Abschluss des Raids erhältst du eine Raidbox. Diese Box kann unter anderem diese Belohnungen enthalten:
    - neue Stäbe für Magier"

Damit sind Waffenskins gemeint oder? Neues Equip kann ich mir nicht vorstellen aber wird dort so ja geschrieben.
    Bin confused
  • Spoiler anzeigen

§1 Inhalte von Beiträgen, Links oder Ähnlichem
    • Die Forensprache ist deutsch. Das Erstellen fremdsprachiger Beiträge ist nicht gestattet.

Das gilt hoffe ich auch für erfundene Sprachen ,sonst packe ich mein bubu huhu dudu Kindergartengebrabbel aus!

Btt:
    Wahrscheinlich ist das hier gemeint:

Wahrscheinlich ein Waffenskin, aber keine Garantie dafür. Notfalls sieh dich auf der Koreanischen Seite um.

Danke für das Set Yolei.
  • Das sind richtige Stäbe für Level 85. Sind auch ziemlich stark von den Effekten her aber keine
    Ahnung wie diese bei uns aussehen werden das heißt abwarten bis einer gezogen wird.
    Schade, dass es einschließlich für den Magier ist.

Im übrigen wurde ja auch gesagt, dass Resis, Hüte und Schmuck geben wird. An sich ist das ja
    auch "EQ" (und ziemlich starke resis... zumindest der Handschuh).
  • Die neuen Stäbe bekommst du aus den "normalen" Raidboxen. Soweit ich weiß gibt es 3 unterschiedliche
    Boxen. Einmal fürs töten des Drachens, einmal für den Yertirand und dann die letzte Box mit dem Inhalt von Resis, Schmuck und Helm nur in der PvP Box (die nur einer gewinnen kann). Dennoch sind Reittier, Stäbe, Partner, PsP und und und auch so erreichbar also da keine sorge (Steht aber auch im übrigen in den Infos drinnen).

Und wenn man es richtig macht kann man mit Freunden oder der Familie absprechen wer die Kisten erhält
    und so gewinnt nicht nur einer. Ist zwar nicht im sinne des "Bonus" aber auch da kann man "zusammen arbeiten".