Weniger Punkte (Ts) wegen Level

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weniger Punkte (Ts) wegen Level

Guten Tag alle zusammen :)

Wie oben beschrieben geht es dieses mal um die Punkte bei einem ts (in meinem Fall speziell auf den 73er bezogen).
    Momentan bin ich lvl 79 und mache mit einem Kollegen den ts 73 um Gold zu farmen. Am Ende von dem ts steht ich würde 12% Punktabzug bekommen, aufgrund des höheren Levels.
    Nun meine eigentliche Frage:
    Bezieht sich das auf die Goldmenge?
    Oder was ist mit abgezogenen Punkten gemeint?

Danke im vorraus :)
  • Nein das hat mit dem Gold das ihr bekommt nichts zu tuen.
    Das bezieht sich lediglich auf die wirklichen Punkte die ihr bekommt.
    Man hat im Ts doch rechts immer ein Missionsfenster, wo das Ziel, deine aktuellen Leben etc drinstehen. Da hast du auch eine Punktzahl, von dieser ist beispielsweiße auch der Highscore des Ts' abhängig. Von diesen Punkten die du während dem Ts sammelst werden dann am Ende des Ts' 12% abgezogen, das ist auch schon alles. Wenn du es also nur fürs Gold farmen machst, ist es komplett irrelevant für dich.

Pika - Server 3 - 99+28
    Sp 1 99+15 Sp 3 99+13 Sp 4 99+14 Sp 5 99+14 Sp 6 99+15 Sp 7 99+14
  • ~Elmo~ schrieb:

Nein das hat mit dem Gold das ihr bekommt nichts zu tuen.
    Das bezieht sich lediglich auf die wirklichen Punkte die ihr bekommt.
    Man hat im Ts doch rechts immer ein Missionsfenster, wo das Ziel, deine aktuellen Leben etc drinstehen. Da hast du auch eine Punktzahl, von dieser ist beispielsweiße auch der Highscore des Ts' abhängig. Von diesen Punkten die du während dem Ts sammelst werden dann am Ende des Ts' 12% abgezogen, das ist auch schon alles. Wenn du es also nur fürs Gold farmen machst, ist es komplett irrelevant für dich.
    Ach so ist das :D
    Danke für die Antwort, dann kann ich schön weiter leveln neben dem farmen :)
  • Zum Erfahrungsgewinn kann ich nichts sagen, denke aber nicht, dass es nenneswerte %te sein werden, die gibts schließlich nirgendwo außerhalb des LdT's.
    Die Mobbs die du dort findest sind aussschließlich Feuer. :)

Pika - Server 3 - 99+28
    Sp 1 99+15 Sp 3 99+13 Sp 4 99+14 Sp 5 99+14 Sp 6 99+15 Sp 7 99+14
  • Salzix schrieb:

Kurze Frage Levelt man da auch einbißchen? Oder ist das eher mager ?

Bin Level 77
    & welches Element ist dort am meisten vertreten ?
    Genau, das Element der Mobbs ist Feuer (Wie ~Elmo~ beschrieben hat).
    Allgemein sei gesagt das die Prozente ziemlich gering ausfallen, ist aber nicht verwunderlich (Ldt ist und bleibt da nun einmal am besten ^^).
    Empfehlen würde ich übrigens Gzb als Mage, beim mobben der Monster perfekt wegen den vielen AOE's ;)
  • Aufgrund von Inaktivität ist dieser Thread geschlossen! Sollte der Wunsch auf eine Wiedereröffnung bestehen schreibe bitte mich oder einen anderen Crewler an.

~Glück ist, wenn, was du denkst, was du sagst und was du tust, in Harmonie sind.~
    IRC × Support × AGB's × Forenregeln
    23.9.2017
    Signatur made by Popuri