Grenigas Raid und die neue Wahalla Quest

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grenigas Raid und die neue Wahalla Quest

    Aloha Leute

    Ich möchte hier 2 Vorschläge die ich für recht nützlich mit euch teilen und hoffen das diese mit euch
    Umgesetzt werden.

    Zum Thema Grenigas:

    Damals als die Pergas einen wert hatten waren diese ja das absolute Highlight in den Grenigas raids
    seitdem nun aber man die Pergas durch die Tq bekommt hat der Raid an reiz verloren.

    Mein Vorschläg:

    Das man Ressis zu den Boxendropps hinzufügt und die Pergas drinnen lässt
    und man die Ressis die man bei den Feuergiganten mit einer kleinen % chance droppen den Boxen hinzufügt

    Zum Thema die neue Wahalla Quest:

    Ich als Pve Spieler wäre darüber recht erfreut das man das mit den Münzen die man abgeben muss ändert

    Vorgesehen sind ja 30 Mythril 10 Gold und 30 Silbermünzen

    so ich als Pve Spieler sehe es nicht ein mich in die Arena zubewegen um die Quest weiter zumachen vorallem der Gedanke eine Quest mit PvP zuverbinden ich
    noch nie verstanden habe

    Der Vorschlag:

    Das man für die PvPler diese vorgesehene Art der Münzen bei behält und für die Pve spieler man 30 Kupfer 10 Silber und 10 Gold Münzen verlangt die man aus dem Ibrahim Raid
    und den Mobs von Akt 5 bekommt, zumal dies doch eine viel bessere variante wäre den Spielern Akt 5 ein bisschen zuzeigen weil man eh schon durch den ganzen Akt düsen muss um Leute zusuchen


    Ich freue mich auf euer Feedback

    Mfg

    Fireschurke
  • xFireSchurkex schrieb:

    so ich als Pve Spieler sehe es nicht ein mich in die Arena zubewegen um die Quest weiter zumachen vorallem der Gedanke eine Quest mit PvP zuverbinden ichnoch nie verstanden habe

    Der Vorschlag:

    Das man für die PvPler diese vorgesehene Art der Münzen bei behält und für die Pve spieler man 30 Kupfer 10 Silber und 10 Gold Münzen verlangt die man aus dem Ibrahim Raid
    und den Mobs von Akt 5 bekommt, zumal dies doch eine viel bessere variante wäre den Spielern Akt 5 ein bisschen zuzeigen weil man eh schon durch den ganzen Akt düsen muss um Leute zusuchen
    Mein Vorschlag dafür an dich:

    Schnapp dir 5 Freunde und mach mit denen AdT auf Channel 4.
    Da werdet ihr von keinem gestört, ihr könnt problemlos die Münzen sammeln und müsst euch nicht wirklich mit dem Pvp gegen andere Spieler auseinander setzen. Wenn euch das zu langsam geht, könnt ihr auch AdM zu 6. machen. Da bekommt ihr für einen Win 3(!) Goldmünzen und ich glaube es sind sogar 8(!) Silbermünzen für die Verlierer. Das ist ne Sache von 20 Minuten, dann habt ihr eure Münzen und musstet euch mit niemand Blödem rumschlagen. :)

    Pika - Server 3 - 99+28
    Sp 1 99+15 Sp 3 99+13 Sp 4 99+14 Sp 5 99+14 Sp 6 99+15 Sp 7 99+14
  • Ich verstehe nicht ganz warum man die Quest ändern sollte nur weil diese PvP beinhaltet?
    Ich betreibe PvP auch nur zum Spaß und bin eher ein PvE'ler- jedoch kann man wie @~Elmo~ bereits so schön geschrieben hat sich 5 Freude suchen und mit denen zusammen ganz einfach ADT machen. Du kannst auch wenn du willst dir 6 Chars auf LvL 30 ziehen und dann selbst ADT machen, dabei solltest du beachten das einer dieser 30iger auf dem Account ist wo der Charakter drauf ist bei dem du die Quest hast, und die Gold & Silbermedallien über das Warenhaus im Miniland tauschen. Somit hat dein Charakter für die Quest auch ganz einfach die Medallien und die Methril-Medallien kannst du auch ganz schnell bekommen in dem du einfach wie fast 99% von Nos ihren Low 5x killt.

    Daher bin ich dagegen.


  • TagesQUEST in Akt 4 : Besiege 5 Gegner
    TagesQUEST in A6 : Besiege 3,5,7 Gegner im PvP-TS

    Ich weiß nicht wo du deine Definition von Querst her hast, aber sie stimmt zumindest nicht mit der überein die Nostale hat^^


    Es gab schon zuvor eine Quest in der Walhalla Reihe (oder wars a6?) bei der man in Akt 4 Gegner besiegen muss.
    PvP ist ein Spielinhalt in Nostale, und zwar ein relativ großer. Es ist vollkommen logisch dass es auch Quests gibt die das ganze berücksichtigen.
    Finde eine Änderung in der Richtung unsinnig.



    Was Greni angeht : Vala und Kertosschuhe rein mit je 0,5% Chance und der Raid hat wieder nen Sinn.
  • Ich muss sagen, ich bin auch nicht der absolute PvP begeisterte Spieler aber wie mein Vorposter schon gesagt hat, ist PvP ein großer Spielinhalt. Dieser ist mittlerweile sogar IN einen RAID eingefügt worden. Weshalb sollten die Entwickler nur auf die PvE Leute beziehen?
    Genau so könnte sich dann auch die PvP Gemeinschaft aufregen, weshalb es keine PvP Qest gibt.
    Und meine Frage wäre, woher du die Definition nimmst, dass es sich bei der PvP-Quest um keine Quest handelt nur weil sie auf Spieler gehen Spieler anzielt?
    Quest bedeutet Aufgabe, und die Aufgabe in dieser Reihe ist es halt Spieler zu töten.
    Ich muss leider zugeben, dass ich mit der Questreihe noch nicht so weit bin, aber vermutlich wird der Dialog schon Sinn ergeben, es sei denn man liest die Quest Dialoge nicht.
    Also wäre ich in dem Punkt absolut dagegen etwas an der Quest zu ändern, da sie ihren Sinn erfüllt.
    Schlussendlich: Die Münzen sollten weiterhin nur durch PvP erhältlich sein.
    Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück!
    Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!
  • Zugegeben, in letzter Zeit sind viele neue Quests angekommen, die unseren PvP-Contest unterstützen. Was man anfangs zwar nicht wirklich verstehen konnte wieso dies gemacht wurde, aber schlussendlich kann man soviel sagen:

    Es sind Neben-/Tagesquests die nicht zwingend gemacht werden müssen, dies soll soviel heißen dass wir nicht gezwungen sind überhaupt solche Quest abzuschließen, klar EXP oder schwierig zu farmende Mats ziehen uns mehr dazu an die Quest zu machen, aber da PvP anzusetzen finde ich nun wirklich nicht schlecht.

    Wirklich schlimm könnte es allerdings nur werden, wenn eine komplette Questreihe ausschließlich aus PvP bestehen würde, da es gerade bei unserem starken Unbalancing ein völlig falscher Weg wäre.

    Was die Sache mit den Greni Raids angehen, unterstütze ich die Idee von Nagato.

    Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel