Radiergummi für Schmuck

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Radiergummi für Schmuck

    Hallo.
    Ich hatte gestern den Einfall, dass es so wie es für Eq einen Radiergummi auch für Schmuck geben sollte.
    Dieser entfernt alle Optionen auf dem Schmuck und ist danach "fixiert" dh, man kann sollten neue Effekte auf dem Schmuck sein diese nicht nochmal entfernen können.
    Dieser "Radiergummi" für Schmuck könnte z.b als Nebengewinn im Nosrad oder in der Mall zu kaufen sein. Oder bei Soraya Style.
    Würde mich interessieren was ihr davon haltet ^-^'
  • Also ich brauche so ein Radiergummi nicht. Schmuck ist nicht so viel wert das sich dafür ein Radiergummi lohnt. Wenn man die Falschen Options bekommt, kauft man sich das Schmuckteil halt neu.

    Bei Eq ist das was anderes. Da sind die einzelnen Eqteile schon so teuer. Jedes Eq wird individuell auf den Chara angepasst (Stats, Effis, Pvp).
    Wenn ich gemuscheltes Eq kaufe, passt das nicht immer zu mir und dann packe ich ne neue Muschel drauf.
    Außerdem will ich gar nicht wissen wie teuer cleanes Eq wird, wenn es keine Radiergummi für Muscheln gibt xD
  • Find die Idee nicht so gut.
    Soll der Schmuck halt teuer sein, sonst kann jeder irgendwann für läppisches Gold OP Schmuck basteln und clean ist dann kaum was wert.^^
    Endet dann wie bei den 95/96er Pergas, die einem hinterhergeworfen werden.

    Dagegen.

    Du kommst ohne Munition & erklärst mir den Krieg
  • Dagegen.

    Schmuck ist nicht so teuer das man dafür noch einen unnützen Radiergummi brauch um noch 1x eine Chance zu haben. Wer sagt denn das wenn ich diesen Radiergummi benutzt habe und es noch mal mit den Optionieren versuche, die Optionen dann besser sind bzw. so wie ich sie haben mag? Am Ende habe ich dann noch mehr bezahlt für was überflüssiges.
    Außerdem gibt es besonders bei dem Helden Schmuck eher viele Spieler die sich ihren Schmuck schon so kaufen wie sie ihn wollen und meistens gar nicht mehr großartig selber Optionieren- oder sie versuchen es selbst und wenn die Optionen die sie wollen nicht drauf sind, stellen sie ihn in den Basar, selbst schlecht Optionierter Schmuck wird noch ordentlich gekauft.


  • Da ich die Vorschläge bezüglich Änderungswünsche zum Schmuck/Equipmentteilen/Muscheln (Wo dein Thread ebenfalls beinhaltet ist) zusammen gefasst habe, schließe ich diesen hier. Sofern du bzw. Ihr weitere Ideen zu eurem Konzept habt, könnt ihr diese gerne in der Zusammenfassung vorstellen.

    Die Zusammenfassung findest du hier -> Zusammenfassung Vorschläge zum Schmuck/Equipmentteilen/Optimierung der Muscheln etc.



    Mit freundlichem Gruß
    Emyndra
    Crew Nostale.DE


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3