Skillung vom Ninja ?!?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Skillung vom Ninja ?!?!

Hallöchen ihr Lieben,
    ich habe leider nichts brauchbares über den Ninja gefunden. :whistling:
    Ich suche eine Skillung für meinen 99+13 Ninja.
    Meine Stats sind Ang 10 & Def 0 & Ele 12 & HP/MP 11.
    Die Skillung soll rein PvE tauglich sein, Ibrah/A5/A5.2/farmen überall und und und :D

Vielen Dank für eure Hilfe & Vorschläge
    :love:

♥ Holydame mit Leidenschaft
  • Hey freut mich dass du den Ninja magst, da dieser mir früher auch sehr viel Spaß gemacht hat :)

Ohne dein Eq zu kennen oder deine Ressis würde ich sagen, dass es knapp 3 Möglichkeiten gibt

Full DMG : 90/0/8/x

Tanky für Raids : 30/10/8/x oder 40/10/8/x

Allround : 50/0/8/x

(X stehr für restpunkt)

Zumindest habe ich so früher ihn gerne gespielt.
  • geh auf full atk für das max an crit wahhrscheinlichkeit mit dem buff ist der ninja ne richtige maschine
    ele mit muschel sollte bei 20 genügenend sein hp ist auch nicht effektiv da der ninja bissl wenig deff.
    hat down geht er verhältnissmäßig so oder so schnell gemessen am km zB im pve. bzw ne herz tarot gleich da einiges aus.
    daher mein rat full atk für crit ab 90 pkt direkt auf crit gelegt kommen krasse % dabei raus gerade mit nem 90er fake.
    mmn bei ninja die beste möglichkeit am besten noch tempoflügel rauf weil die atk meist nur 1 range haben außer glaube klinge und ranspringen.
    Alex Mahone: 'Die Leute in deren Diensten ich war, haben mich sozusagen den Bach runtergehen lassen. Jetzt will ich bloß noch in See stechen.'
    Michael Scofield: 'Schönes Wortspiel, muss ich mir merken.'
  • Kann mich den Vorpostern nur anschließen, Ninja profitiert seit seiner Änderung nun sehr gut vom Crit also schnapp dir ein Fake Schwert und skill auf ATK.

20 ele reichen vollkommen, da der Ninja an sich kaum elementarstarke Angriffe hat und wie gesagt über den Crit seinen Dmg verteilt. Würde dir halt raten 70o90/0/9/Rest zu skillen damit hast du dann 80 o 100 /0/20/Rest. An sich braucht man als Ninja nur viel HP wenn man ihn auf 1o1 auslegt (mMn)
    Es ist aber nicht schlimm wenn du lieber mehr HP haben willst und dafür Atk einbüßt.
  • Das mit dem "nicht viele elementare Angriffe" ist quatsch, jeder Angriff vom Ninja hat ein Element. Spielt jedoch keine Rolle, wie bei anderen sp's auch, weil der Eledmg durch den Grunddmg berechnet wird und anschließend der effekt "erhöhtes Wasserelement um 500" einfach auf den schaden dazuaddiert wird.
    Dieser Angriff macht gegen Feuermobs dann 1000 dmg und gegen Wasserelement 250 dmg extra durch diesen Effekt.
    Weil der Grundschaden bei Skills ebenfalls steigt (erhöhter Nahkampfschaden 900 z.B) wird dadurch ebenfalls der Elementdmg gesteigert.
    Atk Skillung würde ich für PvE trotzdem empfehlen, weil Crits in Verbindung mit Softcrits einfach sehr stark sind, bei jeder Klasse und jeder SP..
    Es kommt also hauptsächlich auch auf die Nutzungsabsicht an, gegen Feuermonster darf es ruhig auch etwas mehr Element sein.
    Für akt 5.2 Leveln empfiehlt sich etwas mehr HP zu skillen, weil die Monster eine fiese Blutung verteilen, die auf dauer ziemlich an den HP kratzt, ansonsten wenn der Damage ausreicht oder du genug Potts hast, kannst du darauf natürlich verzichten.
    Wenn du es schaffst, würde ich dennoch 80-100 atk anstreben, damit du den 30/50 % Critdmg boost und Critrateboost bekommst. mit einem Fakeschwert bekommt man durch den Buff(und andere Bonis) ziemlich leicht eine Critische rate von 50%+

Krusmynta schrieb:

...Desweiteren haben wir Hausrecht und müssen Dir keinerlei Erklärung liefern, wenn wir entscheiden...