Falkenauge Bug

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Falkenauge Bug

Huhu,

mir ist aufgefallen das der Mage durch seine norm. Hits nicht vom Buff "Falkenauge" profitiert.
    In der Beschreibung steht "... Die Angriffskraft aus großer Distanz erhöht sich fortwährend, wenn die Entfernung zum Gegner größer wird. ..."
    Ich habe mal gelesen, dass der Schaden um 5% pro Feld/Zelle das man vom Ziel weg steht steigen soll.
    Kann es sein das es dort eine Mindestreichweite gibt, die der Mage ohne SP nicht erreicht?

Ansonsten sieht das für mich eher nach einem Bug aus:
    https://www.youtube.com/watch?v=Gc_q5GXi-Nw&feature=youtu.be

MfG.
  • Ja der Dg profitiert davon, mir wurde auch immer gesagt da der Magier nun mal magische Angriffe macht bringt ihm Falki nix.
    Dg ist ja was anderes durch die Zweitwaffe.
    Aber dennoch bekommt man oft genug falki als mage, nett gemeint aber bringt halt 0 xD
  • Tobs3 wrote:

Wenn das so stimmt, sollte in der Beschreibung wenigstens auf "Fernkampf" definiert werden.
    naja eigentlich logisch das sich das beim jäger auf fernkampf bezieht gerade durch je weiter weg. mein erster gedanke war auch scheint sich nur auf fernkapmf zu beziehen kann man ja auch mal im abt oder so testen obs da n untershied macht bei manchen range attk.
    btw der hinweis auf crit den der magie schaden nicht hat fallen auch schnell auf :p
    Alex Mahone: 'Die Leute in deren Diensten ich war, haben mich sozusagen den Bach runtergehen lassen. Jetzt will ich bloß noch in See stechen.'
    Michael Scofield: 'Schönes Wortspiel, muss ich mir merken.'