Die große Muschelfrage & evtl. SP Skillung ändern?

• Die große Muschelfrage & evtl. SP Skillung ändern?

Hallo alle zusammen, hier ist wieder einmal der ~Keiichi~ mit einer vllt. interessanten Frage die mir seit einiger Zeit kopfzerbrechen bringt.

Und zwar geht es um folgendes:

In letzter Zeit habe ich mir den Gedanken gemacht im PvP (naja eher in Akt4 besser gesagt, Arena mag ich nicht so wirklich) etwas mehr zu reißen. Daher kam der Entschluss von meinem 92er r6 Stab auf den 95er r7 zu wechseln und demzufolge nach einer ordentliche PvP-Muschel zu suchen.

Bis jetzt hatte ich kaum gute gefunden, doch jetzt schien ich eine interessante gefunden zu haben, mit relativ netten Effekten.

Die Frage die ich mich halt stelle (als Vergleich dann beide Links vom Effekt des r6 Stabes zu den r7 Stab und Muschel zu sehen) ist dann die Sache, weil ich auch Akt6 lvln gehen würde und schon herausfand, dass der 95er ungemuschelte Stab weniger DMG machte als mein jetziger 92er Stab, ob ich mit den Muscheleffekte doch noch deutlich mehr DMG nun drücken könnte als mit meinen momentanen 93er? (immerhin lvl ich wenn ich Akt6 gehe nur bei den Bacoom und da ist ja erhöhtes Wasserele und die Ele Stat schon gut).

Die 2. Frage wäre dann, wenn ich jetzt den Muscheleffekt nehmen würde, müsste ich dann noch meinen Vulki dringend umskillen (momentan liegt die Skillung bei 30/20/60/50) oder würde es so passen? (Stat wäre lediglich 8 ATK von der Zauberwaffe, aber suche schon fleißig nach einer für only Magie SP's geeignete)

Ich bedanke mich schonmal für kommende Antworten ;)

Gruß ~Keiichi~

Links zu den beiden Stäben:
    Aktueller Stab
    Neuer Stab mit der Muschel

Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3 animals.roll.tv/
    Mein Let's Play Channel
  • Der 95er sollte mehr Dmg machen, aufgrund des erhöhten Schadens und dazu noch die 8 S Dmg. Fürs Leveln würde ich mir entweder noch eine Atk Ele ZW mit beidem 11+ oder eine All + Atk + Ele ZW holen, wenn dein Budget das erlaubt. PvE Muscheln sinds aber beide nicht, dafür fehlt dir das erhöhte an Monstern.

SPs würde ich weitgehend an 100-0-70-Rest orientieren, damit holst du den Max Dmg in beiden Bereichen raus.

Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Klar..
    der Monster effi gilt glaub ich sogar nur für niedriglevelige Monster.

der R7 effi gegen hochlevelige Mosnter (Raidbosse) ist das gegenstück dazu..
    und im moment bin ich mir nichtmal sicher ob es normale "Monster" gibt..

Edit: das ist auch der Grund weshalb die "Rudi Rabauken" so enorm teuer sind.. die geben da einfach nochmal einen 15% dmg boost drauf :D
    In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
    >An deinen “Erfolgen” in der Arena sowie A4 kann man ja sehen, dass du ziemlich viel Ahnung haben musst.<
    -Romeo, zu einem Pve Spieler, der in a4 5:1 stand. Autsch.
  • Croatia098 schrieb:

das ist auch der Grund weshalb die "Rudi Rabauken" so enorm teuer sind.. die geben da einfach nochmal einen 15% dmg boost drauf
    Oder man den nicht findet im Basar :D

Letzte Frage, dann hat es sich damit (vllt. auch nicht O.O):

Beim relativen Schaden sind ja die Werte des Stabes gemeint (also der Schaden), wie ist es dann mit dem erhöhten Angriff, werden diese auch vom relativen Schaden berücksichtigt oder sind die unabhängig davon?

Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3 animals.roll.tv/
    Mein Let's Play Channel