Knochenkrieger Ragnar Psp verbuggt ?

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Knochenkrieger Ragnar Psp verbuggt ?

Moin Community,

ich hab mir demletzt eine Knochenkrieger Ragnar Psp angeschafft. Der zweite Skill auf S-Stufe sollte, so wie ich das verstanden habe, Buffs von Gegnern entfernen.
      Dunkelminderung S.png

Leider tut er dies fast nie. Ich war mit der Psp einige Stunden im A6 - Himmelstor leveln und hab auf Buffentfernungen geachtet. Es galt dort den Heilige Waffe Buff zu entfernen mit dem sich die Engel belegen. In der ganzen Zeit habe ich es nur 3 mal gesehen dass Ragnar einen Buff entfernt hat. Der ,,Dunkelminderung" Effekt ist dabei ziemlich oft auf gebuffte Gegner gegangen, also liegt es auch nicht daran dass sie den Effekt nicht bekommen würden. Die Chance ist der Skillbeschreibung zufolge 50%, aber dies scheint nicht der Praxis zu entsprechen.

Ich habe das ganze später nochmal in der Familienarena an einem anderen Spieler getestet. Dieser hat sich selbst schützendes Licht und den Atk pott gegeben. Nach ca 20 versuchen bei denen er den Debuff von Ragnar bekam hatte Ragnar nicht einmal einen Effekt entfernt.

Außerdem habe ich noch andere Dinge an der Psp bemerkt die Bugs zu sein scheinen.

Der erste Skill ,,Schlag des Gespenstes" vergibt einen Debuff an Gegner, welcher der Skillbeschreibung zufolge (Stufe C) alle 2 Sekunden die hp des Ziels um 10 verringert. Dieser Wert hörte sich für mich von Anfang an bedenklich gering an. Allerdings habe ich gesehen dass dieser Debuff immer für 900 dmg alle 2 sekunden tickt. Also stimmt entweder die Skillbeschreibung oder der Schaden nicht. Wahrscheinlich muss es Spielerlevel*10 heißen, mein Ragnar und ich sind nämlich lvl 90
      Schlag des Gespenstes C.png

Der dritte Skill von Ragnar, ein Buff für freundliche Charaktere, heilt auf Stufe S 22 hp alle 2 sekunden. Diesmal habe ich gesehen dass dieser Skill wirklich so wenig heilt. Aber es kommt mir doch komisch vor dass dieser Skill auf stufe S als einzigen Bonus so einen schwachen Heal bekommt. Die Erholungsaura von einem Mage lvl 15 ist schon stärker. (30hp alle 2 sekunden)

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit der neuen Psp gemacht? Oder etwas über diese ,,Bugs" gehört ?

MfG Maladus
    • Soo neues Update:

Ich hab heute nochmal versucht ein paar Buffs zu entfernen. Und heute hat es funktioniert.
      blutfluch2.png

Das stand im Chat nachdem der Buff entfernt wurde und er war auch weg.

Von daher Props an den Bugfixer :D

Manche Buffs gehen aber immernoch nicht. Ich glaube aber dass das beabsichtigt ist.
      Es funktioniert nur bei Buffs die beinhalten dass der Angriff um einen festen Wert erhöht wird.
      z.b. Vulki Buff
      vulkibuff.png

oder Geist des Wolfes
      wolöf.png

Bei prozentualen Angriffserhöhungen wie Angriffstrank funktioniert es nicht.

Heißt in meinem letzten pvp Test habe ich die Falschen Buffs getestet ^^. Naja der A6.1 test war aber richtig, denn heilige Waffe (holy buff) fällt auch unter die Buffs die Ragnar entfernen kann (habe ich sogar explizit nochmal getestet).

Außerdem habe ich die ,,... sämtliche angriffe sind um 7(Skillstufe*3) verringert." Seite des Buffs getestet.

Funktioniert auch :thumbsup:

Schaden vorher
      normaler schaden.png

Schaden nachher (mit Debuff)
      niedriger schaden.png

Ist zwar wesentlich mehr als um 7 verringert ^^, aber naja die Texte bei Psps sind ja oft nicht ganz richtig. Ich habe jetzt auch gesehen dass der dritte Skill (Stolz des Wikingers) auf S Stufe mehr als 800 hp healt 0.o.
      Muss echt sagen jetzt wo er funktioniert ist Knochenkrieger Ragnar echt eine praktische Partner SP :thumbup:

MfG Maladus
    • Ich glaube nicht dass da was gefixt wurde, eher glaube ich dass der buff keine Effekte entfernen kann die vom Level her höher sind als er. Kann mich aber auch täuschen, hab es bisher nicht getestet.

"Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
    • Bei dem heal muss der Wert mal dem Level von Rangar genommen werden bzw zumindest mit einem Teil des Levels, mein ragnar mit s Skill hat auf Level 30 270 gehealt
      Gilt auch für viele andere Effekte bei den Partnern , wo buffs oder debuffs irgendetwas mit der skillstufe mal genommen machen.
      Gehört wahrscheinlich in die Kategorie textfehler

The post was edited 1 time, last by torisei ().

• Hier wurden die gemeldeten Bugs aus dem Startpost getestet und es wurde festgestellt, dass sie (doch) nicht existieren.
      Interpretiere ich die(se) Antwort(en) richtig?
      mit freundlichen Grüßen
      weird
      CrewLeader in Nostale.DE

• alien since '05 • make love not war •