quest sp3

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• hallo

ich war gestern echt blöd passiert das hat mich zu dem vorschlag angetrieben:
    habe gestern die sp3 nach dem 1kk zahlen abgebrochen war dumm ich weiß war auch nicht mit absicht
    könntet ihr bitte ab den 1kk die quest nicht automatisch weiter laufen lassen das man ab 1kk immer auf quest belohnung drücken muss.
    habe gestern die folterknechte gekillt das item bekommen und dadurch dann abgebrochen weil ich nicht gesehen habe das die quest weiter geht automatisch habe aus gewohnheit auf belohnung drücken wollen

MfG µI3ogiµ

ps falls es nicht hier hingehört bitte verschieben
  • Allgemein sollte man immer erst auf Belohnung drücken können, das ist nicht nur bei dieser Quest sonst nervig. Stell dir vor du bist mitten im Kampf und es poppt ein "danke für deine Hilfe"-Dialog auf, durch den du stirbst...

Also ich bin für den Vorschlag und würde ihn sogar dahin gehend erweitern, dass man bei allen Quests manuell auf Belohnung klicken sollte, nicht nur hier.
  • Gibt es dafür nicht den Button "Willst du die Quest wirklich abbrechen?" (in welcher Formulierung auch immer). Ich spiel ja Nos selbst nur zur Ablenkung und lass daher das Hirn öfters in der Schublade, aber ein biiisschen Gehirnaktivität ist durchaus berechtigt. Gerade wenn Gold eine Rolle spielt.
  • Wie dir bereits andere Mitglieder der Crew erklärt haben, kannst du dich in einem solchen Fall zwecks einer Erstattung an uns die Nostale-Crew wenden (Siehe die Antworten von Plutia und weird). Bedenke, dass du nicht der einzige bist, welcher Hilfe vom Support benötigt. Somit kann sich die Bearbeitungszeit auch mal etwas länger ziehen. Wie bereits erwähnt, gedulde dich bitte auf eine Antwort. Dein Ticket wird wie jedes andere gesichtet und beantwortet.

Vorschlag abgelehnt

:closed2:

Mit freundlichem Gruß
    Emyndra
    Crew Nostale.DE

[ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

und die Welt zählt laut bis zehn...

<3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3