Frage zum LDT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zum LDT

Einen schönen Tag euch allen :)

Ich habe eine Frage bezüglich dem Land der Toten.
    Momentan besteht meine Fam aus mir (Mage) einem Krieger (im Ldt meist Abt) und einem weiteren Mage.
    Da wir schon im 85er Level Bereich sind ist es relativ Mühselig geworden bei den Skellis zu Leveln, weshalb wir überlegt haben nach oben zu den Drachen zu gehen.
    Problem dabei ist, das der Abt in unserer Fam relativ wenig dagegen tun kann.

Habt ihr einen Tipp wie wir das Bewerkstelligen können?
    Vielleicht eine Passende Mage Sp für Drachen mit u.a. anderem Eq?

Ps. Momentan 63er Stab noch ohne weiteren Effekte, Erzmagier im Ldt (würde gern relativ wenig ausgeben wollen Zwecks Eq, da ich schon im Vorraus ein 88er Stab +8 gekauft habe ^^)
  • Dennoch ist bei dem Schwertkämpfer der Abt keine schlechte Wahl für Ritter und Drachen, eigentlich kommt der Abt mit den Flächenskills an alle Monster ran. Allerdings nicht mit dem Normhit.
    Eine weitere Wahl wäre bspw der Crusi, allerdings hat er recht wenig Flächenskills. So würde ich den Abt mehr empfehlen.

Wenn ihr nur Drachen geht, dann könnte ein Mage auch wunderbar GzB machen, damit macht er recht viel Dmg. Aber die Feuerdrachen würde ich euch nur vereinzelt empfehlen, da diese recht viel Dmg machen.

Da du noch den 63iger Stab nutzt und du nicht viel Geld ausgeben möchtest, würde ich dir empfehlen, dich im Basar nach dem 83iger Stab umzugucken durch den neuen Raid, dürfte dieses Eq recht günstig sein.
    Der 85iger Stab "Yertirand" ist selbst auf rare 0,1,2 ..... viel viel viel viel besser und kostet maximal 1kk
  • jimmyBoy schrieb:

Dennoch ist bei dem Schwertkämpfer der Abt keine schlechte Wahl für Ritter und Drachen, eigentlich kommt der Abt mit den Flächenskills an alle Monster ran. Allerdings nicht mit dem Normhit.
    Eine weitere Wahl wäre bspw der Crusi, allerdings hat er recht wenig Flächenskills. So würde ich den Abt mehr empfehlen.

Wenn ihr nur Drachen geht, dann könnte ein Mage auch wunderbar GzB machen, damit macht er recht viel Dmg. Aber die Feuerdrachen würde ich euch nur vereinzelt empfehlen, da diese recht viel Dmg machen.

Da du noch den 63iger Stab nutzt und du nicht viel Geld ausgeben möchtest, würde ich dir empfehlen, dich im Basar nach dem 83iger Stab umzugucken durch den neuen Raid, dürfte dieses Eq recht günstig sein.
    Der 85iger Stab "Yertirand" ist selbst auf rare 0,1,2 ..... viel viel viel viel besser und kostet maximal 1kk
    Alles klar, vielen Dank für die Tipps :)
  • so mal n kleinen hate mienerseits gegenüber dem abt.
    ich verstehe bei gott nicht wieso man den abt im ldt dem crusi vorzieht.
    crusi macht mehr dmg hat super buffs und ist ein fernkämpfer.
    der abt trifft mit einigen skills nicht isn egobuffr und ist nur bei den skellis nützlich sprich ab 75~ wo du viel exp durch drachen/lander machst ist der abt im vg zum crusi einfach nur dreck.
    am ritter macht er genug dmg ja drachen trifft er nicht von landern lässt er den spieler sich vorkommen wie mcgregotrr bei mayweather.... du stehst vlt noch deine fresse ist trz grün und blau.
    der einzige nachteil am crusi ist etwas wenig flächen dmg... ihr seit 85+? gut knochendrachen und skellis bringen fast keine % mehr. feuerdrachen hingegen schon den der abt nicht trifft sind pro hz 21 feuerdrachen die er nicht bekommt das summiert sich extrem von daher schmeiß den scheiß abt in die tonne und hol ne blechbüchse.

zum mage definitiv mit gzb wegen stunns zsm ziehen und dem dmg am feuerdrachen gibt mmn keine bessere sp um im ldt den mobb ordentlich zu killn.
    dazu schattenyerti stab mit lowcrit gib ihm.

zum thema wenig ausgeben? wenn ihr effektiv lvln kostet das. ausrüstung + schutzengel für pet + snack & pott + segen + tarot und und und ab 85 wirds bissl anders mit den exp da dauerts seine zeit. schnell geht nur mit immensen ausgaben. güntig nur in ner anderen fam die alles organisiert und ihr beiläufig mit lvlt.
    Alex Mahone: 'Die Leute in deren Diensten ich war, haben mich sozusagen den Bach runtergehen lassen. Jetzt will ich bloß noch in See stechen.'
    Michael Scofield: 'Schönes Wortspiel, muss ich mir merken.'
  • Eine gute Spkombo wäre bei nur Drachen wirklich eher Gzb, Em und Crusi. Voraussetzung wären dann halt Tankpets. Der EM sollte ne eq Kombi ausm 85er Lichtyerti und der 67er Zw haben. Der Gzb kann auf den Schattenyerti ausweichen.
    Schwerti mit ner Balli und entweder dem 70er Schwert oder dem 78er wegen des Softcrits. 70er wäre hierbei die Lowbudget Version.
    Da ihr 85 seit solltet ihr aber denk ich eher Ritter probieren und schauen wie ihr da voran kommt.

Bogi 98+31: Sp1: +9/SP2: +9/Sp3: +11/Sp4: +15/Sp5: +15/Sp6: +15/Sp7: +15/Sp8: +12/Jaja: +15

• Hab auch schon mit meinem Swordi bei den Rittern gelevelt..
    Crusi/Abt haben beide Vor- und Nachteile.

Würde aber gerade wegen den Feuerdrachen den Crusi nehmen.
    1) ist es sonst wahrscheinlich mühevoll für die Mages; denke ich - kenne EQ und SP nicht
    2) machst du so auch deine %te am Drachen

Generell wäre aber wahrscheinlich wirklich ein weiterer DMGer (WK) sinvoll ..
    Ich war Atheist, bevor ich erkannte, dass ich Gott bin.
  • Ein persönlicher Ratschlag meinerseits:
    Testet einfach eine Ritter HZ, ob Ihr das in der jetztigen Konstellation mit Euren aktuellen SPs und Equipment schafft.
    Danach wisst Ihr eventuell, was man verbessern müsste oder wo Ihr ansetzen müsst.
    Es könnte auch sein, dass Ihr auf Eurem jetzigen Stand gut durch kommt, das Tempo und was Ihr killt bestimmt immer noch Ihr.
    Jetzt einem Abt-Spieler einen Crusi aufzudrücken und Deine gewohnte SP auszutauschen, mit der es auch gut klappen könnte (man weiß es ja nicht, Ihr habt es noch nicht versucht), ist Quatsch. Ungeübt mit einer "besser passenden" SP zu spielen bringt genauso viel wie geübt mit einer nicht ganz passenden SP zu spielen, evtl. sogar weniger.
    Also, zu Euch: geht mal 'ne Runde testen, dann hier Bericht erstatten.
    Wenn Eure Kombo so gut funktioniert, lasst Euch keine Verbesserungsvorschläge unterbreiten, wo eventuell keine Fehler sind. (Das dürfen die Waschmaschienenverkäufer gerne übernehmen) :)
  • Ich muss mich weirdilein da anschließen..

Habe selber mit einem Swordi gelevelt im ldt, (zwar nicht lang aber lang genug) um zu sagen, dass der Abt schon nice ist. Dmg passt überall und nur die FD´s gehen nicht wirklich (1-2 Skills gibts schon, dennoch zu wenig).

Crusi ist da halt sehr viel Besser. (Auch wenn ich den ABT bis hier hin gelobt hatte).

Alleine wegen den Buffs kann man evtl. Fehlenden DMG ausgleichen.. Wkb´s würden euch halt auch fehlen.

So, jetzt zum Punkt, testet es mal ohne HZ. einfach nach der Adt mal so eine halbe stunde reingehen, Alle 5 min mal so tun als würde ein Horn spawnen und ihr ins save müst usw.
    Erst dann kann man wirklich was ändern.
    In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
    > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <