Wiedereinführung der alten Klangblumen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit 90 gehts noch, dass kommt erst irgendwann erst Mitte 90. Das liegt dann daran, dass die Quests ein Max. Lvl haben. Würde man das anheben, würde das also das Problem schon lösen. Bzw. könnte man dann ja auch neue Quests einführen. A5/6 Killquests z.B.

    Pika - Server 3 - 99+28
    Sp 1 99+15 Sp 3 99+13 Sp 4 99+14 Sp 5 99+14 Sp 6 99+15 Sp 7 99+14
  • Ich mag diese Quest Klangblumen auch, da ich stumpfes Leveln hasse.
    Wieso bekommt man die überhaupt mit über 90 noch, wenn es eh "Kein Quest für dein Level" gibt..? Naja, egal. Im High-Levelbereich gibt's dafür aber mehrere Tagesquests. Fände es trotzdem nicht schlecht, wenn es die Klangblumen auch für A5/ A6 gäbe.
  • So wie ich es auf den Anfangsthread verstanden habe, geht es dir um die Klangblumen die man droppt (da gab es ja die Quest mit den Jage XY oder, bringe XY zu Malcom). Da wäre ich jedenfalls dagegen, die neuen Klangblumen sind einfach um einiges besser weil diese dann des farmen bzw. lvln um einiges erleichtern (gerade wenn man jetzt sich im 90+ Bereich befindet und Akt5/6 lvln geht).

    Wenn es dir da um die Sache mit den TS Klangblumen geht, die gibt es ja wie @~Elmo~ schon erwähnt hatte nur durch Akt1&2 Ts, die aus Akt3 spucken keine Klangblumen mehr raus.
    Was ich allerdings hinzufügen müsste:

    ~Elmo~ schrieb:

    Mit 90 gehts noch, dass kommt erst irgendwann erst Mitte 90.
    Ab 91 geht es nicht mehr.

    Das Problem mit den Klangblumenquest ab 90+ (also dass man sie nicht öffnen kann), hatte ich schonmal einen Vorschlag gemacht wie man dieses Problem umgehen kann (der Thread liegt allerdings weit hinten im Vorschlagsbereich siehe HIER). Da der Thread allerdings vom Jahr 2015 ist und sich einige Sachen verändert haben (hatte ja den Vorschlag mit den Akt5 Mats gemacht als Belohnung, die es ja jetzt mit den Akt6 tq gibt), müsste man da ggf. einige Änderungen daran machen.

    Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel
  • Wäre auch dafür, dass man diese alten Klangblumen wieder ins Spiel einbringt, für die höheren Leute. Allerdings (meiner Meinung nach nur bis a5.1) da es ab a5.2/a6 schon genug Tq´s gibt. Die Belohnung von früher fand ich damals schon etwas wenig, aber dennoch hab ich sie gerne gemacht, weil man dadurch in a3 noch massig federn dazu bekam, während man in kurzer Zeit seine % machte.. (Zwar langsam, aber mit gutem Gold-Output, nicht nur das massige LDT Leveln was Gold Schluckt wenn man wie ich früher gerne Mobber + Tanker + Most-Dmger war.

    Hierbei aber wichtig, dass die Neuen Klangblumen NICHT aus dem Spiel genommen werden. Da diese (meiner Meinung nach) verdammt Hilfreich sind wenn man sich kein High-End EQ oder ähnliches Leisten kann.
    In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
    > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <
  • Da ich die Vorschläge bezüglich Änderungswünsche zu den Wildklangblumen (Wo dein Thread ebenfalls beinhaltet ist) zusammen gefasst habe, schließe ich diesen hier. Sofern du bzw. Ihr weitere Ideen zu eurem Konzept habt, könnt ihr diese gerne in der Zusammenfassung vorstellen.

    Die Zusammenfassung findest du hier -> Zusammenfassung für Neue Quest Ideen & Ideen zu den Wildeklangblumen