Mehr Stachelperücken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mehr Stachelperücken

    Heyho Com,
    zuallererst spreche ich hier für S1, also kann ich auf den anderen Servern nichts dazu sagen.

    Auf S1 hat ein gebannter Char 90% aller Stachis aufgekauft und stellte alle so dermaßen teuer in den Basar, bis er gebannt wurde & niemand das Glück hatte, diese Stachis zu kaufen.
    Auf S1 gibt es soweit ich weiß nur 3 (!) unlimitierte Stachis, mit den unbeliebtesten Farben~

    Über die limitierten will ich gar nicht erst anfangen, da die Chance am 28. auch nicht grad berauschend ist, ne? (Abenteuerrucksack lässt grüßen!)

    Mein Vorschlag hierzu, dass man zum Geburtstagsevent (oder andere Events) bitte bitte wieder Stachis gewinnen kann, gern unlimitiert, damit andere auch davon profitieren können und diese irgendwann kaufen können.
    Oder wenns zu drastisch ist mit twinks, mit limitierten würde man auch mit leben xD
    Denke auf S3/S4 sind auch sehr wenige Stachis vorhanden x:

    Will jetzt keine Überflutung mit den Perücken und war bisher mit der Anzahl immer zufrieden, aber dank dem gebannten Char (glaube er hat perma?) sinds so gut wie 0 aufm Server.


    LG

    Du kommst ohne Munition & erklärst mir den Krieg
  • Früher gabs die meine ich mal bei einem (frühlings-?)event, man musste Quests von Malcolm und so erledigen wenn ich mich nicht irre und hatte dann die Chance eine Perücke, eine Farbbombe oder Anderes zu kriegen. Würde so heutzutage dank Multis zur Überflutung führen, aber generell wäre ich schon dafür die öfter in Events zu verteilen. Meinetwegen gerne auch limitiert, aber unlimitiert fände ich schöner, würde mich schwarz ärgern wenn ich lila stachis bekommen würde^^ Sind für mich halt so gut wie gar keine. xD
  • Das war das uralte Halloweenevent - da konnte man Kisten bei den NPC's in NosVille erhalten.
    Diese enthielten dann Stachelperücken und Farbbomben.

    Es wird sicher mal wieder Events geben, bei denen die Stachelperücken erhältlich sind.

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Bob-Marley schrieb:

    Kommen nicht mit der nächsten WM (Buschi - Fußball) wieder ein paar neue Stachelperücken ins Game? Oder irre ich mich mit der Herkunft der Perücken?

    Claire schrieb:

    Die gabs mal im Mandrafußballturnier zu gewinnen, wenn man den 1. Platz gemacht hat.
    Da die Crew auf jedem Server den 1. Platz machte gabs nachfolgend ein Quiz-Event, glaube 12 Stück wurden dort pro Server "rausgeworfen"

    Mal ganz davon abgesehn das die Preise da wechseln und die Com sich beim letzten Fußball wie die größten Vollidioten verhalten hat.

    Letztes Jahr gabs für das Fußball nämlich auch keine Stachis sondern Sammelpets, Feen und Flügel (Platz 1, 2 und 3) und als das nach den Anmeldungen bekannt gegeben wurde, wurde genölt, genörgelt und gejammert was das Zeug hält und dann wurden noch die "Extras" wie der Twitchstream "kaputt" gemacht mit dummen Kommentaren und Beef im Chat und dem Missbrauch vom Musikbot.
    Und dann will man so "dicke" Preise für so'n Verhalten? :^) It's a joke right? Würde mich net wundern wenns das Event nie mehr wieder geben würde dank der Aktionen im Vorjahr.

    Und nur weils nen Preis einmal gab heißt es zudem ja nicht, dass der Preis mit Eventwiederkehr auch immer der selbe ist.
  • Danke, Halloweenevent wars also^^ Ist ja schon ne Weile her d:

    Muss sagen mir wäre ohnehin ein Event lieber was der breiten Masse zugänglich ist, ich kann bei Fußballevents nie fest zusagen weil ich nicht weiß ob ich zu allen Spielen kommen kann und dann möchte ich den Platz im Team lieber an wen geben der eher mal da ist.
    Dass man da rumpöbelt muss natürlich nicht sein, aber den Leuten geht es ja eh nur darum seltene Sachen zu bekommen um möglichst viel Geld zu machen. Bei Events wie dem Fußballevent sollte es meiner Meinung nach eh nur kleine Preise geben, der Spaß sollte da im Vordergrund stehen. Fußballtrikot und Fußballbuschis passen da super als Preis, Stachelperücken eher weniger.
  • Chiiko schrieb:

    Und nur weils nen Preis einmal gab heißt es zudem ja nicht, dass der Preis mit Eventwiederkehr auch immer der selbe ist.
    Davon war auch nie die Rede btw.
    bei mir zumindest nicht.
    Habe lediglich @Layka geantwortet, weil sie nicht wusste, wo es die noch zu gewinnen gab.

    Ich hab bei allen beiden Fußballevents mitgewirkt, also kenne ich die Geschehnisse, notfalls kann man es im Eventthread nachlesen, wenn wer keine Ahnung hat.
    Also beruhig dich mal bitte so früh am Morgen xD<3

    Du kommst ohne Munition & erklärst mir den Krieg
  • Letztens auch schon darüber geredet xD
    Glaube schwarze und rote Perücken gibts auf S1 gar nicht mehr. Falls doch, korrigiert mich.
    Fänd ich aber auch toll, wenns diese mal wieder zu gewinnen gibt, aber nicht in solchen Events wie das Mandraturnier.

    Fear4 schrieb:

    Events wie dem Fußballevent sollte es meiner Meinung nach eh nur kleine Preise geben, der Spaß sollte da im Vordergrund stehen.
    +1

    • nosey dewdrop •
  • Fände ich auch gut.
    Generell gibt es mit der Zeit immer weniger davon, da muss auch irgendwann mal nachgeworfen werden.

    Was ich aber dazu auch noch geeignet fände, wären neue Stachelperrücken. Zumindest neue Farbkombinationen :wacko:
    Es gibt bisher nicht so viele verschiedene, könnte man da nicht anfragen ob nochmal 3-4 nach gemacht werden?
    Viel mehr als ein neues Design muss dabei ja nicht drüber.
    MfG.
  • Offensichtlich liest du nicht richtig.
    Es ist schon richtig, wie es da steht - dass auf S1 nur 3~ unlimitierte Perücken existieren. Dort steht ebenfalls, dass Claire nicht für andere Servern sprechen kann, sondern nur für S1.

    Sicherlich ist es auch auf anderen Servern der Fall, dass die Hälfte der Besitzer gebannt oder inaktiv ist.

    Auf S1 wäre es halt cool, wenns wieder mehr geben würden als nur 3 Stück.
    Wenn andere Server nicht wollen, weil sie zu viele habn (lol unsinnig) dann halt bitte nur auf S1, was ich aber nicht will, da jeder Server gleiche Vorteile haben sollte.

    • nosey dewdrop •
  • Ebenfalls dafür, ich weiß den heutigen Basarstand noch nicht aber vor kurzem waren genau 2 Stachis drin (S1). Um die 500kk. Wer dafür so viel Gold rauspfeffern will dem sei es vergönnt. Ich wills jedenfalls nicht. Wäre aber trotzdem schön mal die Chance zu bekommen ne Stachi zu bekommen. Nur weils die damals mal gab heißt das nicht dass wirklich jeder die Chance hatte eine zu bekommen. Bei den Tageboxen kann man hier wirklich nicht von einer Chance schreiben, ich hab monatlich mehrfach nen Anzug für Tom oder Bob drin wozu auch immer. Ansonsten sehr viel anderen Mist der gelöscht wird. Ist jeden Monat derselbe Unsinn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kanade Tachibana ()

  • Hab alleine 4 Anzüge für Bob, wie oft soll der da bitte reinpassen.
    Naja ich wäre auch definitiv dafür, da ich Stachis schon immer mal haben wollte...
    Aber der Preis dafür ist einfach zu hoch, dafür das es dann noch eine Farbe ist die einem nicht gefällt.~
    Hoffe da kommt mal wieder was, wo auch mehr Spieler dran teilnehmen können, das Mandra zeug da ist nix für mich.
  • Auf Server 3 kenne ich nur 4 "Aktive" Spieler die eine Stachi besitzen, einen der eher "Inaktiv" ist und 2 Stachis waren vor ca. 2 Monaten bei uns im Basar mit einmal 150kk und einmal 250kk.
    Ich fände es ebenfalls mal schön wenn man solch eine Stachi bei Event's ect. öfter gewinnen könnte oder die Chancen bei der 28. Truhe bei der Daily etwas erhöht werden. Bis jetzt habe ich mich nie wirklich beschwert was die Daily Truhen angingen aber seit diese raus kamen bekomme ich bei fast jedem 2. mal, beim öffnen der 28. Truhe fast nur Snaks oder irgendwelchen anderen Kleinkram den man so gut wie 0 brauch. Ab und zu hat man das Glück einen Partnerruksack/ Abenteuerruksack oder Haustierkorb für 30 oder 60 Tage zu ergattern, was bei mir bis jetzt das beste war was ich überhaupt daraus bekommen habe.


  • Leute, wie wärs mal mit einem Stachi hut für 7/15/30 Tage?.. Also.. Ich meine Stachis sind geil, MÜSSEN aber meiner Meinung selten bleiben. Wieso haut man dann nicht ein Event raus, bei welchem man so ein Kostümhut gewinnen kann?

    Nach 1-2 Monaten, hatte dann jeder mal diese Frisur, und sie wird wieder selten...

    Also, so als Vorschlag.

    Und Btw @~Jophiel~ wie wäre es wenn man das alte (wirklich alte) Halloweenevent von vor 8 Jahren neu Rausholt? Das war eins, bei dem Twinks 0 was bringen :D

    Man farmt sich taschen zusammen, welche man bei Benito Butler eintauschen konnte (15 stk gegen eine Kiste) -> Multis bringen 0, jeder hat dieselben chancen.

    Aus den Teilen kam dann viel Zeug, einiges Brauchbar einiges nicht, (Edles Haustierfutter unter anderem war drin und Raidsiegel kamen nur hier raus, aus dem raid konnte man dann das Buschi erhalten)..

    Das war ein geiles Event, nicht immer das Stumpfe raiden.... Wenn man dort dann solche Kostüm Hüte einbauen könnte mit geringer wahrscheinlichkeit, auf 1-2 Tage erhaltbarkeit begrenzt, dann wäre das Top, jeder hätte was davon und alle haben die gleichen Chancen (Das aber nur alle paar Jahre kurz einbringen, damit das nicht als Stachi ersatz fungieren kann)..

    Liebe Grüße aus meiner kleinen Ideen Welt :3 Btw. Ich suche mal den Link zur Event Beschreibung... kann eine Weile dauern..

    Edit: Korrekturen + Link eingefügt

    Link zur Eventbeschreibung:
    de.nostale.gameforge.com/news/show/das-halloween-event

    Edit2: Ich weiß dass Stachis keine Kostümhüte sind, aber ich meine dass man so eins Entwickelt.. (Bah, Gedankengang wie die DNA Laufbahn)
    In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
    > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <
  • Es gibt auf S1 mehr als 3 unlimitierte Stachis.

    Ich habe blaue, marilidia hat pinke, Daemon/Itchey hat Beige (Die er auf einem Lowchar rumliegen hat momentan, deswegen sieht man die kaum/nicht), forgiveness hat blaue (Bin mir nicht 100% sicher, ob die unlimitiert sind aber er hat die schon echt lange), ich glaube Killerderneun hat rote?, ImWithStupid hat/hatte lilane, die er vor ca. 1 Woche verkaufen wollte

    Woodina oder so hatte auch mal welche, aber keine Ahnung ob sie die verkauft hat.

    Aber joa, das sind trotzdem relativ wenige.

    &' gegen ein Event, wie das alte Halloween-Event hätte ich nichts, ggf. halt nur mit limitierten Stachis
    'Can you remember who you were, before the world told you who you should be?'