Waffenskins und SpTestskillen

• Waffenskins und SpTestskillen

Hey, habe mir letztens den Steampunk-Bogen gekauft und die Formulierung des Effis (30% Chance auf 10% mehr Dmg bei Monstern, die ein höheres Level haben)
    erinnert mich doch stark an die Forumulierung vom SoftCrit (zumindest der erste Teil).
    Wird der Effi also wie SoftCrit gewertet, wenn ja, addiert er sich mit andren SoftCrit Effis?

Weiterhin würde ich gerne wissen, welche Skins es denn noch so gibt und wie man diese bekommt. Sind diese auch handelbar,
    oder ist der Steampunk-Skin hier eine Ausnahme?

Und ich suche ne Seite, auf der ich Testen kann welche Skillung ich mit meinen Stats usw. haben kann.
    Habe immer irgendso ne französische Seite dafür benutzt, die irgendwo hier mal in nem Thread empfohlen wurde.
    Habe immer "Nostale Sp Testskillen französisch" gegooglet und kam direkt auf den Thread. Jetzt leider nichtmehr :(
    Kennt da irgendjmd ne Seite, bisjetzt nur crap gesehen.
  • Testskiller gibt es nur noch einen, der mich bekannt ist, das ist der hier:

Lg
    Und es gibt noch einen weiteren Skin
    Blütenbogen oder irgendwie sowas heißt der, der ist aber daily dropp Bereich meines wissens und super selten...
    (Baseballschläger bei Swordis, Tennisschläger bei Mages, und Bogi Kp) Sry wenn ich mich da Täusche, die sind aber wie gesagt verdammt selten, nach tragen nicht mehr Handelbar und somit kann ich dazu sonst nichts sagen..
    In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!

• Wieso sollte man sich sowas runterladen wollen, wenn es dafür auch eine Seite gibt?
    Dubiose Dateien die einem "helfen" wollen kennt man ja schon zu genügend.

Ich verwende auch die Seite die Croatia098 erwähnte und hatte damit bisher noch keine Probleme.
    MfG.
  • Also ich benutze das UltimaTool von NosVidz auch schon ne ganze Weile, ist nen super Programm und kann ja auch noch VIEL mehr als testskillen. Kein Plan wieso man das schlecht reden muss, nur, weil man es downloaden muss? Lass dein Virenprogramm vorher drüberlaufen, wenn du dem Programm nicht traust aber auch das ist in dem Fall nicht nötig.