EQ in Heldenequip umwandeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• EQ in Heldenequip umwandeln

Huhu,

Ich hab mir vor ein paar Tagen eine zweite 96er Rüssi gekauft (welche bereits gemuschelt ist), die ich radieren, neu muscheln & anschließend in eine Heldenrüstung umwandeln möchte.

Nun habe ich drei Fragen dazu :

1. Muss ich die 96er Rüssi umparfümieren, oder kann ich sie auch so radieren & neu muscheln (mit 100% erfolgschance) ?
    2. Kann man überhaupt Equip, welches nicht an einen selbst gebunden ist, umwandeln?
    3. Da gerade Maintenance ist weiß ich nicht genau was dort stand, aber es gibt ja beim Umwandeln zwei Optionen. Welche der beiden Optionen muss ich wählen? (Ich vermute stark, es ist die mit "Optionen beibehalten", aber bei Nos kann man sich was den Text an geht ja nie sicher genug sein :D). Wird dann einfach eine neue Heldenrüstung erstellt mit den selben Werten wie sie die Muschel hatte, bloß mit einem zufälligen rare & ohne plus?
    MfG
    'Can you remember who you were, before the world told you who you should be?'
  • Frage 2 ist nicht geklärt, aber ich kann sie beantworten. Ja du kannst Eq was nicht an dich gebunden ist umwandeln. Dann verliert es seine Gebundenheit und du kannst es benutzen und hast Parfüm gespart.

In deinem Fall hilft es dir aber nichts, da du noch ummuscheln musst. Um Parfüm zu sparen könntest du die Person bitten, an die das Eq gebunden ist, es für dich umzumuscheln und dann wandelst du um. Dann hast du 0 Parfüm gebraucht und ein neues ungebundenes Eqstück.
  • Auf Wunsch ist dieser Thread geschlossen! Sollte der Wunsch auf eine Wiedereröffnung bestehen schreibe bitte mich oder einen anderen Crewler an.

~Glück ist, wenn, was du denkst, was du sagst und was du tust, in Harmonie sind.~
    Support | IRC | AGB's | Forenregeln
    23.9.2017
    Signatur made by TaiLi