Vk besten 95iger Bow s1 + Supp / 93iger 7+9 B-Rüssi / Späher 99+15+67 / Wk 99+14+67 / Venus A Buff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Haha ich find deine unbedachtheit und verblödung immer wieder genial, es gibt mit sicherheit einige, aber keiner von ihn trägt einen stärkeren bogen als ich :) es kommt auf weitaus mehr an als nur auf den Bogen

Edit:
    Verkauf meines Wks an dich wird unter keinen Umständen passieren, aus Prinzip nicht, du verhältst dich mir gegenüber immer wieder wie der Honk vom Dienst.
    Wenn ein Freund oder so von dir bock auf den hat kann er mir gerne selber schreiben.
  • Sorry aber wenn du "besten 95er Bow" schreibst, dann kommt es durchaus nur auf den Bogen an - und dieser ist in der Tat nicht der Beste. Einer der Besten darfst du ihn evtl. nennen aber so bietest du nicht das an, was du im Titel versprichst.
    So far~

Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Außerdem was ist deiner Meinung nach der Beste Film? Haben wir da auch 2 Meinungen? Höchstwahrscheinlich.
    Hoffe du verstehst was ich dir sagen will.
    Wie könnt ihr nur so selbst eingenommen sein haha, meint echt den Besten Bogen für alle Spieler festlegen zu können.
    Ich meine das ist der beste S1, zack Titel wieder legit.
    Warum verschwende ich überhaupt meine Zeit mit sowas, ist mir eig. viel zu schade
    Intelligenz für die Nostale Community bitte.

Achso und weil du mich eben im post so gar nicht verstanden hast erkläre ich es dir lieber nochmal:
    "gibt viele Spieler mit 95iger Bogen die mir mehr dmg als du hauen"
    Er stützt seine Meinung das mein Bogen nicht der beste 95iger S1 ist darauf das ihm andere Spieler mit 95iger Bow mehr drücken.
    Mehr DMG hauen wird eben nicht nur durch einen Bogen bestimmt.

was für so far, so stupid solltest du in zukunft drunter schreiben, sorry du wannabe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cherki ()

• Und ich sags dir nochmal - Dein Bogen ist nicht der Beste, nur weil du's gerne so hättest. Es gibt VIEL bessere 95er Bows als deinen und wenn du das nicht einsehen kannst, dann heul bitte weiter wie der selbsternannte beste Mage S1. Komm mit Non SP an und pack alles raus bis auf den Bow, teste den Dmg mit 'nem Gleichlevligen, der 'nen besseren Bow hat und du merkst ganz schnell, was für ein Unterschied sich am Schaden zeigt.

Nennt mich Wannabe, aber will selbst Einer sein. Get a real life my boy - Dass man so sehr lügen muss für ein Game :rofl:

Edit: Bevor du über Intelligenz redest, achte doch bitte mal über deine Rechtschreibung.

• Er spricht von Rechtschreibung aber hat in seiner Antwort selber Rechtschreibfehler.
    Außerdem hat es rein gar nichts mit Lügen zu tun, ich hab gesagt das der Beste Bogen auch klar durch die Präferenz eines Spieler abhängt, was stimmt.
    Muss für euch kein guter sehr guter oder der Beste sein, für mich ist er es unabhängig von eurer Meinung.
    Liest du immer Beiträge, verstehst sie nicht mal zu 20% und antwortest dann?
    Ihr und vor allem du Romeo verfehlst das Thema hier gerade gewaltig.
    Ich hätte als Antwort vielleicht jetzt auch vom Wetter berichten sollen.
    Davon abgesehen weiß jeder der mich kennt das ich ein verdammt ehrlicher Typ bin, wahrscheinlich drei mal echter als 99,9% der Spieler in diesem Spiel, euch eingeschlossen.
  • Ein Spieler allein bestimmt den besten Bogen nicht. Es sind Muscheleffekte, Grundschaden, Rare und Upgrade, die das entscheiden. Dementsprechend ist deine Meinung, es sei der beste Bogen, nicht auf Tatsachen gestützt. Wenn du mir sagst, es ist der beste Bow den man mit diesem Sup haben kann, dann stimm ich dir evtl. zu, aber so ist die Überschrift falsch - Tatsache.

Verdammt ehrlich aber sich selbst anlügen, klingt gut. Drei mal echter als ich kannst du auch nicht sein, da Echtheit bei Menschen nicht zertifiziert wird - übrigens auch eine Tatsache. Aber gut, das wars dann von mir, wenn man sich so sehr ins Spiel reinhängt verliert man wohl schnell den Drang zur Realität und spielt sich Einiges vor. Belastend.

:rofl:

• Ich geh mal davon aus, dass sich alle wegen der Überschrift beschweren.
    Zum Teils auch verständlich, da es sich objektiv betrachtet, nicht um den besten Bogen handelt.
    Subjektiv betrachtet, schon. Subjektiv betrachtet kann aber jeder Bogen, Stab oder Schwert das Beste sein.
    Ob aufm Bogen 65% Dmg drauf sind und keine Stats, oder 50% Dmg aber dafür 12 Atk/HP SL.

Nur muss ich meinen Vorpostern schon recht geben, dass dieser Bogen zwar mit anderen guten Bogen mithalten kann, aber man auch hier nicht vom "Besten" sprechen kann.
    Deine Überschrift ist sehr ungünstig ausgedrückt, aber findest vielleicht durch son Clickbait einen Käufer.

LG

never found the words to say
    Danke an Yolei für die Signatur.♥
  • Claire versteht mich wenigstens halb, ein Fortschritt.
    "Muscheleffekte, Grundschaden, Rare und Upgrade", richtig bloß das verschiedene Muscheleffekte z.B. für verschiedene Spieler verschieden Wertvoll sind.
    Manche Spieler sind zum Beispiel so ausgelegt das sie mit dem deiner Meinung nach besten viel weniger Anfangen könnten als andere, für sie wäre es nicht der Beste Bogen obwohl es dann ja der Beste wäre.
    Deswegen bin ich der Meinung man kann keinen definitiv Besten Bogen bestimmen, es kommt auf individuelle Präferenzen an.
    Romeo denkst echt du kannst auf der Grundlage von ein paar Beiträgen in diesem Forum Psychologe spielen?
    Du bist echt ne Nummer für dich, aber egal, mach dein Ding, macht euer Ding, ich mach meins, so wie immer;)
    Muss eure egos ja echt stark gekränkt haben alt+r
  • Ob es nun der beste 95er Bogen ist oder nicht, sei mal dahingestellt. Da hat sowieso jeder Mensch seine eigene Meinung zu, und gerade wenn man selbst ein EQ-Stück besitzt dann schätzt man es meist doch etwas höher ein. Wenn er ein "Ego-Problem" hätte, ist er in Nos ganz sicher nicht der einzige, da das in NosTale echt eher normal ist.

Aber es ist ja nicht annähernd das erste Mal, dass jemand behauptet er würde das beste EQ in nos verkaufen. Alleine wenn man sich einen Tag afk auf Channel 1 stellen würde und nur die Speaker betrachten würde, würde man bestimmt 5+ Leute finden, die das "beste eq" vken, teils mit echt krass schlechten Effekten. Auch im Forum gab es bestimmt schon mehr als genug Leute, die das "beste EQ" vken wollten, aber so gut wie nie hat sich jemand beschwert über den Titel. Warum beschwert sich jetzt jeder bei Cherkis Bogen? Klar, "einer der besten Bögen auf S1" wäre ein passenderer Titel gewesen, aber kein Verkäufer erzählt "Ich verkaufe eins der besten Produkte", sondern in der Regel immer "Ich verkaufe DAS beste Produkt". Kommt halt schlichtweg auch besser an, und da jetzt auch schon mehrere geschrieben haben, dass es eh subjektiv ist welches EQ-Teil man nun am besten findet, kann er das doch auch ruhig so reinschreiben. Wenn Leute eine andere Meinung dazu haben können sie ihm ja das auch einfach flüstern & müssen nicht in einem Verkaufsthread ihn darauf aufmerksam machen. Er stellte ja nie die Frage, "Was haltet ihr davon, denkt ihr das ist der beste 95er bow?" sondern wollte lediglich sein Equip verkaufen, was mit dem Titel bestimmt schon etliche vor ihm gemacht haben, ohne das es 10 negative Kommentare dazu gab.

Jetzt müsste ich Alibi-mäßig noch fragen wieviel du für dein WK willst, damit ich nicht auch off-topic bin, aber das lass ich mal :)
    'Can you remember who you were, before the world told you who you should be?'