×Paranoia× sucht Member auf neuem Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ×Paranoia× sucht Member auf neuem Server

    Hallo werte Abenteurer,

    im Hinblick auf den (wahrscheinlich) baldigen Release eines neuen Servers über Steam, sucht ×Paranoia× noch Member um durchzustarten.
    ×Paranoia× war auf Server 4 vor ca. 3 Jahren eine von mir gegründete Allrounderfamilie, die sich vor allem durch starken Zusammenhalt seiner Member ausgezeichnet hat.

    Einige alte Member, sowie Member aus befreundeten Familien stehen bereits in den Startlöchern, wir sind alle motiviert für einen guten Neuanfang.

    Bisher sind wir ca. 20-25 Leute, haben also noch Luft nach oben für neue Member :)

    Am Anfang werden wir uns vor allem auf Raids beschränken (Cuby, evtl. Ginni etc.), um dann, sobald möglich, auch ins LdT zu gehen.


    Also einmal zusammengefasst:


    Was ×Paranoia× bietet:

    - nette, hilfsbereite und motivierte Member

    - Aktivität in allen Bereichen sobald möglich (Raids, LdT, Akt4, Arena etc.)

    - jahrelange Nostale-Erfahrung

    - Außerdem einen Discord Server (ähnlich wie Teamspeak, für diejenigen die es nicht kennen)


    Was solltest du mitbringen?:

    - Du solltest mind. 16 Jahre alt sein (wir sind alle zwischen 16-25 Jahre alt ca.)

    - Du solltest schon Nostale-Erfahrung haben (schonmal einen Char auf Level 85+ auf einem anderen Server gehabt haben)

    - Natürlich Motivation, damit wir direkt durchstarten können

    - Du solltest einen freundlichen Umgang besitzen (Beleidigungen und Respektlosigkeit können wir nicht gebrauchen)

    - Du solltest bereit sein Discord zu nutzen, also im Besitz eines Headsets oder Mikrofons sein, für ein optimales Gemeinschaftserlebnis

    - Du musst kein Allroundspieler sein, auch wenn wir eine Allroundfamilie sind, wenn du z.B. kein Arenaspieler bist sollte das kein Hindernis sein dich zu bewerben


    Soviel zu uns.


    Sollte jemand Interesse haben könnt ihr mir gerne eine "kleine Bewerbung" per Privater Nachricht hier im Forum schicken, ich lade euch dann gerne auf unseren Discord Server ein, falls es noch was zu besprechen gibt oder ihr noch Fragen habt :)


    ×Paranoia× freut sich auf euch!
  • Habe jetzt keine Quellen zur Hand, aber habe von Mehreren gehört, dass es für einzelne Länder (z.B. Russland) einen oder mehrere neue Server geben wird, sowie einen internationalen/globalen.
    Das wurde auch von offizieller Seite bekannt gegeben.
    Wir würden uns dann auf den Internationalen begeben, wegen mehr Spielern etc.
  • Also ich sags ma so, wenn es einen Internationalen Server geben wird, dan wirds erst voll aber nach 1-2 Monaten sollte sich es ausgleichen soll ist es evt so voll wie Server 2-3 evt hallt wie Server 1
    Ich würde es toll finden wenn dan alle hallt von vorne anfangen etc aber dan kommt die sache möchte man seinen alten Server aufgeben?,
    I mean ich hab von Server 2 auf 1 gewechselt vor 2-3 Wochen wo es mit Steam nicht bekannt war und bin nur mittlerweile schon Level 91 und hab ordentlich gold erfarmt getradet etc.
    Es wäre einfach derbe schade.
  • razer53 schrieb:

    Also ich sags ma so, wenn es einen Internationalen Server geben wird, dan wirds erst voll aber nach 1-2 Monaten sollte sich es ausgleichen soll ist es evt so voll wie Server 2-3 evt hallt wie Server 1
    Ich würde es toll finden wenn dan alle hallt von vorne anfangen etc aber dan kommt die sache möchte man seinen alten Server aufgeben?,
    I mean ich hab von Server 2 auf 1 gewechselt vor 2-3 Wochen wo es mit Steam nicht bekannt war und bin nur mittlerweile schon Level 91 und hab ordentlich gold erfarmt getradet etc.
    Es wäre einfach derbe schade.
    Das ist ja dir überlassen.

    Wäre nett wenn in diesen Thread nur Sachen bzgl. der Familie gepostet werden :)
  • Sollte es keinen internationalen geben wird es entweder der deutsche, oder der englische Server (falls dieser dann quasi die "Position" des internationalen übernimmt).
    Zu der Frage mit 2 Chars: grundsätzlich nicht, mal gucken wie es sich entwickelt

    Mir ist aufgefallen, dass man hier im Forum gar keine privaten Nachrichten verschicken kann, ich editiere den startpost mit dem discord-link, dann wird das so vonstatten gehen.

    Edit: Ok, scheinbar kann ich nichtmal den Startpost editieren, also hier der Link:
    discord.gg/dxezg4E
  • Zoroak schrieb:

    Es wird KEINEN internationalen server geben.

    So viele Geruechte wie aktuell im Umlauf sind, waere eine offizielle Quelle ganz nett, bevor du ein weiteres in die Geruechtekueche wirfst.
    Oder du spezifizierst, dass du einen potentiellen neuen UK-Server, auf den jeder mit dem englischen (was bitte waere internationaler?) Client zugreifen kann, nicht als international zaehlst...
  • Zoroak schrieb:

    Es wird KEINEN internationalen server geben. Es wird nur für nanche länder neue server geben, nicht für alle. Gehe aber davon aus dass DE einen neuen bekommt, da wir eine der aktiveren coms sind.

    Und zu deiner fam: Darf man da mit 2 chars rein? :D
    Hoperice oder wie die/der heisst meinte
    Er/Sie geht stark davon aus das es ein Internationaler Server wird
  • Ja hab grad auch gelesen man startet Nos dan einfach so,
    Hätt ich vor dem Auflösen meines Accs wissen sollen xd,
    Naja vlt kommts anderes Trade weiter dan mit meinem Gold

    Ein Internationaler Server hätte irgendwi nos geretten I dont know...
  • Zoroak schrieb:

    LadySky hat im "Diskussionen" Bereich auf Steam gesagt dass für manche Länder neue Server kommen, aber kein internationaler. Und die wird es wohl wissen xd
    Ja, es wird keinen extra globalen Server geben, das ist richtig (wenn man die Aussagen von LadySky zu Grunde legt).
    Aber was sind denn die Kriterien eines internationalen Servers?
    - Er ist auf englisch.
    - Er ist fuer jeden zugaenglich (der bereit ist, auf englisch zu spielen).
    - Jeder, der das Spiel auf englisch spielt oder in einer nicht unterstuetzten Sprache (zB aus einem der skandinavischen Laender) kommt automatisch auf diesen Server.

    All diese Punkte sollte ein potentieller neuer UK-Server erfuellen, weswegen der durchaus als international angesehen werden kann. Schaut man sich die anderen Spiele an, die in letzter Zeit raus gekommen sind, haben die meisten davon keinen "international server" sondern halt den normalen Server, auf englisch, fuer jeden, und dann noch einzelne in anderen Sprachen.
    Daher finde ich schon, dass man UK mit international gleichsetzen kann.

    Und weil das noch nicht genug ist, gibt es ja immer noch die Seite Nostale Global Server (googled das mal, wenn ihr mir nicht glaubt^^), die einen ganz brav auf den (hoffentlich bald die) UK-Server lenkt. :)
  • Mal ein kleines Update:

    Nachdem es jetzt bedingt durch den Serverstart einige Bewegung innerhalb der Fam gab haben wir jetzt einen recht festen Kern gefunden, wir sind momentan ca. 40 aktive Member, jedoch erst 3 90+.
    Daher suchen wir wieder Verstärkung, vor allem für Raids. Wir machen jeden Akt4 Raid, sowie beinahe täglich Eleraids und FXP-Raids (Cuby, Ginni, Castra). Machen natürlich auch alles andere was dazu gehört, sind jedoch keine ldt-fam in dem Sinne.

    Was wir suchen:
    -88/90+ Leute die Lust haben aktiv mitzuraiden

    -55+ Leute mit gutem EQ/Ressis/SP's die leveln wollen (dazu sei nochmal gesagt, dass wir KEINE ldt fam sind, und hz's auch mal ausfallen/nicht stattfinden können)

    -Poser in jedem Levelbereich (IB-Chars, Rufleichen etc) sind auch gern gesehen


    Sollte das auf euch zutreffen und ihr Lust haben ein Member der aktuell führenden Fam (die FXP betreffend) zu werden meldet euch gern auf S5 bei Webster, Vahn, oder Magic

    Bis dahin