Gold verdienen in verschiedenen Levelbereichen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gold verdienen in verschiedenen Levelbereichen

Moin zusammen,

wollte mir jetzt mal wieder komplett einen Char auf 0 erstellen und gerne Tipps zum
    Gold verdienen, speziell zum Farmen, für verschiedene Levelbereiche hören.

Ab Lv. 30 fang ich mit Siegel an, geht eher um den Bereich Lv. 60-85.

Gerne auch aktuelle Preise für Vollis und E-Federn auf Server 2.

Danke
    Ich war Atheist, bevor ich erkannte, dass ich Gott bin.
  • Farmen. LOL Wir sind nicht mehr 2010. FDE farmt niemand mehr bei tauben; IC bringt da viel mehr. TS 73 lohnt sich mit 3 accs gleichzeitig knapp. ansonsten auch eher meh.

1. Luck. Kauf dir eine +14 SP, lucke auf +15 mit first try, verkauf die SP. tadaa gewinn. (Beispiel. Gleiches geht mit r7 a4 kisten, eq wetten, Raidboxen generell, blah blah blah)
    2. Grinding. Vom Prinzip her erzwungenes Luck. Wenn du 1000 Raids machst, muss eine gute belohnung dabei sein~
    3. PSC.
    4. Traden.
    5. Kleinkram macht auch mist. Und Kleinkram heißt nicht ts24(?) mit 2k pro durchgang, sondern solo ic. LDT Dienst, A5.2 Dienst.

Das Spiel fängt bei 90 erst an.
  • Vollis und Efedern kannst du vergessen, das lohnt sich gar nicht mehr. Ts 73 und Ts 81 lohnen auch nur noch mit Multiaccs. Das Einzige was sich im Levelbereich 60-85 lohnt ist Solo 60iger IC mit mehreren Chars und eventll. je nach Preislage Castra Siegel farmen. Was sich sonst extrem lohnt ist AdT mit bis zu 24 Chars, da macht man am Ende in 30 Min ~ 4kk save jeden Tag alleine an Goldwert. Außerdem kannst du mit den Chars dann raiden (Glace usw.) und IC machen.(Falls du das alleine schaffst sind 30kk in 2h Aufwand pro Tag drinne) Ohne Multiaccounts lohnt sich fast gar nichts mehr.
    Übelst krass drauf jeden dröwlfzigsten Dönnarstag aber nur nach jedem drölfzehnten Schaltjahr.
    Wenn ich groß bin möchte ich mal Krankenbruder oder Tierärztin werden.

youtube.com/watch?v=IBH4g_ua5es <--- Nach 10 Stunden von dem da läufts wieder
  • Yerti - Nehmen leute überhaupt u90 mit? War länger nicht on, und ich persönlich mag u90/93 nicht. Würde sie folglich auch nicht mitnehmen.
    TS81 - Das ist troll. TS73 mit 3 chars lohnt sich mehr. Und sogar das ist eine Goldquelle die ich nur empfehle, wenn jemand 0 Kapital und 100 Motivation hat.

Teilweise "Luck", aber Events sind so gut, dass ich sie extra erwähnen will.
    In den ersten Tagen die Boxen vkn, und gegen Ende selbst mats benutzen um die Jackpots zu verkaufen. z.b. Seraphim herstellen = 50kk aufwärts.
  • Wusst ich nicht; dann könnte yerti gut sein. Je nach luck/Belohnung.
    Ich mag u90 aus 2/3 gründen nicht
    1. 90er eq (sogar fake) ist einfach SOOOOOOOOOOOOO viel besser als jedes u90. Jeder, der sich für NosTale genug interessiert, dass er Ahnung hat, levelt auf 90, weil er das weiß.
    2. U90 haben SOOOO oft einfach schlechtes EQ. Weil es nicht die Leute sind, die sich genug dafür interessieren, um halt auf 90 zu leveln.
    3. Multis. AFKs. Sind meist u90.

Ich nehm auch den 70er 7+8 mit, der nen 90er main hat, und ich lasse auch den 95er mit 2+4 eq stehen. Aber generell sind die Aussagen oben zu 85% zutreffend.
  • Wow wow wow..
    Wie sie sagen Farmen lohnt nicht mehr federn sind nach wie vor ne geile goldquelle.
    Auch wenns nur 40 federn die std. Sind sind das 1kk.
    Es ging hier ja nicht darum wie mache ich das meiste und Abartigste Gold gelegentlich um Quellen die man in dem lvl Bereich packen kann, solo Glace mit 85 na VS.

70-80 ic zu 3t
    Minigames Fischen und Co.
    Ts73
    Ansonsten yertiraid

Mfg zelü
    *~Iceman97~*/Server 2/Rot Elite

Jäger 99+15+39, Schurke 81+15+46, Gunner 99+2+41, Wk 99+13+35, Kano 99+13+51, Späher 99+14+57, Dj 99+13+13

*~Selfmade~*