Nos auf Steam

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey Leute,
    Ich habe heute (mal wieder viel später als andere, ich Schlafkappe) mitbekommen das Nostale ja bald auf Steam released wird. Ich will mal so wissen was ihr dazu sagt, ob ihr auf den neuen Servern spielen würdet, etc.
    Persönlich habe ich mega Bock auf die neuen Server, da alle am Anfang wirklich mal wieder gleich sind. Ich suche auch immer gerne paar nette Leute die Bock hätten mit mir bis lv 55 zu Questen, bzw später dann auch eine Familie abzubauen, Ldt und Raids zu machen. Bei Interesse einfach mal melden :D
    Mit vielen Grüßen
    Girahim
  • Wissen wir mittlerweile, ob es globale server werden?
    Wenn ja; in den ersten 2 Wochen werden sich einige EXTREM vorkämpfen, Payn, lvln, aufbauen etc. Und die Server werden je nach Besucherzahl lange leben, bis sie den jetztigen Status erreichen. Neid, Flame, Arenagötter (XD), Normalos.
    Wenn nicht, R.I.P Im Grunde das gleiche wie Server 4. Alle sind hoch motiviert, neue server, jeder will bester werden, nach einer woche geben die ersten auf, nach einem Monat sind die server leer.
    Ich für meinen Teil würde globalen servern eine chance geben... Auch wenn die Zeit einfach nur dumm gewählt wurde (September release; September Schulanfang~), werde ich etwas schnüffeln und leveln. Evtl selbst multis aufbauen, je nachdem ob es sich lohnt. Wenn es DE lokale server werden (die ich hoffentlich betreten kann, nicht so wie ubisoft, die sagen Luxemburg = Frankreich... Top Support; "Sie können auch im Französischen Store unsere Produkte kaufen" XD), bye~ S4 hat nen Monat gelebt, da bleibe ich lieber bei meinem aktuellen char. Wenn nur 90+ content kommt, wäre es schwachsinnig, bei level 1 anzufangen.

    Es hängt alles vom Entwickler ab, ob die Server floppen oder nicht.
    Wenn jener fragen hat, ich hab einen over 9000 IQ und stehe für Fragen offen. Ich hab Cali schon vorhergesagt (Und noch mehr, ohne mich anzustrengen), ich kann auch hier in die Zukunft sehen!
  • Woodiina schrieb:

    September schulanfang? :O ich glaube das is ja wohl überall anders o_o .. in anderen bundesländern gehen die schon wieder in die schule seit einem monat^^
    also daran soll der server release nicht scheitern :D

    Anfang Oktober ist fuer viele langes Wochenende (da der 3. auf einen Dienstag faellt) und dann beginnen schon die Herbstferien (in manchen Bundeslaendern sogar direkt Anfang Oktober). Von daher ist das gar nicht so schlecht gesetzt. :)
    Abgesehen davon sind es ja nicht nur Schulkinder, die Nos zocken...