Falsche Sortierung der Items im Basar

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Falsche Sortierung der Items im Basar

Beim durchschauen meiner Sachen, die ich im Basar zum verkauf stehen habe, ist mir folgendes Problem aufgefallen:
    Wenn ich als Suchbegriff " Vollmond" eingebe dann werden mir zu erst wie normal auch der LDT Schmuck angezeigt und danach die Vollmondkristalle, soweit so gut.
    Blättert man nun aber weiter stößt man auf eine Ungereimtheit und zwar: Anstatt das die Vollmonde bis zur letzten Seite gehen, kommt auf einmal wieder LDT Schmuck und jetzt das interessanteste: noch einmal Vollmondkristalle mit einem "billigeren" Preis als den derzeitigen. Wenn ich nun die Vollmonde versuche erneut einzustellen mit einem billigeren Preis wie die auf der ersten Seite, landen sie dennoch bei den 2. weit hinten.

Bild 1: Zeigt die erste Seite wie sie eigentlich aussehen sollte.

Bild 2: Zeigt wie es neu sortiert bzw. irgendwie neu eingeordnet wurde, anstatt sie zu den vorherigen Sachen einzuordnen, damit sich nach den Preisen geordnet wird anstatt 2 neue Listen zu haben.

Ich habe zwar nach diesem Thema schon gesucht, jedoch keines gefunden. Sollte ich es dennoch irgendwie übersehen haben, Tut es mir leid :3

• Das ist wohl immer noch dieser Bug mit der Beschriftung, der in etwas weniger als 30 Tagen (wegen Einstellung) oder nach erneutem Einstellen der Verkäufer verschwinden sollte. Wobei mich manches da auch noch verwirrt trotz dieser Erklärung, aber was solls.

Gab tatsächlich schon mehrere Threads dazu. ._.

Einfach Geduld, Käufer haben allmählich gelernt, dass sie zur Zeit ihr Gehirn beim Kauf benutzen müssen und blättern daher etwas durch. :)
    All my friends are fake.
  • Wurd schon gemeldet. Liegt daran, dass die alten Items noch mit der alten Beschriftung drinne sind. Da kann man nur warten bis die Items gekauft oder rausgenommen werden, dann isses wieder normal.

Everyone wears a mask. I just chose to create my own.
    I'm misunderstood. Beauty can't be evil.