2.Fragen über mein Swordi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2.Fragen über mein Swordi

Hey leute. :)
    Über mich:
    Ich bin level 58 und Schwertkämpfer.
    Ich spiele hauptsächlich mit mein Krieger 70+9.
    Zu meinen Fragen:
    1.Frage: Wie soll ich mein EQ aufbauen?
    Ich will generel bis 90 leveln (ldt), aber auch gleichzeitig bisschen was in A4 oder allgemein in PVP was reißen können ^^.
    Viele sagen Todschläger und Flamberge. Was meint ihr denn so?
    Btw. was wäre denn die beste Rüssi?
    2.Frage: Was ist die perfekte "Tank-Krieger" Skillung?
    Auch hier sagen hier viele auf HP/MP oder auch auf Verteidigung. Was denn jetzt hauptsächlich? ?(
    mfg
  • DumaN schrieb:

Über mich:
    Zu meinen Fragen:
    1.Frage: Wie soll ich mein EQ aufbauen? ähhhm wie wärs mit toti+balli bis 90.

Ich will generel bis 90 leveln (ldt), aber auch gleichzeitig bisschen was in A4 oder allgemein in PVP was reißen können ^^.
    2.Frage: Was ist die perfekte "Tank-Krieger" Skillung? 100 deff 100 hp was den sonst. machst damit aber 0 dmg und der mindestdmg klatscht dich trotzdem kommt also aufs eq an

Auch hier sagen hier viele auf HP/MP oder auch auf Verteidigung. Was denn jetzt hauptsächlich? ?(
    mfg

DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -
  • DerNeueTyp schrieb:

DumaN schrieb:

Über mich:
    Zu meinen Fragen:
    1.Frage: Wie soll ich mein EQ aufbauen? ähhhm wie wärs mit toti+balli bis 90.

2.Frage: Was ist die perfekte "Tank-Krieger" Skillung? 100 deff 100 hp was den sonst. machst damit aber 0 dmg und der mindestdmg klatscht dich trotzdem kommt also aufs eq an

mfg

Ich hab mal gelesen, dass in NosTale die Angriffswerte viel besser skalieren, als die Verteidigung (sieht man ja auch an Börsenskills)
    Deshalb ist HP/MP meist zu empfehlen, und eben noch ein paar Pünktchen auf Verteidigung.

Schau dir mal hier NosWorld - Börsenskills
    die Vergleiche zwischen Def und HP/MP an. Zwar hat Verteidigung etwas mehr Antikrit, Meiden, Allresi, aber dafür ist HP/MP im allgemeinen stärker. HP/MP hat allein durch Börsenskills 75 mehr Verteidigung als wenn du auf Def skillst, und außerdem steigen die Leben %ual, was im Highlevelbereich immer stärker wird. Klar ist HP/MP sehr offensiv, aber allein durchs Börsi vergleichen, würde ich den Meisten Teil auf HP/MP setzen, und wirklich nur paar Reste auf Verteidigung (weil sich die Börsenskills meiner Meinung nach im Vergleich einfach nicht lohnen)