Angepinnt Fernons Plauderthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Croatia098 schrieb:

      Cyl0n schrieb:

      Server is richtig cool! Warte nur darauf das DNT fam kommt dann wirds sowieso wiziger server :P

      Bin froh dass man keine Goldbrocken aus der Mall kaufen kann sonst würds komplett eskalieren.
      Naja, die "Oldies" sind schon komplett eskaliert.. nach 2 tagen war die Pvp rangliste schon einer mir 1,2k Kills drin, und ruf bei 400k.
      -Man kann es auch Übertreiben- -Damit zeigt man nicht was man kann, sondern wie traurig man spielen muss um in die Rangliste zu kommen-.
      Naja den Ranglisten 1 kenn ich recht gut der war einfach schon mit Level 37 immer Arena und hat alle gekillt die den wiederbelebungs debuff weg haben wollten xD
    • Herzlichen Glückwunsch zum Erfolgreichen DracoRaid!
      Ich finde den Server auch einfach klasse,
      ich treffe viele Alte Hasen die nach Jahren wieder spielen
      und auch viele neue Gesichter; das ist einfach super toll. :love2:
      Es macht super Spaß, zu raiden, zu leveln, zu farmen, zu questen und und und..
      ; mit Spielern die Gute Laune und Lust auf dieses Spiel haben.
      Vielen Dank für Server 5
      Auf hoffen, dass es so toll bleibt.
      :love:
    • Croatia098 schrieb:

      Naja, die "Oldies" sind schon komplett eskaliert.. nach 2 tagen war die Pvp rangliste schon einer mir 1,2k Kills drin, und ruf bei 400k.
      -Man kann es auch Übertreiben- -Damit zeigt man nicht was man kann, sondern wie traurig man spielen muss um in die Rangliste zu kommen-.
      Was genau ist daran traurig Pts zu spammen, da man die ersten Tage eben unglaublich viel Gold alleine mit Donnerflusssand gemacht hat? :hmmmm:

      Pika - Server 3 - 99+28
      Sp 1 99+15 Sp 3 99+13 Sp 4 99+14 Sp 5 99+14 Sp 6 99+15 Sp 7 99+14
    • Wie kommt man denn bitte schön nach 2 Tagen an so viele Pts steinchen dass mehrere Leute über 300k Ruf drin haben? o,o vorallem gehen die nicht in kurzen 2-3 Minuten. Ich Beziehe mich damit auf einen Bestimmten Spieler, der gleichzeitig in der TopListe vom level her war.. und keinen der nur PTS-Suchtet und das ggf. mithilfe von Talern anfangs Finanziert hatte.
      In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
      > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <
    • Croatia098 schrieb:

      Wie kommt man denn bitte schön nach 2 Tagen an so viele Pts steinchen dass mehrere Leute über 300k Ruf drin haben? o,o vorallem gehen die nicht in kurzen 2-3 Minuten. Ich Beziehe mich damit auf einen Bestimmten Spieler, der gleichzeitig in der TopListe vom level her war.. und keinen der nur PTS-Suchtet und das ggf. mithilfe von Talern anfangs Finanziert hatte.
      Naja, wer ist denn der bestimmte Spieler?
      Ich bin nämlich Platz 1 im Ruf und bin das mit Verdrängung auf Platz 2-3 schon seit Tag 1 :hmmmm:
      Ich weiß, dass die Leute die Anfangs echt stark Konkurrenz gemacht haben ziemlich früh in a4 lvln waren => Hohes Lvl + Hoher Ruf, da das killen der Mobbs dort ja Ruf gibt. Aber auch daran finde ich jetzt nichts verwerflich, solange niemand stumpf seine 5-X Lowies in a4 abfarmt für den Ruf ist das doch alles völlig legitim.

      Pika - Server 3 - 99+28
      Sp 1 99+15 Sp 3 99+13 Sp 4 99+14 Sp 5 99+14 Sp 6 99+15 Sp 7 99+14
    • Ich bin auch sehr beeindruckt. Habe Spieler
      kennengelernt, mit denen ich zwei Jahre am
      Hut hatte. Anschließend 6 Jahre kein Kontakt und nun wieder. Das ist echt krass.
      Es ist auch überfüllt und als ich mal um 3 uhr
      morgens on war, habe ich festgestellt, dass
      Auf S5 mehr los ist wie auf S1. Zumindestens sieht man das ja, wenn man sich einloggen will. Klar kann das Zufall gewesen sein aber wenn das häufiger in mehreren Zeitintervallen passiert, glaube ich an keine Zufälle mehr. Desweiteren muss ich erwßhnen, dass viele neue Spieler angefangen haben. Einige von denen sind auch bei uns in Fam und wir erklären denen alles. Es macht wirklich unmaßen viel Spaß.

      Das einzige was mich im Moment nervt, ohne cashen, kommt man leider nicht viel weit, wenn man nicht so aktiv spielen kann.

      Das einzige wäre Server Goldtausch aber selbst da sind im Moment die Verhältnisse so miserabel, dass es sich gar nicht lohnt.

      Stellt euch vor du gibst 1kkk auf einem anderen Server und bekommst 200kk oder so. Das ist doch einfach dreist /:
      Ich werde die Spieler auslachen, die sowas machen und am Ende wenn es 1 zu 1 ist, sich ärgern.

      Liebe Grüße -Cless-
    • Wer es war kann ich dir auch nicht sagen, war nur kurz eingeloggt dort, war ein Mage mit einem inferno wenn ich mich nicht ganz täusche.. Wundert mich halt dennoch, weil man wie gesagt nicht in 3 Minuten den Ts runterrennt, sondern eine weile Braucht pro ts.. vermute mal grob +/- 8 min mit 3 level 35er-45er Sp job 30 und waffen +4/5..
      das Wären dann pro Stunde grobe 7,5 Stück, *24 stunden hat der tag sind 189k ruf am tag. wir reden von tag 2/3 als das soweit war. Und knappe 400k ruf. das wären dann mal grobe 48 stunden ohne schlaf durchsuchten.

      -> Scheint mir dann trotzdem nicht Möglich, dass man innerhalb von 72 Stunden Spielzeit sich hochlevelt und 48 stunden aktiv Pts-Suchtet, das wären dann noch 360 Pts-Steine die man Benötigt, die auch nicht von Sekunde 1 an im Spiel waren sondern auch erst erscheinen musten.
      In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
      > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <
    • Croatia098 schrieb:

      Wer es war kann ich dir auch nicht sagen, war nur kurz eingeloggt dort, war ein Mage mit einem inferno wenn ich mich nicht ganz täusche.. Wundert mich halt dennoch, weil man wie gesagt nicht in 3 Minuten den Ts runterrennt, sondern eine weile Braucht pro ts.. vermute mal grob +/- 8 min mit 3 level 35er-45er Sp job 30 und waffen +4/5..
      das Wären dann pro Stunde grobe 7,5 Stück, *24 stunden hat der tag sind 189k ruf am tag. wir reden von tag 2/3 als das soweit war. Und knappe 400k ruf. das wären dann mal grobe 48 stunden ohne schlaf durchsuchten.

      -> Scheint mir dann trotzdem nicht Möglich, dass man innerhalb von 72 Stunden Spielzeit sich hochlevelt und 48 stunden aktiv Pts-Suchtet, das wären dann noch 360 Pts-Steine die man Benötigt, die auch nicht von Sekunde 1 an im Spiel waren sondern auch erst erscheinen musten.
      Das klingt nach mir :hehe:
      um deine Rechnung mal etwas über den Haufen zu werfen, haben wir tatsächlich 4-5 Minuten pro Pts gebraucht. Suchen ist ne Sache von 30s. Die Steine haben wir eben alle aus'm Basar gekauft, da waren recht häufig doch immer mal wieder welche drin. Und ergänzend zum Lvln / Questen haben wir noch das Scoreboard gemacht + jeden Ic. Da haste deinen Ruf schnell zusammen.

      Pika - Server 3 - 99+28
      Sp 1 99+15 Sp 3 99+13 Sp 4 99+14 Sp 5 99+14 Sp 6 99+15 Sp 7 99+14
    • Naja, in dem Fall trifft das auf dich zu (wäre für mich jetzt nichts), ich vermute aber trotzdem, dass nicht jeder auf diese Art seinen Ruf gemacht hat, der grade im Leaderboard weit oben drin sitzt ;)
      In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
      > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <
    • Croatia098 schrieb:

      Naja, in dem Fall trifft das auf dich zu (wäre für mich jetzt nichts), ich vermute aber trotzdem, dass nicht jeder auf diese Art seinen Ruf gemacht hat, der grade im Leaderboard weit oben drin sitzt ;)
      Wie in meinem Ausgangspost geschrieben gibt es wie du damit wohl andeuten willst jetzt auch schon Leute die Lows killen, das ist richtig. Aber naja, solange man das weiß, sollen sie damit halt glücklich werden und dann nimmt man sie eben keine Raids mit. :3 Wer sich so mit seinen eigenen Lowies profilieren muss, packt sicher auch mit seinen Lowies Solo Draco Raids z.B. :hehe:

      Pika - Server 3 - 99+28
      Sp 1 99+15 Sp 3 99+13 Sp 4 99+14 Sp 5 99+14 Sp 6 99+15 Sp 7 99+14
    • DerBogenschütze schrieb:

      Hoffe, dass nicht jeder sofort auf 90+ schwitzt, das macht echt kein Bock wenn jeder wieder lvl 90+ ist
      Find ich auch.
      Da würde irgendwie der Spaß (& eventuell die Konkurrenz/leichte Rivalität) verloren gehen, vor allem für neue Spieler.
      Jedenfalls ist mir persönlich langsameres (und gemeinsames) Leveln (mit Freunden/Familienmitgliedern) lieber, als so schnell wie möglich (solo) das Max Level zu erreichen.
    • Ich finde es voll süß, wie viele Taler verkaufen. Ich hoffe, die Preise werden mal besser.

      1 zu 8 ist im Moment echt krass. Rechnet mal aus was ihr für 1kkk auf s5 bekommt. Das lustige ist, es machen sehr viele
      Also jetzt keine 1kkk aber es gibt viele spieler, die Gold im Verhältnis 1 zu 8 oder 1 zu 6 oder whatever tauschen.

      Ich verstehe nur die Logik nicht. Was passiert ein Monat später? Wenn die Preise immer so wären, würd ich das ja verstehen aber irgendwann
      kommt die Zeit, wo man sich mit dem Kopf gegen die Wand schlägt, weil man mit miserablen Preisverhältnissen getauscht hat ;D
    • Das ist doch normal. Ich verstehe allgemein nicht wieso man das gold auf S5 hintauscht, zurücktauschen würd ich gerne falls ich mir einen 36er krieger machen sollte weil man auf der KW gold af droppt... 1kk die stunde sind da eazy, was auf S1 dann bei dem Kurs schonmal 8kk sind...

      Verstehe ich nicht, aber noja
      In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
      > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <