Angepinnt Fernons Plauderthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist nicht sonderlich schwer, du must nur einen Krieger nehmen, Moral/atk/Deff Potts evtl. Amulett der Angriffsverstärkung, Equip aus den Tsen am besten r4 und höher auf +5.

      Das hat man schnell gemacht, dazu nehmen wir Tarotkarte Narr (Sollte gut Bezahlbar sein) und das Illusionistkostüm (den hut davon) dann einmal kurz alles mobben, Fullmap (geht im Krieger wegen Moral mit etwas Übung sehr gut). Am besten sogar die Map in 2 Mobbs durchkillen.
      Dann alles aufheben (da sind noch sehr oft Golddropps dabei) und vorallem Licht/Wasser/feuer steine, die bei einem Server Release wichtig sind, sowie Goldene Federn Garnspule. wenn alles verkauft ist, (obst usw. an NPC) dann kommt man nach einer Stunde effektiv und gut Kloppen auf 1kk~--
      Natürlich ist auch bedingung, dass die SP auf job 20+ ist (Was dank Piis auch schnell gehen sollte)
      Lg :D

      Edit: Atk/deff Potts kann man zuvor in Akt4 farmen, bei den Pinguinen oder im IC, die Amulette im Ts-32 :)
      In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
      > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <
    • Spielt denn überhaupt jemand das Spiel? Oder geht es nicht vielmehr darum, auf Fernon der ERSTE, der GRÖSSTE zu sein? Diesen Eindruck bekomme ich jedenfalls.
      Ich jedenfalls werde gemütlich vor mich hindümpeln, Schritt für Schritt die Quests abarbeiten, NosTales Geschichte nochmal in Ruhe miterleben, rumsitzen, quasseln, ggf. Hilfestellungen geben e.c.
      Ich muss nicht am erstem Tag Lvl 35+ sein, warum auch. Und wenn ich 2020 immer noch nicht in 6.2 bin, was solls. Hauptsache ich hab meinen Spass.
    • Etro schrieb:

      Hauptsache ich hab meinen Spass.
      Wer sagt denn, dass es uns keinen Spaß macht? Ich finde die Herausforderung halt interessant Draco/Ibra etc. halt mal ohne 90er zu rocken, ohne Imbas, sodass die Raids wirklich ne Herausforderung sind, wäre ich jetzt noch lvl 50 dann wären die ersten doch schon längst 90+ bis ich in dem Bereich bin. Ich will nicht auf einem Server spielen, wo ich mir alles kaufen kann, sondern es mir selbst erraiden / farmen muss und das geht eben nur, wenn man "oben" mitspielt, sonst gibt es hier doch auch schon wieder alles zu kaufen.

      Also würde ich "uns" nicht einfach vorwerfen, dass wir keinen Spaß haben. :hehe:

      Pika - Server 3 - 99+28
      Sp 1 99+15 Sp 3 99+13 Sp 4 99+14 Sp 5 99+14 Sp 6 99+15 Sp 7 99+14
    • Etro schrieb:

      Ich jedenfalls werde gemütlich vor mich hindümpeln, Schritt für Schritt die Quests abarbeiten, NosTales Geschichte nochmal in Ruhe miterleben, rumsitzen, quasseln, ggf. Hilfestellungen geben e.c.
      Ich muss nicht am erstem Tag Lvl 35+ sein, warum auch. Und wenn ich 2020 immer noch nicht in 6.2 bin, was solls. Hauptsache ich hab meinen Spass.

      SO sollte meiner Meinung nach ein Spiel wie NosTale auch gespielt werden.
    • ~Elmo~ schrieb:

      Etro schrieb:

      Hauptsache ich hab meinen Spass.
      Wer sagt denn, dass es uns keinen Spaß macht? Ich finde die Herausforderung halt interessant Draco/Ibra etc. halt mal ohne 90er zu rocken, ohne Imbas, sodass die Raids wirklich ne Herausforderung sind, wäre ich jetzt noch lvl 50 dann wären die ersten doch schon längst 90+ bis ich in dem Bereich bin. Ich will nicht auf einem Server spielen, wo ich mir alles kaufen kann, sondern es mir selbst erraiden / farmen muss und das geht eben nur, wenn man "oben" mitspielt, sonst gibt es hier doch auch schon wieder alles zu kaufen.

      Also würde ich "uns" nicht einfach vorwerfen, dass wir keinen Spaß haben. :hehe:
      [/quote]Darf ich fragen wieviel schlaf in der letzten woche drin war? ^^
      http://www6.pic-upload.de/24.12.10/57gzsiys3137.jpg
    • Etro schrieb:

      Ich muss nicht am erstem Tag Lvl 35+ sein, warum auch.
      Ich glaube am ersten tag war sogar schon einer lvl 47 oderso :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :( ;)
      Jeder schwitzt einfach nur wie sau, unter Level 55 findet man fast garkeine Fam mehr.. Hab gestern bestimmt 5x gespeakt, aber 0 antworten darauf..

      Ich spiel z.B. jeden Abend nach der Arbeit ca 2 std und bin lvl 53 und ziehe das questen eig in den 2 Std konsequent durch. Finds halt schade, wie man einfach nur wieder um die Wette schwitzen muss - hätten wie bei S4 wieder das Ldt wegnehmen sollen
    • ~Elmo~ schrieb:

      Noob2309 schrieb:

      Darf ich fragen wieviel schlaf in der letzten woche drin war? ^^
      8 Stunden pro Tag? Mehr als ausreichend aufjedenfall, ich für meinen Teil hab halt noch frei im Moment, wies beim Großteil der anderen Leute aussieht die 80+ sind kann ich dir nicht sagen, spreche hier nur für mich. :D
      Also meine Fam und ich habens die letzten Tage nicht so mit schlafen und RL :^(

      Wollte eig nebenbei noch weiter auf s1 zocken, dafür fehlt aber irgendwie die Zeit xD
    • suche immer noch eine fam :c

      • Ich mag zwar nur noch aus Knochen bestehen aber dennoch kann ich alles sehen,aber ich habe dabei ja keine Augen Yohohoho (Abgeändertes Zitat von Brook aus One Piece)

      • Danke an Chiiko,Fear4 und Kina für die Set ideen!