Angepinnt Fernons Plauderthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lillyth schrieb:

      Silvos schrieb:

      Mystique schrieb:

      Silvos schrieb:

      Lillyth schrieb:

      Silvos schrieb:

      Ich persönlich finde es ganz cool, dass mit dem Steam Release neue Server dazu gekommen sind, einfach nur weil meine Spielzeit ziemlich lange zurückliegt und ich so ganz entspannt an den Content rangeführt werde, der in den letzten Jahren so erschienen ist.
      Genau so geht es mir auch. Und ich denke wir kennen uns von S2. :P
      Dann mal viel Spaß beim durchstarten in Nostale. Und ja, ich kann mich auch noch an dich erinnern, wenn du die bist für die ich dich halte! :'D
      Na dann ist das Trio wohl am Start! :P
      Achja die Freundin von Steelborn, lag ich doch richtig :'D Wie lange das schon her ist...
      Seeehr lange. Glaube so 2009 habe ich komplett mit Nostale aufgehört. Vor ein paar Jahren hatte ich dann auf S2 einen neuen Char gemacht, aber es war nicht mehr das selbe. Jetzt mit einem neuen Server ist es wieder das perfekte Spiel für zwischendurch.
      Genau so ging es mir auch. Ich hatte zwischendurch auch mal auf Server 3/Server 4 gespielt aber war halt im Endeffekt nicht von all zu langer Dauer.
      Ist natürlich schön, gerade nen paar Leute von damals wieder zu treffen.
    • DerBogenschütze schrieb:

      Diranui schrieb:

      Ich hab das Gefühl, dass 0 neue Steamspieler da sind... (ok vlt 10)
      Alle von S1-4 xD
      Also gestern hab ich in den Ts'n 25-32 immer mal wieder über Ts Chat gefragt, wer über Steam neuangefangen hat und wer von s1-4 kommt. Die deutliche Mehrzahl kam von Steam, bin ich auch froh drüber, mal frischer Wind in die Com :D
      Also dazu muss ich jetzt mal sagen..als ich neu in dem Spiel war wusste ich NICHT das man über das Ausrufezeichen im Ts schreiben kann, also daher glaub ich da wenig dran das das neue sind.
      Vllt war ich auch einfach nur zu doof, idk.
    • Ich finde das fällt relativ schnell auf, dass da aufeinmal eine neue Schrift und ein neuer Chat ist - und die meisten neuen haben ja bestimmt schon andere Spiele gespielt auf Steam und fragen sich dann durchs getümmel
      Aber da will ich nun auch gar nicht diskutieren, vlt warens auch nur troller oderso D=
      Wäre aufjedenfall schön, wenn da viele neue Leute wären :D
    • Savitar schrieb:

      Also dazu muss ich jetzt mal sagen..als ich neu in dem Spiel war wusste ich NICHT das man über das Ausrufezeichen im Ts schreiben kann, also daher glaub ich da wenig dran das das neue sind.
      Man bekommt doch direkt nach dem Eintreten in einen Ts einen leicht verständlichen Hinweis, wie das funktioniert. Klar, die meisten kommen von den anderen Servern aber das ist doch völlig normal. Paar Neue sind sicher auch dabei, wobei mich persönlich die Steam Reviews eher abschrecken würden. :alts:

      Bisher macht alles noch Spaß. Zeug selber farmen, bauen, leveln und Gold verdienen. Auf den anderen Servern wo es alles billig und in Massen zu kaufen gibt macht mir das keinen Spaß, da sitze ich lieber in Nosville rum und trade ein bisschen. Aber so hat man mit ein wenig Motivation mal wieder Lust aktiv zu spielen. Nur auf den SP-3 Quest hab ich grad irgendwie wenig Lust...
      Wird sich mit der Zeit sicher ändern aber momentan ist doch alles noch ganz nett.
    • jetzt kommt meine haesslichkeit im Spiel!

      Hab seit Monaten kein nos mehr gezockt und sah ploetzlich den S5! Und wollte fragen wie viele Familien schon existieren :o Bzw ob eine Familie gibt die meine Unwuerdigkeit im fam aufnimmt :p

      Name: CyberMoria

      Lvl 5 :c

      MFG KnochenBowser

      • Ich mag zwar nur noch aus Knochen bestehen aber dennoch kann ich alles sehen,aber ich habe dabei ja keine Augen Yohohoho (Abgeändertes Zitat von Brook aus One Piece)

      • Danke an Chiiko,Fear4 und Kina für die Set ideen!
    • Mal ein bisschen prahlen. :3

      20170926-0-Pika.jpg

      Aber ja, auch ich bin sehr positiv überrascht vom neuen Server! Macht sehr viel Spaß hier zu spielen!
      Ob jetzt wirklich viele neue Spieler über Steam da sind? Keine Ahnung um ehrlich zu sein. :D
      Aber randvoll ist der Server, genau wie a4, was sehr sehr geil ist.

      Traurig find ichs nur, dass nach nur einer Woche ( !!! ) bereits Mutlis abused werden für Ruf farmen in a4 etc. und das man da einfach keinen Riegel vorgeschoben hat, obwohl man die Möglichkeit dazu hatte.

      Liebe Grüße

      Pika - Server 3 - 99+28
      Sp 1 99+15 Sp 3 99+13 Sp 4 99+14 Sp 5 99+14 Sp 6 99+15 Sp 7 99+14
    • ~Elmo~ schrieb:

      Mal ein bisschen prahlen. :3

      20170926-0-Pika.jpg

      Aber ja, auch ich bin sehr positiv überrascht vom neuen Server! Macht sehr viel Spaß hier zu spielen!
      Ob jetzt wirklich viele neue Spieler über Steam da sind? Keine Ahnung um ehrlich zu sein. :D
      Aber randvoll ist der Server, genau wie a4, was sehr sehr geil ist.

      Traurig find ichs nur, dass nach nur einer Woche ( !!! ) bereits Mutlis abused werden für Ruf farmen in a4 etc. und das man da einfach keinen Riegel vorgeschoben hat, obwohl man die Möglichkeit dazu hatte.

      Liebe Grüße
      Ich persönlich kenne keine möglichkeit a4 abfarmen zu unterbinden

      DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
      - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
      - Youtube - - Twitch -
    • Server is richtig cool! Warte nur darauf das DNT fam kommt dann wirds sowieso wiziger server :P

      Bin froh dass man keine Goldbrocken aus der Mall kaufen kann sonst würds komplett eskalieren.
    • Cyl0n schrieb:

      Server is richtig cool! Warte nur darauf das DNT fam kommt dann wirds sowieso wiziger server :P

      Bin froh dass man keine Goldbrocken aus der Mall kaufen kann sonst würds komplett eskalieren.
      Naja, die "Oldies" sind schon komplett eskaliert.. nach 2 tagen war die Pvp rangliste schon einer mir 1,2k Kills drin, und ruf bei 400k.

      -Man kann es auch Übertreiben- -Damit zeigt man nicht was man kann, sondern wie traurig man spielen muss um in die Rangliste zu kommen-.
      In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
      > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <