Server übergreifende Taler abschaffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wieso fixierst du dich andauernd auf S5?
    KH vor S5 = 6kk
    KH nach S5 = 6,5kk
    KH vorm Sommer = 4,8kk~
    Merkst du was?
    Habe dir paar Beiträge vorher erklärt, wieso die Preise so enorm gestiegen sind.

    Es ist doch längst klar, dass der Hauptpunkt nicht an S5 liegt, also fixier dich nicht immer drauf

    Du kommst ohne Munition & erklärst mir den Krieg
  • Claire schrieb:

    Wieso fixierst du dich andauernd auf S5?
    KH vor S5 = 6kk
    KH nach S5 = 6,5kk
    KH vorm Sommer = 4,8kk~
    Merkst du was?
    Habe dir paar Beiträge vorher erklärt, wieso die Preise so enorm gestiegen sind.

    Es ist doch längst klar, dass der Hauptpunkt nicht an S5 liegt, also fixier dich nicht immer drauf
    Spiele 8 jahre nos und das es normal ist das taler ab und zu steigen und fallen ist mir klar aber nicht auf 120k
  • Romeo leicht lächerlich was du laberst. Ich bin sein Bruder und mache nichtmal mit Main ic Hauptsache anprangern weil man Arena kassiert bei einem komplett anderen Thema.
    Ich versteh schon das man das mit Account gebunden nicht ändert ich finde die Taler die man bekommt sollten wieder so erhöht werden das man für 100€ 3100 bekommt genauso wie früher
  • Claire schrieb:

    Ok, cool. Dann eröffne nicht wegen jedem Mimimi einen Thread, wenn man bei sowas erstmal abwarten sollte ^^

    Weiß ja nicht wann und wo du deine Taler kaufst, lol.
    da hat elementary schon recht, dass die Preise im Sommer immer ansteigen ist klar, das kenne ich auch, aber auf S1 ist dies zur Zeit wirklich etwas heftig.. Abwarten und Tee trinken ist das einzige was im Moment noch geht, nur leider basiert das ganze Spiel (vorallem im High Bereich) auf Mall Gegenstände (Feen boosts, Taro Karten, Segen zum leveln usw. usw.). Da stört ein über 100%iger anstieg der Taler den Spielfluß extrem.
    Demnach kann ich nur sagen, dass wenn es sich nicht einpendelt in nächster Zeit (wenige Wochen), dass sehr wahrscheinlich einige/viele die Probleme mit Gold machen haben, das Spiel ewig nicht mehr anrühren werden oder ganz aufhören.
    Lg

    Edit:

    *Jumper* schrieb:

    Romeo leicht lächerlich was du laberst. Ich bin sein Bruder und mache nichtmal mit Main ic Hauptsache anprangern weil man Arena kassiert bei einem komplett anderen Thema.
    Ich versteh schon das man das mit Account gebunden nicht ändert ich finde die Taler die man bekommt sollten wieder so erhöht werden das man für 100€ 3100 bekommt genauso wie früher
    1. klärt das woanders, es nervt wenn man es auch ins Forum verschiebt.
    2. das nutzt wenig, da die GF das von vornerein Unterbinden wird. es würde viel mehr Sinn machen die alten Zufallstruhen ins Spiel zu bringen, weil dann kommen die Casher wieder und FAST ALLE Preise würden runtergehen wodurch dieses Spiel wieder beliebter und belebter wird in jeder Hinsicht..

    -Aber darauf kommt keiner mehr :3
    In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
    > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <
  • *Jumper* schrieb:

    Romeo leicht lächerlich was du laberst. Ich bin sein Bruder und mache nichtmal mit Main ic Hauptsache anprangern weil man Arena kassiert
    Nennst mich lächerlich aber hängst nach wie vor an einer nicht existierenden Beziehung, nice. Arena Kassier ich nichts von dir, nächstes Mal schick ich gern die Stati rein.

    Es geht nicht um die ICs, sondern um vieles mehr. Du machst Raids mit mehreren Chars, du sammelst Gold und Ruf mit mehreren Chars und du kannst auch nicht leugnen, dass deine Chars in ADT sowie einigen Low ICs Gold gesammelt haben. Auch wenn das nicht mehr aktuell sein sollte, ist genug eingeflossen. Sollte man dieses Problem, weil man es ja selber ist, nicht betrachten, dann braucht man hier nicht rumheulen mit dem ewigen Mimimi.
    Erst Recht nicht, wenn man sich Eagle Polizei S1 nennt. Casht selbst oder hört auf zu weinen, die Inflation ist auch eure Schuld.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • wow und weil ich Gold habe soll ich es löschen nicht einmal5% meines acc wertes sind durch multis Spiele das Spiel halt schon lang. Und was hat Eagle eyes mit dem Thema zu tun? Kann doch jeder der es nicht nutzt froh sein das Spieler versuchen etwas zu unternehmen. Aber zu der Art Spieler gehört ihr ja leider nicht;) gibt halt Spieler die noch wert auf fairness legen.
    Und nein der talerpreis hat nicht's mit der Inflation zu tun oder denkst du dadurch steigt der Preis innerhalb einer Woche un 100%. Das Problem ist das alle items auf Server5 landen da so viele Spieler den Server wechseln
  • Ich weiß ja nicht, wen du hier mit "Ihr" kategorisieren willst, aber gut, laber mal weiter als wüsstest du wer ich bin.

    Inflation und Taler sind also unabhängig?

    Server 1 herrscht Inflation, Talerpreis bei 85k heute morgen.
    US Server Cylloan Talerpreis bei 15k.

    Unabhängig, läuft. Wäre nicht soviel Gold im Umlauf, das sich durch die bereits genannten Methoden immer und immer mehr anhäuft, wären die Taler geschweige denn der Mallkram nicht so teuer. Weniger Gold im Umlauf = weniger Gold zum Ausgeben = billigeres Zeug.
    S5 spielt zurzeit eine Rolle, ja, aber wartet einfach mal ab, bis der Server wie S4 floppt, dann habt ihr eure, durchaus bestimmt fairen, 4kk pro KH Preise wieder. Von den neuen Servern wird nur Cylloan überleben, also suchtet einfach weiter eure 12h täglich bis die 2-3 Monate um sind.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • *Jumper* schrieb:

    gibt halt Spieler die noch wert auf fairness legen.
    r u fckn srs?
    Du, gerade du, willst dich in Nos als fair bezeichnen? oh, dear

    & ich wiederhole, die Taler fingen schon an in die Höhe zu schießen, da gabs nicht mal s5. S5 hats nur weiter gepusht, trotz allem liegt der Hauptpunkt nicht an S5

    Wurde btw nicht schon von @~Jophiel~ indirekt bestätigt, dass die Idee nicht umgesetzt wird? Wozu bleibt der Thread noch bestehen, damit der TE immer noch denken darf, dass die Idee gut ist? lol xd

    Du kommst ohne Munition & erklärst mir den Krieg
  • ~Jophiel~ schrieb:

    Ich kenne so ein System tatsächlich auch aus anderen Spielen nicht.
    Die Währung die man auflädt, ist immer an den Account und nicht an den Charakter gebunden.

    Wie würde es sonst z.B. mit Charakterlöschungen aussehen? Ist der Spieler dann gezwungen das Aufgeladene noch irgendwie auszugeben?
    In anderen Spielen sind die Shopitems größtenteils nichtmal handelbar, was es da z.B. zu einem noch größeren Problem machen würde.

    Zudem würde es die Supportanfragen noch extrem erhöhen - vor Allem in der Anfangszeit.
    Weil man es gewohnt ist dass die Taler auf dem Account landen, wird man weiterhin einfach aufladen - und dann merken "Huch, nun liegen die ja falsch"
    Es gibt immernoch unzählige Anfragen wo das Spielern bei normalen Itemkäufen über die Website passiert.



    Es gibt auch leute die z.B. auf 2 Servern gleichzeitig spielen - und sich 100Euro aufladen um es dann zu teilen.
    Sollen diese Leute nun bestraft werden, weil sie den Bonus beim aufladen verlieren?


    Jojo hats bereits begründet, daher zu.
    Bei Wunsch auf Wiedereröffnung melde dich bei mir oder einem anderen Crewmitglied.

    Danke an -Ryu- für das Set