Tote Server

• Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo leute
      ich dachte mir heute abend auf s3 mal einen kertos auf zu machen um 19 uhr und ich warte jetzt seit mind 20 minuten dass er voll wird aber es sind 6 leute drin das ist in letzter zeit bei jedem raid so was ich extrem kacke finde die server sind tot und nicht nur s3 wie ich gehört habe und das nur durch s5 ...
      wenn nichtmal a5.2 raids voll werden wie soll das spiel dann weiter gehen wenn immer mehr aufhören weil einfach kaum leute da sind
    • Auf S1 kann ich auch keinen Ibra mehr machen oder andere längere Raids (selbst Glace konnt ich mir heute Abend knicken), weil die Teams nicht voll werden und generell kaum mehr Raids offen sind.
      Glace + Draco werden zwar noch gemacht, aber hauptsächlich von Leuten, die ihre Stamm-Teams haben oder zumindest 10 Stamm-Spieler im Team haben und die restlichen 5 mit Random besetzen.

Heißt einfach abwarten und Tee trinken.
      Irgendwann wird sich das schon legen mit S5. Entweder werden die Leute wieder zu den alten Servern zurückkehren oder S5 wird das neue S1 werden.
      Eines von beidem - wie gesagt, abwarten und Tee trinken.
      Viel Spaß beim Lesen meiner Nostale-Geschichte =)
      Geschichte Zweiklassen Trennung

Einige Menschen schwimmen mit dem Strom,
      andere Menschen schwimmen gegen den Strom,
      - ich steh im Wald und finde den doofen Fluss nicht.
    • es war damit zu rechnen dass viele s5 spiele werden, wenn sie mit den aktuellen Server unzufrieden sind
      Auf einem neuen Server ist ein Neuanfang einfach viel attraktiver , da dort ein Neuaufbau schnell geht bzw man leichter auf das Level anderer Spieler kommt

Ich denke mal dass der Server nicht so schnell an Beliebtheit verlieren wird

Allein der Fakt dass um 13 Uhr für die adt ch3 von empfohlen auf normal gewechselt ist ein Anzeichen dafür
      Wann hat das ein anderer Server mal geschafft
    • 19 Uhr ist aber auch ne blöde Zeit um auf s3 spontane Highraids zu leiten. Zwischen 18 und 20 Uhr machen die meisten Familien ihre Sp Raids.
      Server 5 hat natürlich auch etwas damit zu tun, da viele Ihre Chancen wittern mal dir Nummer 1 auf einem Server zu sein. Daher spielen dort nun auch viele. Gib dem ganzen ein paar Monate Zeit dann regelt sich alles wieder.

Bogi: Sp1: +9/SP2: +9/Sp3: +11/Sp4: +15/Sp5: +15/Sp6: +15/Sp7: +15/Sp8: -
      Mage: Sp1: +9/SP2: +5/Sp3: +10/Sp4: +10/Sp5: +14/Sp6: +13/Sp7: +9/Sp8: -
    • Das liegt nicht nur daran das die Server "tot" sind, was auch nicht stimmt. Sie haben zwar etwas weniger Aktivität seit Server 5 aufgemacht hat, dies liegt aber nicht alleine an Server 5. Wie mein Vorposter schon schrieb machen die meisten Spieler oder Familien ab 18 Uhr bzw. auf Server 3 sogar schon ab 17 uhr ihre Sp Raid's. Wenn ich vor 18 Uhr mal Kertos/ Valakus starte habe ich nie ein Problem das dieser Raid nicht voll wird.

Noch dazu glaube ich dies könnte auch einfach an dir liegen (Wie oft Leadest du/ Sind deine Raids angenehm und schnell/ ect.), das deine Raid's oft bzw. kaum oder erschwerend voll werden. Schließlich kennen dich viele auf Server 3 und du hast halt einen gewissen "Ruf", ich glaube das dort eher der Kern des Problemes liegen könnte, warum deine Raids oft so enden.

Damit möchte ich dich nicht angreifen sondern einfach nur einen Anstupser geben, (vor 1/2 Tagen ist es sogar machbar gewesen einen Grenigas voll zu bekommen).

Schreibfehler sind nur Spezialeffekts meiner Tastatur
      Danke an Gurkenwasser für die Signatur ❤
    • Zu meinem Vorredner.
      Es stimmt schon, dass es wichtig ist wer du auf dem Server bist, bzw welchen Namen du dir gemacht hast.
      Da ich selber auf S3 spiele kann ich nur bezeugen dass dein Name nicht unbedingt mit schnellen guten raid in Verbindung gebracht werden. ( soll jz kein hate oder so sein sondern nur damit du es verstehst )
      Akt 5.2 raids solle man eher nicht gg 18:00-19:00 machen
    • Ein anderes Problem was mir letztens selbst beim Raiden aufgefallen ist, ist eben besonders bei Listenraids das es oft an diversen Sps fehlt wie Gunner oder Bersi. Daher gehen viele auch nicht in eben solche. Ein anderes ist eben dass die meisten mehrere Raids auf einmal wollen wie eben 15 Kertos und Valas oder ne Stunde a6 oder Laurenas

• Auf Server 3 ist an jedem Tag ab ca. 13:00 Uhr auf Channel 3 immer was los bei ADT, zumindest immer wenn ich da war, daher kann ich mich nicht beklagen. Mittwochs kommt es immer drauf an wie lang die Serverwartung dauert, wenn diese mal bis 13/14 Uhr geht, ist oftmals ADT dann eher mau.

Server 5 hat schon einiges an Spielern zu sich gerufen das stelle ich nicht in Frage, jedoch liegt es auch oft am "Ruf" des Leaders ab und wie seine Raid's ablaufen.

• Hab auch jetzt meine Wochenend-SP-Raids (einfach weil ich Matstechnisch es nicht schaffen werde, 100 Eisblumen/-würfel/Donnerflusssand/Gillionsteine farmen zu können an einen Tag, des kommt wenn es gut läuft in 3-4 Tage raus diese Summe, deswegen auch nur am Wochenende ausschließlich) aufgegeben, fing ja schon damit an dass ich Samstags nach 18:15 es sich richtig lange gezogen hat bis Team endlich voll wurde (ca. 15-20 min), allerdings war es letzte Woche wesentlich schlimmer wo ich knapp 1 std. warten musste bis es voll wurde (da danke ich besonders den Leuten die auch bis dahin geblieben sind, normalerweise wäre die ja wieder sofort rausgegangen, wenn es zulange dauert).

Ob es bei mir am Ruf als Leader liegt, kann ich jetzt nicht wirklich bestimmen, immerhin bin ich nicht so wie andere Leader drauf, dass ich only 90+ Leute mitnehme, sondern auch 80er gerne mitnehm (klar dauern dann Draco gerne 3-4 min anstatt wie bei den 90er ihre 2-3 min, aber im Endeffekt ist man in unter 40 min mit allen 10 Raids durch).

Des andere muss ich allerdings auch sagen, das besonders unsere Akt4 Raids nun mehr Tod ist als jemals zuvor (neuer Weltrekord würde ich mal sagen), aber dürfte auch bei allen anderen Servern ebenso der Fall sein.

Danke für das tolle Set Terro :)
      Fam Forum Server 3 animals.roll.tv/
      Mein Let's Play Channel
    • ~Keiichi~ schrieb:

Hab auch jetzt meine Wochenend-SP-Raids (einfach weil ich Matstechnisch es nicht schaffen werde, 100 Eisblumen/-würfel/Donnerflusssand/Gillionsteine farmen zu können an einen Tag, des kommt wenn es gut läuft in 3-4 Tage raus diese Summe, deswegen auch nur am Wochenende ausschließlich) aufgegeben, fing ja schon damit an dass ich Samstags nach 18:15 es sich richtig lange gezogen hat bis Team endlich voll wurde (ca. 15-20 min), allerdings war es letzte Woche wesentlich schlimmer wo ich knapp 1 std. warten musste bis es voll wurde (da danke ich besonders den Leuten die auch bis dahin geblieben sind, normalerweise wäre die ja wieder sofort rausgegangen, wenn es zulange dauert).

Ob es bei mir am Ruf als Leader liegt, kann ich jetzt nicht wirklich bestimmen, immerhin bin ich nicht so wie andere Leader drauf, dass ich only 90+ Leute mitnehme, sondern auch 80er gerne mitnehm (klar dauern dann Draco gerne 3-4 min anstatt wie bei den 90er ihre 2-3 min, aber im Endeffekt ist man in unter 40 min mit allen 10 Raids durch).

Des andere muss ich allerdings auch sagen, das besonders unsere Akt4 Raids nun mehr Tod ist als jemals zuvor (neuer Weltrekord würde ich mal sagen), aber dürfte auch bei allen anderen Servern ebenso der Fall sein.
      ̶n̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶a̶̶m ̶̶r̶̶u̶̶f̶̶ ̶̶a̶̶l̶̶l̶̶g̶̶e̶̶m̶̶e̶̶i̶̶n̶

Am besten ist es halt wirklich wenn man das ganze mit der eigenen Fam voll bekommt oder sich eventuell noch eine zweite Fam dazu sucht die alleine kein Team stemmen kann.
      Man kennt ja diverse OHs die man fragen könnte.

Bei den Akt 4 Raids muss ich dir aber zustimmen. Seit diverse Leutchen zum Teil von s3 auf s5 gewechselt sind kommen da weniger zusammen.

• Ja Server 3 is ziemlich tot :D und ich mach dafür schon S5 mit hauptverantwortlich. Vor dem Release bekam ich täglich meine Sp Raids schnell und einfach voll, mittlerweile gar nicht mehr. Da hab ich im Moment halt auch keine Lust mich eine halbe Stunde zum warten hinzustellen, dann zock ich lieber ein paar Monate gar nicht.- oder hör auch ganz auf. So gehts halt auch grad vielen von den Topleuten, die noch auf S3 verweilen und kb auf einen Neuanfang haben. Das Problem mit den %ten in A4 verdeutlicht außerdem auch, wie abhängig der Server eigentlich von den 30 Multi Accs eines gewissen Spielers war, der nun auch wegen der genannten Punkte aufhört.

Naja abwarten und Tee trinken.
      Werd mich mal erkundigen ob bis Samstag Mittag der A4 stand immernoch unverändert ist, wenn ja, Glückwunsch an GF :D
      The people who matter don't mind ...And the people that mind don't matter :smile: ;)

• Die haben es nun entgültig geschafft die leeren Server noch leerer zu machen.
      Dauert nicht mehr lange und man kann Server 2/3/4 löschen.
      Gibt keine raid mehr, Adt ist nix mehr los und und und. Über Akt 4 will ich garnicht anfangen zu reden. Da ist sowieso schon alles Tot.
      Naja danke gf für das unglaubliche bemühen nostale wieder spielbar zu machen für Anfänger. Ironie off
    • -Alaska- schrieb:

Vor dem Release bekam ich täglich meine Sp Raids schnell und einfach voll, mittlerweile gar nicht mehr.
      Es stimmt das viele Spieler auf S5 gewechselt sind. Das Hauptproblem warum bei einigen jedoch die SP-Raid's nicht voll werden oder erschwert voll werden liegt eher daran das die Nachfrage geringer ist als das Angebot. Wenn 3-5 Spieler zur selben Uhrzeit SP-Raid's in die Liste hauen, ist es nur Logisch das sich die noch "aktiven Listen Raider" sich auf die Teams verteilen und oft die Teams bevorzugen die am meisten voll sind. Daher sollte man sich mal mit den anderen Leadern besprechen und evtl zusammen Raiden oder die Uhrzeit wo man die Raid's starten möchte ändern.
      Noch dazu kommt das die wenigen Spieler die noch auf S3 verbleiben, oft ihre Solo/Duo/Trio SP-Raids machen und auf die Listen Raids nicht angewiesen sind und daher auch eine große Spieler Anzahl weg bleibt. Dann gibt es noch Leader die auf ihren "Luxus" nicht verzichten wollen sprich Speed Raids = LvL 90+ und diese Anzahl halt auch eher gering bleibt und sie aber auch keine 80+ Spieler mitnehmen weil sie ihnen zu "Low" sind.

-Alaska- schrieb:

Das Problem mit den %ten in A4 verdeutlicht außerdem auch, wie abhängig der Server eigentlich von den 30 Multi Accs eines gewissen Spielers war,
      An sich waren wir auf diesen Spieler nicht angewiesen, bzw. auf diese Spieler. Die übrigen Spieler sollten einfach mal ihre Low's nach A4 stellen, auch wenn sie nur einen haben oder aber selbst sich nach A4 setzen. Vor 2/3 Tagen haben 3-4 Leute von uns, unsere ganzen Low's nach A4 gestellt + die Farmer die dort waren und es ging auch ohne Probleme ohne diese "gewissen Spieler". Wenn dann noch diese "möchtegern PvP'ler" die Farmer dann noch in dieser Kriese in Ruhe lassen würden und nicht vergraulen würden, würden die %te auch etwas besser steigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyubiki ()