Rutenbug mit Steam

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rutenbug mit Steam

    moin,

    der Rutenbug ist ja schon lange bekannt, manche schaffen es durch Änderung der Sprache ihn loszuwerden, andere (so wie ich vorhin) bringt das nichts.
    Nun ist mir etwas interessantes aufgefallen, das vllt. helfen könnte:
    Als ich das Spiel über Steam gestartet hab, hatte ich den lieben Bug, als ich danach (am gleichen PC mit gleichem Account und Charakter) den Client direkt gestartet hab, war alles in Ordnung. Ich habe in der Zeit keine Einstellungen (Sprache etc.) geändert, sodass es wohl tatsächlich an der Frage Steam oder nicht Steam liegt.

    Der Vollständigkeit halber:
    Server Cylloan, Steam auf Englisch, PC-Sprache auf Deutsch (DE, nicht etwa Österreich oder Schweiz...), Betriebssystem Windoof 8, ingame-Name Bemte.


    PS: Auf einem Windoof 10 Rechner hatte ich sowohl mit Client als auch über Steam den Bug auf dem gleichen Charakter, aber ok, dass Windows 10 Ärger macht scheint ja nach den Beiträgen hier schon läger bekannt zu sein.
  • Ayou schrieb:

    Der Bug ist doch schon lange behoben worden.. 8|
    Zumindest las ich diese Aussage von Crewlern immer wieder und hatte selbst auch nie Probleme.

    Nope.
    Es wurden vielleicht manche Auslöser behoben, aber wenn du zB mal nach "Rutenbug Windows 10" suchst, findest du die Aussage, dass unter Windows 10 nicht mal eine Lösung bekannt ist (unter Win 7 konnte man es ja meist noch retten, indem man die Sprache auf Deutsch (Schweiz) umstellt, das geht unter 10 nicht).
    Ich weiß nicht welcher Crewler behauptet, dass der Bug behoben sei, aber der hat dann wohl was falsch verstanden. :)