Fullis nutzen für Gold-Abfluss

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solange die Möglichkeit besteht das man etwas Gratis bekommen kann oder als Nebenprodukt ( Riesige durch IC-> Fullis ohne kosten herstellen) wird man immer den Weg wählen der einen nichts kostet, auch wenn die Riesigen nichts mehr wert sein sollten. Weil man sich ja dann den Preis für den NPC sparen kann. Es würde den Gold Gewinn etwas schmälern wenn sie die Riesigen nicht mehr verkaufen können, jedoch wäre dies kein Beinbruch oder sonst irgendwann denn mit den restlichen Mat's kann man immer noch mehr Gewinn erwirtschaften. Als Zusatz hast du dann noch deine Riesigen die du so verschwenden kannst wie du magst.

      Am Ende leiden dann ausschließlich nur die unter 80igern (50-70iger), denn die Riesigen sind für sie eine gute Goldquelle.


    • Die riesigen Potts droppen u80 nur im Ic, wenn ich mich nicht täusche (und in wenigen Tsen) und das im 60er ic nur in der letzten runde, in kleinen Mengen und um 70er in den letzten beiden Runden, auch nicht in großen Mengen.

      Klar haben die u80er dann weniger Gold dadurch, aber wenn diese keine Solo/3er Ic´s gemacht haben, wird es nicht ausschlag gebend sein pro ic 10k weniger zu haben, und wenn sie 3er ic/solo ic machen, dann haben diese es sowieso nicht nötig.
      In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
      > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <
    • Croatia098 schrieb:

      Man braucht einfach etwas beim NPC was alle 80/90+er brauchen und relativ teuer auf dauer ist, da fallen mir wirklich nur fullis ein, mit 2,5-3kk pro stack beim NPC oder was auch immer...
      Wie wärs mit buffsnacks oderso?
      Ich kennda ein game in dem man für ig währung ewigviele kleine buffitems kaufe kann. Ähnlich wie taco usw in nos. Item das 250 schaden für 10 minuten gibt und x kostet. Boostet höhere weiter und niedrigere brauchens nich unbedingt. Atkpotts droppen ja im ic vllt da weg und zum npc rein

      DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
      - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
      - Youtube - - Twitch -
    • DerNeueTyp schrieb:

      Croatia098 schrieb:

      Man braucht einfach etwas beim NPC was alle 80/90+er brauchen und relativ teuer auf dauer ist, da fallen mir wirklich nur fullis ein, mit 2,5-3kk pro stack beim NPC oder was auch immer...
      Wie wärs mit buffsnacks oderso?Ich kennda ein game in dem man für ig währung ewigviele kleine buffitems kaufe kann. Ähnlich wie taco usw in nos. Item das 250 schaden für 10 minuten gibt und x kostet. Boostet höhere weiter und niedrigere brauchens nich unbedingt. Atkpotts droppen ja im ic vllt da weg und zum npc rein
      Den Vorschlag hab ich schonmal in der Diskusionsecke rausgehauen, damit man in a4 gleichheit schafft (oder war das war anders??) Auch egal, wurde von der Com abgelehnt mit geflame des todes :D
      In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
      > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <
    • Croatia098 schrieb:

      DerNeueTyp schrieb:

      Croatia098 schrieb:

      Man braucht einfach etwas beim NPC was alle 80/90+er brauchen und relativ teuer auf dauer ist, da fallen mir wirklich nur fullis ein, mit 2,5-3kk pro stack beim NPC oder was auch immer...
      Wie wärs mit buffsnacks oderso?Ich kennda ein game in dem man für ig währung ewigviele kleine buffitems kaufe kann. Ähnlich wie taco usw in nos. Item das 250 schaden für 10 minuten gibt und x kostet. Boostet höhere weiter und niedrigere brauchens nich unbedingt. Atkpotts droppen ja im ic vllt da weg und zum npc rein
      Den Vorschlag hab ich schonmal in der Diskusionsecke rausgehauen, damit man in a4 gleichheit schafft (oder war das war anders??) Auch egal, wurde von der Com abgelehnt mit geflame des todes :D
      Ich persönlich finde bufffood das jeder erwerben kann nicht problematisch. Kenne deinen damaligen vorschlag aber auch nicht

      DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
      - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
      - Youtube - - Twitch -
    • DerNeueTyp schrieb:

      Ich kennda ein game in dem man für ig währung ewigviele kleine buffitems kaufe kann. Ähnlich wie taco usw in nos. Item das 250 schaden für 10 minuten gibt und x kostet.
      Ich glaube er meint damit nicht deine Idee wie du sie vorgeschlagen hast, in dem man Buff's von SP's kaufen kann, sondern wie er schrieb Taco's/ Eis ect, die einem die HP wieder herstellen oder zusätzlich zu den ATK/ DEFF Pott's sowie Eisblumenöl oder Tarokarte einen zusätzlichen Effeckt geben wie 200 Schadens Erhöhung zum Beispiel.

      Zum eigentlichen Thema:
      Dennoch würde die Idee an sich nichts bringen, denn 80% von den Spielern, auch wenn sie die Riesigen nicht mehr los werden, würden diese für den eigen Gebrauch nutzen und sich ihre Fullis selber herstellen, statt zum NPC zu rennen und dort 2-3kk auszugeben für 99 Stück, mal abgesehen davon das Riesige immer gekauft werden und nicht wirklich so drastisch sinken werden wie du es dir evtl. vorstellst.
      Deswegen ist dieser Vorschlag meiner Meinung nach einfach Sinnfrei.

      Mal eine andere Frage: Warum seit ihr so geil darauf, Gold aus dem Spiel zu nehmen? So ganz versteh ich euer Anliegen ehrlich gesagt nicht, da es in einem MMOA doch nicht wirklich darum geht und es doch nur logisch ist das Gold von Spieler A nach Spieler B zu verschieben. Auch geht genug Gold aus dem Spiel in dem man Wetten und Plussen tut, besonders bei Spielern die da echt nur Pech haben~ Auch das perfektionieren nimmt einiges an Gold aus dem Spiel, auch wenn dies nur minimal ist, fließt das Gold wenn man die gesamt Spieler Zahl nimmt gut aus dem Spiel.


    • Das problem sind nicht die Armen die noch Uppen und in einer Woche 5kk raushauen, es geht darum dass man auch den Reichen spielern (so wie Arturus immer sagt mit seinen 86kkk (-klar hat der so viel #sarkasmOff-)) das gold nimmt. Falls jemals wieder eine neue Sp kommt, wird die auf Job 1 bestimmt wieder mal knappe 500kk kosten weil die Leute so viel Zahlen können.

      Man MUSS aber das Gold wieder wertvoller machen, und viel abziehen, sonst hat das Spiel auf lange sicht 0 chancen
      In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
      > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <
    • Wenn dieser Spieler so reich ist (Sorry kenne ihn nicht xD) und wirklich Gold bis zum Anschlag besitzt, warum sollte er dann deiner Meinung nach Gold für Fulli's ausgeben, wenn er doch eine Möglichkeit hat entweder selbst IC zu machen und damit alle Mat's Gratis zu haben für die Herstellung oder da du ja der Meinung bist das die Riesigen an Wert verlieren, sich einfach bei den IC'lern für eine wesentlich kleinere Goldsumme an Riesigen zu bedienen.
      Ich meine er wird sicherlich nicht Gold wie Heu haben, wenn er einfach Stumpf die Preise bezahlt die vorgegeben werden. Diejenigen die Gold besitzen und zwar in Massen sind meistens auch solche Leute die ziemlich geizig sind was Gold ausgeben bedeutet und bei den Leuten die ich kenne würde keiner von denen Gold für Fulli's ausgeben, selbst wenn er sich ohne Gedanken daran zu verschwenden mehrfach leisten könnte.

      Wenn ihr Unbedingt Gold abfließen lassen wollt damit das gesamt Gold auf den Servern weniger wird und somit wieder mehr Wert hat, eine Möglichkeit finden bei der man gezwungen ist Gold auszugeben in größeren mengen wie z.B. Wetten/ Uppen ect., dies wäre aber wieder ein Nachteil für denjenigen die kaum Gold haben.


    • Kyubiki schrieb:


      Wenn ihr Unbedingt Gold abfließen lassen wollt damit das gesamt Gold auf den Servern weniger wird und somit wieder mehr Wert hat, eine Möglichkeit finden bei der man gezwungen ist Gold auszugeben in größeren mengen wie z.B. Wetten/ Uppen ect., dies wäre aber wieder ein Nachteil für denjenigen die kaum Gold haben.
      Nach so einer Lösung suchen wir ja, etwas was die Reichen dazu bewegt viel Gold abzudrücken. Das problem bei der angesprochenen Person ist, wie bei vielen anderen, dass diese schon alles auf 99+15 mit Onyx und das eq 7+8/9/10 Besitzen und somit auch nicht mehr weiter Uppen werden.
      In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
      > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <
    • Kyubiki schrieb:

      Mit Fulli's wird es jedenfalls nichts werden, was eurem Anliegen helfen würde.
      Dies ist und bleibt eine Tatsache :)
      Das war wie gesagt auch nur eine Möglichkeit, sodass auch evtl. Riesige für lower levelig Bezahlbar werden.

      Es ist schwer was zu finden.
      In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
      > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <
    • Das einzige was mir dazu noch einfallen würde wären die Perfektionssteine, da diese Leute wie du sie erwähntest sich oft nur noch darauf konzentrieren und Perfektionssteine kaufen. Jedoch wird die GF diese niemals bzw. in den kommenden 1-3 Jahren ca. handelbar machen oder bei einem NPC mit Gold herstellen lassen, damit das Perfektionieren besonders bei SP 1-4 nicht so arg schnell geht.

      Außerdem finde ich es für solch eine Idee/ Vorschlag, Gold abfließen zu lassen, das dies bereits zu spät ist, da die Spieler die du damit treffen möchtest schon so viel Gold angespart haben und bereits so gut wie alles besitzen in der höchsten Form die es gibt, das bei denen es kaum noch Möglich ist und bei ihnen das Gold eher weiter ansteigt als absinken wird.