Partner-SP für Magier PVE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Partner-SP für Magier PVE

Grüezi mitenand

Gestern habe ich im Forum unter Tipps und Tricks die Liste mit sämtlichen Partner-SPs angeguckt. Da steht, dass Harlekin von Yertirand getragen werden kann, was ingame allerdings nicht stimmt. Können die neuen Partner Frigg/Erdimien/Yertirand etc. generell keine SPs tragen? Von Ragner weiss ich, dass er die Knochenkrieger-SP anziehen kann.

Welcher Partner oder welche Partner-SP ist denn für einen PvE Magier gut (ausser die Foxy)? Zum tanken habe ich bereits ein Inferno. Sollte ich nochmal einen Tankpartner nehmen oder lieber einen mit Schaden?
    GreenAsh | Level 90
    Vermittler| Level 93

I've never met real life mermaids before! Ahoh, that's so fun! Let's drown this b*tch!
  • Die neuen Partner können alle mit Karten bedeckt werden, kommt halt trotzdem noch auf ihr..Dings an..Nahkampf/Fernkampf/Magie.

Ansonsten hier durchklicken: Partnerspezialistenkarten und ihre Skills

Im Forum, wo die meisten von nonplusultra ausgehen, machen Partner erst mit dem 90er Fake Equ Schaden. Da geht man gerne auf Shinobi mit dem 90er Dolch, falls es um den Dmg geht (alternativ Lucy Löffel). Ansonsten fürs Tanken immer und überall Aegir, Buff am besten auf S.
    "So, dann komm ich mal mit viel Gebrumm
    um meinen gepimpten Resolute-Desk herum.
    Und drück' dir diese Urkunde in die Hand,
    und du bist sicher schon gespannt.
    Denn draußen kriegst du noch 'n Geschenk,
    wer hätte das gedenkt.
    'Ne Tüte Gummibärchen,
    alles klärchen?"

• Für den Mage wiederum (außer DG), würde ich da gerne widersprechen: bis zu 40% cooldown reduzierung, 140 erhöhter Magieschaden und 90% Bewegung widerstehen.
    Natürlich tankt Foxy etwas weniger, allerdings machen diese 40% cooldown reduzierung echt etwas aus, gerade wenn man im EM (oder auch im Holy) spielt.

Danke an -Ryu- für das Set
  • Danke für eure Antworten, der Thread kann geschlossen werden.

Mein Yertirand kann jetzt plötzlich SPs tragen, nachdem ich beim Kumpel im Miniland war. Komisch.
    GreenAsh | Level 90
    Vermittler| Level 93

I've never met real life mermaids before! Ahoh, that's so fun! Let's drown this b*tch!