unnützes Nos-Wissen 1.0 XD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meylan schrieb:

      Calvin und Soraya sind in einander Verliebt, Bzw Soraya ist in Calvin verliebt ( wird in der anfangsquest so wie bei einem Event( glaube das Valentins Event) sehr deutlich)
      ebenso sieht man das im Winterevent (sammle magische Haarnadel und magische wolle, zu Soraya bringen, die macht n Schal draus, dann zu Calvin dann Soraya erzählen wie sehr sich Malcolm freut)
      Und gucke Mal im Forum calvins Profil an xd

      ~Season~ schrieb:

      [20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
      [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
    • AlphaDodo verschwenden mehrerte kk in weniger als 30 min

      • Ich mag zwar nur noch aus Knochen bestehen aber dennoch kann ich alles sehen,aber ich habe dabei ja keine Augen Yohohoho (Abgeändertes Zitat von Brook aus One Piece)

      • Danke an Chiiko,Fear4 und Kina für die Set ideen!
    • Mein Walker heisst AlphaDodo und mein Boing Bio_Abgas

      • Ich mag zwar nur noch aus Knochen bestehen aber dennoch kann ich alles sehen,aber ich habe dabei ja keine Augen Yohohoho (Abgeändertes Zitat von Brook aus One Piece)

      • Danke an Chiiko,Fear4 und Kina für die Set ideen!
    • Der Maunz Raid war ausnahmsweise mal eine gute Idee von Entwell

      Es gibt "Sonderbares Haustierfutter" mit dem das Level eines Pets sinkt

      Man kann Valhalla gerade nicht abschliessen weil die Minigame raids deaktiviert sind

      Grasslinfeen sind selten

      Ebenfalls BetaDodo existiert auf jedem Server hehe
    • KnochenBowser spielt Nos seit er 6 ist :p

      • Ich mag zwar nur noch aus Knochen bestehen aber dennoch kann ich alles sehen,aber ich habe dabei ja keine Augen Yohohoho (Abgeändertes Zitat von Brook aus One Piece)

      • Danke an Chiiko,Fear4 und Kina für die Set ideen!
    • Wenn man die Grasslinfee 1 stunde lang als begleitung hat bekommt man 5 Lunchpakete

      Gms haben pets wie Draco oder Glace

      Glänzende Gotteshandschuhe S0 werden so gut wie nie gekauft

      Der Raid "Wüstenräuberbande" wird auch Ibrahim genannt

      Das "Große Huhn" wird jederzeit von einem kleinen Küken begleitet
    • Mini Jackpen und Kangpen geben im Sommer event pro 1h Event items und die werden produziert

      • Ich mag zwar nur noch aus Knochen bestehen aber dennoch kann ich alles sehen,aber ich habe dabei ja keine Augen Yohohoho (Abgeändertes Zitat von Brook aus One Piece)

      • Danke an Chiiko,Fear4 und Kina für die Set ideen!
    • @KnochenBowserder Mini Jackpen gibt dauerhaft Items wie zum Beispiel Eiszapfen mit Sirup, Regenbogenperlen und Eisbecher.

      Auch das Hüpfende Chicky stellt items stündlich her (auch grasslinfee macht Lunchpakete, gebratenen Hering und spareribs.)

      Forenregeln | Spielregeln | AGB
      Danke an Sterndu<3 für das super tolle Set ♥
    • Es gibt Herstellungs Items die fürs Miniland gedacht waren, diese Idee wurde aber nie weiter entwickelt, die Items jedoch Exestieren noch immer
      Zenas Schatten Raid wird wahrscheinlich nie erscheinen UND Die beschreibung vom Siegel selbst hat sich geändert:

      Damals: Folgt bald (oder so ähnlich genaue Wortwahl leider entfallen)

      Heute: Der Kampf gegen den Schatten von Zenas steht unmittelbar bevor.

      #Verschwörungsteorien

      Edit: Dieser Thread ist Unütz wie das darin enthaltene wissen und trotzdem feier ich ihn.

      Danke @Hina_Sakamoto für diesen Spaß

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • Ohne traden macht man nur schwer Gold

      Die Ohren von Mimi mentor sind ein "Ohrenhaarreif"

      Man kann wenn man im DG die ZW raus tut den 20er sooft raushauen wie man will, Sound und Animation sind dabei, macht zwar keinen Schaden sieht aber cool aus und zieht Mana

      So gut wie 90% Aller glace/draco raids sind 90+
      Beim Minispiel "Fischteich" sind die Wale seltener, aber Weniger wert als die öfter vorkommenden Makrelen o:
    • AlphaDodo schrieb:

      Man kann wenn man im DG die ZW raus tut den 20er sooft raushauen wie man will, Sound und Animation sind dabei, macht zwar keinen Schaden sieht aber cool aus und zieht Mana
      Zusätzliche Dance Animation (hab das bemerkt indem ich mal auf Swordi geguckt hab und Mage den Skill einsetzen ließ)

      Dance Animation bei Beschwören von Partner/Pet (ja auch wenn man gebufft wurde, aber man sieht es selbst, bei Beschwörung nicht :P )


      Stolze Schwertkämpferin
    • Wo wir gleich beim Thema tanzen waren... Partner geht auch

      Mit richtigen Timing schafft man das auch dass der Dauerhaft tanzt


      Bevor er sein Zielpunkt (Laufmodus) erreicht, c (sitzen) drücken dann nochmal c (aufstehen) Und direkt h
      Wenn "In Transformation erscheint" warst du wol ein bissl langsam :'D


      Stolze Schwertkämpferin