unnützes Nos-Wissen 1.0 XD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • die nostale Story in akt3 ( 95% kennen Sie nicht, lohnt sich aber zu lesen) erzählt uns, dass die Engel die Menschheit vernichten will und dies nur durch das Eingreifen eines Teufels ( rekt lat oder so) Und die mithilfe eines Engels ( eri windspear oder so) , welche die Menschheit als einziger Engel mag, verhindert werden kann. Diese beiden werden in eine Art Kugel im finalen Kampf eingesperrt, weswegen es in akt4 die 2 Fraktionen gibt.
    • torisei schrieb:

      die nostale Story in akt3 ( 95% kennen Sie nicht, lohnt sich aber zu lesen) erzählt uns, dass die Engel die Menschheit vernichten will und dies nur durch das Eingreifen eines Teufels ( rekt lat oder so) Und die mithilfe eines Engels ( eri windspear oder so) , welche die Menschheit als einziger Engel mag, verhindert werden kann. Diese beiden werden in eine Art Kugel im finalen Kampf eingesperrt, weswegen es in akt4 die 2 Fraktionen gibt.
      DIe Vernichtung der Menschen und von Nosville! soll mithilfe einer Gigantischen Raupe stattfinden die so voll gefressen ist das sie Explodiert. Und das soll den Engelkönig befreien (Dabei dachte ich immer Engel unterstehen einem Gott?)

      Viele Klatschen Tauben obwohl ihre Respawn und Droprate echt unterirdisch ist O.o

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • ne nicht fuer die Klasse Gm

      • Ich mag zwar nur noch aus Knochen bestehen aber dennoch kann ich alles sehen,aber ich habe dabei ja keine Augen Yohohoho (Abgeändertes Zitat von Brook aus One Piece)

      • Danke an Chiiko,Fear4 und Kina für die Set ideen!
    • ~Citty~ schrieb:

      KorrKoaren und Kenko-Schläger sind Brüder
      was hab ich denn verschlafen 8| wo findet man das ._:


      Salim wirft mit seiner rechten Hand immer einen Geldbeutel in die Luft (reicher schnösel halt)
    • Der Mysreriöse Wanderer der ja irgendwie das absolut Böse in Nos ist und sich durch nichts aufhalten läßt wird in Trap Harpendamm in einem einfachen Gefängniss gefangen gehalten! (Er ist nicht ganz so einfach zu sehen aber sein Name erscheint auf jeden fall)

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • Dark~Rose~Moné schrieb:

      Der Mysreriöse Wanderer der ja irgendwie das absolut Böse in Nos ist und sich durch nichts aufhalten läßt wird in Trap Harpendamm in einem einfachen Gefängniss gefangen gehalten! (Er ist nicht ganz so einfach zu sehen aber sein Name erscheint auf jeden fall)
      eigentlich soll der auf dem Dach sitzen... buggtsich aber insHaus ^^

      Danke an Ryu für das wundervolle Set!
      Azog:

      Server 1 - Lv. 92
      Server 2 - Lv. 75
      Server 3 - Lv. 91
      Server 5 - Lv. 40
    • Utegarda (Valhalla Quest + Wikingerkosi Perga) ist verfressen wie sonst was und gierig.
      Quelle: Valhalla Quest Haufenweise Futter+ derzeit bin ich bei 6 Goldenen Eicheln hätten es nicht auch silber oder Bronze getan XD

      Edit: Die Valhalla quest dauert Ewig und mann muss Items abgeben die teils mit Daily Quest oder gefühlt wochenlangem Farmen zusammen hängen (45 Basiliskenkristalle OK Goldeicheln on maß OK und dann 99 Hitzewiederstandtrank WTF (Soll keine Kritik sein aber jetzt mal echt Dailyquest Belohnung für nen feuchten Händedruck is etwas mies))

      Edit 2: Für die 3 Goldenen Eicheln pro! Questteil braucht man 900 Normale Eicheln zum eintauschen oder Glück

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark~Rose~Moné ()

    • ~Keiichi~ schrieb:

      Dark~Rose~Moné schrieb:

      Der Dj trägt nur 1 Pistole diese jedoch je nach art/richtung der Bewegung/skill einmal in der Linken und einmal in der rechten Hand.
      • Der Vulki kann dasselbe mit seiner Armschiene, sowie der Ice mit seinen Stab, weibliche Reds ebenso.
      • im stehendem Zustand lässt der DG seine Zauberwaffen verschwinden (Unsichtbarkeit).

      Ist bei der Schulterklappe vom Krieger genauso.
      Irgendwie witzig.
      • Wenn man einen weiblichen Char hat und sich mit bestimmten Kostümen hinsetzt (Feuerrosen, Minzdings und Schokodings...mir fallen grad die namen net ein), sitzen alle Klassen genau gleich da. Nämlich exakt wie der weibliche Schwerti.
      • Ich hab mal beim Bowling mit ein paar ehemaligen Nos Bekannten/Freunden versucht mich so hinzusetzen wie der weibliche swordi und mir dabei fast die Beine gebrochen...

      Ich bin ein guter Mensch. Doch ich werde nie wieder meine Zeit damit verschwenden es schlechten Menschen zu beweisen. <3