Namaju?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da gab es eine kleine Fehleinschätzung meinerseits......

    Deswegen treiben da jetzt ein paar mehr Namajus ihr Unwesen auf der alten Nosvillemap , als gut ist.

    Aber WENN ihr die vor der nächsten Wartung erledigen solltet, lasse ich mir was einfallen als Belohnung. Wäre echt ne Leistung, aber ich trau euch das zu!

    Da ich da noch das Okay von LadySky brauche, will ich zur angestrebten Belohnung noch nichts sagen.

    Die Map erreicht ihr über die Kometenwiese!
    "Meine schönsten Erinnerungen an das Spiel sind also die Menschen, die ich darüber kennengelernt habe."
    (known Player)
  • Die Idee an sich finde ich sehr cool! War gerade mal drauf, schon dezent hardcore.. :D

    Dennoch muss ich dazu auch mal sagen, dass ich das mit dem Superhaarwachs / - gel einfach nur unfair finde. Ich meine jeder Spieler der afk auf Ch 1 rumstand bekommt etwas, wohingegend jemand der Sp 4 auf nem leeren Channel macht nichts bekommt. Zumal es eben auch Items sind, die man auf keinem Weg, außer durch das Erhalten von Gm's bekommen kann. Was sich dabei mal wieder gedacht wurde ist mir echt ein Rätsel - Ganz oder Gar nicht aber das ist echt mies so.

    Pika - Server 3 - 99+28
    Sp 1 99+15 Sp 3 99+13 Sp 4 99+14 Sp 5 99+14 Sp 6 99+15 Sp 7 99+14
  • Bis ~Mittwoch ist ja noch etwas hin ;)

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azog ()

  • Nein, das Superhaarwachs wurde bei der Eröffnung des "Events" rausgegeben, an alle Spieler, die zu dem Zeitpunkt auf Channel 1 waren - falls das Event erfolgreich absolviert wird, erwartet euch die oben erwähnte Belohnung, die aber noch von LadySky abgesegnet werden müsste. Also rauft euch zusammen und versucht euch zu organisieren, drei Tage habt ihr noch! ;)
  • ~Elmo~ schrieb:

    Die Idee an sich finde ich sehr cool! War gerade mal drauf, schon dezent hardcore.. :D

    Dennoch muss ich dazu auch mal sagen, dass ich das mit dem Superhaarwachs / - gel einfach nur unfair finde. Ich meine jeder Spieler der afk auf Ch 1 rumstand bekommt etwas, wohingegend jemand der Sp 4 auf nem leeren Channel macht nichts bekommt. Zumal es eben auch Items sind, die man auf keinem Weg, außer durch das Erhalten von Gm's bekommen kann. Was sich dabei mal wieder gedacht wurde ist mir echt ein Rätsel - Ganz oder Gar nicht aber das ist echt mies so.

    ~Season~ schrieb:

    Nein, das Superhaarwachs wurde bei der Eröffnung des "Events" rausgegeben, an alle Spieler, die zu dem Zeitpunkt auf Channel 1 waren - falls das Event erfolgreich absolviert wird, erwartet euch die oben erwähnte Belohnung, die aber noch von LadySky abgesegnet werden müsste. Also rauft euch zusammen und versucht euch zu organisieren, drei Tage habt ihr noch! ;)
    Genau das meinte ich. Wieso bekommt das Zeug jeder, selbst wenn er Afk auf Ch 1 rumsteht, jemand der aktiv ne Sp 4 auf nem anderen Channel macht aber nicht? Es ist unmöglich den Haarwachs zu erhalten, durch den Spielverlauf oder die Mall und ich werde quasi dafür bestraft, dass ich meine Zeit nutze und nicht afk rumstehe?

    I don't get that Logic.

    Pika - Server 3 - 99+28
    Sp 1 99+15 Sp 3 99+13 Sp 4 99+14 Sp 5 99+14 Sp 6 99+15 Sp 7 99+14
  • Zufall ist selten fair. Oder immer?

    Das war nicht die letzte Chance auf Haarwachs, sondern die erste. Einige haben es nun noch nicht, können aber ohne noch eine Menge Spaß haben.

    Viel Erfolg, es waren heute mittag noch 86 Namajus
    "Meine schönsten Erinnerungen an das Spiel sind also die Menschen, die ich darüber kennengelernt habe."
    (known Player)
  • Die Motivation hier lässt leider sehr zu wünschen übrig, niemand bricht sein Powerleveln, oder raiden ab für so "ein Event, bei dem der Preis nichtmal klar ist"

    Besser wäre auch gewesen, das Portal in NosVille irgendwo zu spawnen, da viele nichts davon mitbekommen haben
  • 1 Nama braucht ca. 100 20er.

    86 Namas = 8.600 20er / 20 Spieler = 430 20er Pro Person
    1 20er = 27 Sekunden
    440 20er = 11.610 Sekunden = 193.5 Minuten = 3.225 Stunden

    Dann sind da noch ein Paar Monster.. *hust*

    Sagen wir 5 Stunden.. wenn sich alle treffen und ein Paar Damager alles clearen :)

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Der Jaja alleine reicht nicht, er muss auch noch Job 20 sein. Das dies sehr schwierig ist bis hin zu unmöglich, ist mir klar.

    Daher schrieb ich auch zu Anfang, dass das nicht wie geplant lief. Aus dem Grund wird es eben auch nicht weiter beworben oder forciert, sondern zur freien Verfügung überlassen.

    WENN ihr mich eben mit dem mehr oder weniger unmöglichen überraschen würdet, stände ich in der Pflicht, dafür eine besondere Belohnung zu organisieren, und das werde ich. Aber ja, im Moment sieht es nicht danach aus.

    Nochmal, damit ENTGEHT euch nichts, weil das nur ein kleineres Spontanevent werden sollte, es waren von Anfang an "nur" 99 Monster auf der Map. Es war nur schlicht mein Fehler, die Namas dazu auszusuchen, die das ganze dann abgesägt haben.
    "Meine schönsten Erinnerungen an das Spiel sind also die Menschen, die ich darüber kennengelernt habe."
    (known Player)
  • Ich glaub irgendwie das wird nix mit den restlichen Namas .-.
    Sehe da grad nur 2 jajas vor dem Portal hocken auf Ch1 seit einiger Zeit.


    *Man kann bei der Alten Map übrigens wieder einen Rko machen
  • Ich konnte mich erbarmen und zumindest heute mittag mal einen killen :P
    Leider wieder einmal nur alleine :(. Bin in der Hoffnung das heute ein paar Leute ihren Jaja bei 2 Skellimobbs Job 20 machen können und heute Abend 22:15 nach Ic dabei sind diese Teile zu killen!!!
    LG Helores


    [/URL][/img]