Laptop für Nostale?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Laptop für Nostale?

    Hallo,

    Ich brauche einen neuen Laptop, auf welchem ich 15x Nostale starten können möchte ohne wirkliche Lags zu haben. Ich spiele kaum andere Spiele und bei diesen achte ich nicht auf gute Grafik, oder sie sind so alt, dass das kein Problem darstellt.
    Ich bin Student, also bitte keine 30k€ Masterrace Systeme. Da ich zwischen zwei Wohnorten pendeln muss, muss es leider ein Laptop sein. Ich lege wert auf ein CD-Laufwerk, 2 USB Ports (3.0 wäre super, aber nicht notwendig), HDMI Anschluss, Kopfhörer/Mikro Anschluss. Optional, aber nicht zwingend notwendig sind VGA, SDKartenleser, Lanport. Oh und ne integrierte Kamera hätte ich gerne, ihr wisst schon, wofür.
    Weiterhin, Richtung Aussehen: Jeglicher modischer Schnick-Schnack, wie beleuchtete Tasten und sowas, brauche ich nicht.

    Also, ich kenne mich mit Laptops und sowas, nicht wirklich aus, von daher würde ich mal die Begabten und Interessierten unter euch um Hilfe bitten!

    Und ne Erklärung fände ich schön, ob ich trotzdem win7 nutzen kann oder ob ich win10 nutzen muss. Und wie das mit Microsoft Office ist :D

    Liebe Grüße und Danke für die Hilfe, kovalsky

    ~Season~ schrieb:

    [20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
  • Also am liebsten wäre mir ja irgendwas in Richtung 500€, ich weiß aber nicht, wie realistisch das ist. Zur Not kann ich ja am Ende auch irgendwo Abstriche machen..

    ~Season~ schrieb:

    [20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten