Jubiläums-Paket

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jubiläums-Paket

    Hallo erstmal,

    mir wurde im Ticketsystem gesagt, ich soll mein Problem doch mal hier schildern..
    Würde gerne dieses Jubiläums-Paket (mit dem Ufo undso) kaufen, aber da ich über Steam spiele steht mir das nicht zur Verfügung.
    Generell der Menüpunkt "Bundles" ist in der Nosmall nicht vorhanden.
    Wenn ich aber Nostale normal, mit einem anderen Acc starte (ohne Steam), dann kann ich das Paket kaufen.
    Da ich keine Ahnung habe wie ich mich mit meinem Steamacc im normalen Launcher einloggen kann besteht für mich keine Möglichkeit das Paket zu kaufen.
    Für Lösungen danke ich im Voraus.

    MfG Hurry
  • Das konnte kaum anders gelöst werden da diese bundles über eine ganz andere Methode gekauft werden. In steam dürfen items nur über deren payment verkauft werden. Daher geht's leider nur mit dem workaround.

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Moin Hurry,
    mit dem Guide von Blaustern kannst du deinem Nostale-Steam-Account eine ID und ein PW hinzufügen.
    Somit kannste dein Nostale-Steam-Account auch im Nostale Steam unabhängigen Client starten.

    *Blaustern* schrieb:



    Login mit einem reinen Steam-Account, mit dem NosTale bereits gestartet wurde:
    • Klicke auf "Auf Steam einloggen".

    • Du wirst auf die Steam-Website weitergeleitet, um dich dort mit deinem Steam-Account einzuloggen.

    • Ein neuer NosTale-Account wurde automatisch erstellt, als du NosTale via Steam gestartet hast (falls dein Steam-Account dabei noch nicht verknüpft war).
    • Unter den Accountdaten befindet sich ein Button "Account upgraden".

    • Du kannst nun Daten für einen neuen NosTale-Account (Accountname, Passwort und Emailadresse) eingeben und damit deinen Account upgraden.

    • Hinweis: Upgraden bedeutet, dass dein automatisch von Steam erstellter Account zu einem vollständigen NosTale-Account wird, mit dem du dich auch über die Standalone-Clients ins Spiel einloggen kannst.

  • ~Jophiel~ schrieb:

    Das konnte kaum anders gelöst werden da diese bundles über eine ganz andere Methode gekauft werden. In steam dürfen items nur über deren payment verkauft werden. Daher geht's leider nur mit dem workaround.


    Mit freundlichem Gruß
    Emyndra
    Crew Nostale.DE


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3