Eagle Eye Nutzer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Azog daran sieht man ein weiteres mal dass du a) entweder nicht richtig liest oder b) das ganze Thema einfach nicht verstehst oder nicht wahr haben willst, dass du im unrecht bist.
    Für dich Kollege erkläre ich es nochmal
    Man kann eine Blitznachladung NUR DANN auf unsichtbar "knallen" wenn der erste Hit der Blitznachladung auf SICHTBAR geht und der gegnerische Späher DANN erst unsichtbar geht...dann kannste die Nachladung weiter drücken. Es geht aber NICHT eine Blitznachladung auf unsi zu knallen wenn der Gegner schon Unsichtbar ist und sich vor allem nicht bewegt. Sollte er sich bewegen dann kannste mit Glück innerhalb paar Sekunden versuchen zu klicken ansonsten ist das einfach nicht möglich. Dazu gibts 10000 Videos und das ist Beweis genug. Teste es aus wie du lustig bist du wirst keine ganze Nachladung auf ein schon unsichtbaren Späher knallen können der sich nur 1x kurz bewegt und du ihn dann 1x triffst per Klicken.
  • Apex,
    nochmal für Nicht-PvPler... du hast jetzt einen Späher in der Arena stehen, welcher unsichtbar ist.
    Jetzt blinkt der Späher kurz auf - DANN kann ich ihn anvisieren und hitten? Und auch mit den Komboskills hitten?

    Oder kann ich ihn dann nur 1x treffen und sobald sein Aufblinken vorbei ist, verlier ich den Fokus wieder und kann ihn nicht mehr mit weiteren Komboskills treffen?

    ?( ?( ?(
  • Hina_Sakamoto schrieb:

    Apex,
    nochmal für Nicht-PvPler... du hast jetzt einen Späher in der Arena stehen, welcher unsichtbar ist.
    Jetzt blinkt der Späher kurz auf - DANN kann ich ihn anvisieren und hitten? Und auch mit den Komboskills hitten?

    Oder kann ich ihn dann nur 1x treffen und sobald sein Aufblinken vorbei ist, verlier ich den Fokus wieder und kann ihn nicht mehr mit weiteren Komboskills treffen?

    ?( ?( ?(
    Wenn du Blitznachladung machst musst du pro Cpmbo hit immer neu anklicken. D.h wenn du die erste Blitznachladung machst musst du ihn erneut beim aufblinken andrücken damit du den nächsten combo hit raufhauen kannst also ist es nicht möglich auf einen Unsichtbaren Spieler der steht ne komplette combo zuhauen :P
  • Nein @Hina, es geht hier um unsichtbare Spieler. Jemand, der in dem Moment unsichtbar ist, lässt sich auch nicht mit den Gzb-Komboskills treffen (du musst ihn neu anklicken + anvisieren). Lässt sich sehr leicht mit dem Seher-Komboskill testen, die Kombo bricht dann einfach ab, weil du niemanden mehr im Fokus hast. Allerdings hat die Späherkombo die Eigenschaft, dass sie Erzwungene Bewegung auslöst (sie schiebt Gegner zurück), auch das ist eine Bewegung und ermöglicht das Aufblinken und Neu anvisieren eines Spielers.

    Legt meine Aussagen nicht gleich wieder auf die Goldwaage, unser Statement dazu wurde bereits oft genug durchgekaut. Auch gibt es eben trotz diesem "Normalfall" genug Wege, wie man Spieler ins Visier bekommen kann.
  • schon bei 11 Seiten, nicht gedacht dass es hier so lang geht :D
    Bin immer noch der Meinung dass EE sowas von keinen jucken würde wenn die ganzen Multis nicht wären..
    Juckt dann ja keine Sau mehr wenn man angehitten wird aber nicht solche imens hohe Dmges zustandekommen.

    Daher Fremdbuffs im PvP aus und die Sache ist gegessen :thumbsup:
  • Hmm...
    wenn das Problem hauptsächlich beim Späher (bzw. seinem Unsichtbarkeitsbuff) auftritt... - das heißt doch, dass die Gegner EE nutzen, weil sie den Späher als "zu stark" empfinden und irgendwer deswegen EE entwickelt hat, um gegen die Unsichtbarkeit des Spähers (gepaart mit seinem Crit etc.) eine Chance zu haben.

    Was wäre wenn man den Späher in der Hinsicht etwas abschwächt?
    Sagen wir man muss den Späher - wenn er unsichtbar ist - 3x gehittet haben und er ist aufgedeckt. Irgendwie sowas.
  • Exzessiv wurd das Benutzen von EE erst seitdem, als das fullbuffed savehitten der Späher anfing. Man konnte sich als "normaler" Spieler nicht wehren.
    Wer das Spiel so ausnutzt mit den ganzen Fremdbuffs, der muss sich nicht wundern, dass man das irgendwann umgehen will, auch auf illegalen Wegen.
    Ich nutz keinerlei solcher Hacks, aber ganz ehrlich, wer hatte nicht schon mal den Gedanken gehabt "Ach was würd ich gern eaglen"
    Da ist Nos ernsthaft selber schuld und auch die, die wegen EE weinen. Aber warum weint ihr? Ihr seid diejenigen, die fullbuffed savehitten und ihr seid diejenigen, weshalb so viele eaglen.
    Die meisten EE-Nutzer wehren sich lediglich dagegen. Dennoch wird von einigen EE abused~

    Man sollte woanders anpacken, wie hier auch schon erwähnt wurde, Fremdbuffs, Arena oder Späher etc. umpatchen.

    Du kommst ohne Munition & erklärst mir den Krieg
  • Claire schrieb:

    Dennoch wird von einigen EE abused~
    Dies erwähnte ich auch bereits.
    Bin auf S1 ziemlich neutral unterwegs und hab mit niemanden Stress dort. Abgesehen von deinem OH, der wirklich jedes Weib als Feind ansieht, warum auch immer, vermutlich adhs.
    Jedenfalls, wenn ich das so beobachte, sind in Überzahl immer noch Leute die EE benutzen, die, die sich wehren und nicht andersrum. Da du jemand bist, der am meisten von Leuten dkt wird, empfindest du die Dinge sowieso anders

    Du kommst ohne Munition & erklärst mir den Krieg
  • Also es tut mir leid, aber zu behaupten, der Großteil der EE Nutzer möchte sich gegen EE nutzende Späher wehren und benutzt es deswegen, ist absoluter Schwachsinn.
    Würden sich die EE Nutzer nur wehren wollen, würden sie nur andere Späher killen, keine "normalen" Spieler.
    Das ist ne bloße Ausrede um sich selbst gewisse Defizite nicht eingestehen zu müssen.
    ´
  • Aalyanth schrieb:

    Das ist ne bloße Ausrede um sich selbst gewisse Defizite nicht eingestehen zu müssen.
    Du behauptest also ich würde hacken, nur weil ich meine Meinung, wie ich die Situation empfinde, teile? Weißt nicht mal wer ich bin xd

    Und wenn ein PvE'ler meint es besser wissen zu müssen, dann kann ich dazu auch nur sagen:

    Aalyanth schrieb:

    absoluter Schwachsinn

    Und nochmal, weil du mich vermutlich auch nicht verstehst:

    Aalyanth schrieb:

    Würden sich die EE Nutzer nur wehren wollen, würden sie nur andere Späher killen, keine "normalen" Spieler.
    Bei dem Satz gehst du von den Leuten aus, die den Hack missbrauchen, nicht vom Normalfall.
    Gibt btw Leute die alles in der Arena killen, das hat daher nix mit Eaglen zu tun.^^

    Es gibt eine Fam, die diverse Hacks missbrauchen - die Fam hat diverse DKs. Damit andere mit der Eaglefam mithalten können, hacken die halt auch. Ewiger Kreislauf. Ende offen.

    Du kommst ohne Munition & erklärst mir den Krieg
  • Claire schrieb:

    Hack missbrauchen
    Das ist aber n bisschen blöd ausgedrückt^^ Ne andere Art Hacks zu nutzen fällt mir spontan nicht ein.
    Bin aber auch der Ansicht, dass EE kaum als Problem anzusehen ist im Vergleich zu den Fremdbuffs. EE betrifft ohne hin nur die Späher wirklich und die sind dank der Fremdbuffs trotzdem stärker, man sieht sie nur halt mal. Die Späher Unsichtbarkeit ist vollkommen ok, ich möchte nur nicht als Krieger direkt umfallen nur weil der jeden Buff hat und ich nur meine eigenen. Wenn also gegen EE nicht wirklich was unternommen werden kann (und so scheint es ja zu sein) dann sollte man es bei den Fremdbuffs versuchen, das dürfte einfach sein. Im schlimmsten Fall nutzen trotzdem alle EE, dann sind plötzlich alle SP außer Späher in A4 anzutreffen, wäre auch mal interessant.
  • Claire schrieb:

    Du behauptest also ich würde hacken, nur weil ich meine Meinung, wie ich die Situation empfinde, teile? Weißt nicht mal wer ich bin xd
    Nein, habe ich nicht. Ich habe einfach nur etwas in die Runde geworfen, was mir aufgefallen ist, als ich diese Diskussion gelesen habe. Ich habe weder dich, noch irgendwen anders angesprochen, was aber auch eindeutig aus der Formulierung hervorgeht.

    Aalyanth schrieb:

    Also es tut mir leid, aber zu behaupten, der Großteil der EE Nutzer möchte sich gegen EE nutzende Späher wehren und benutzt es deswegen, ist absoluter Schwachsinn.
    Würden sich die EE Nutzer nur wehren wollen, würden sie nur andere Späher killen, keine "normalen" Spieler.
    Das ist ne bloße Ausrede um sich selbst gewisse Defizite nicht eingestehen zu müssen.

    Claire schrieb:

    Und wenn ein PvE'ler meint es besser wissen zu müssen, dann kann ich dazu auch nur sagen
    Darf ich denn keine Meinung habe, nur weil ich nicht aktiv PvP betreibe?
    Ich hab eine fundierte Meinung, die auf meinen Erfahrungen basiert. So wie du offenkundig deine hier vertrittst, darf ich das auch, ich stelle aber nicht den Anspruch, anderen ihre Meinung abzusprechen.

    Fear4 schrieb:

    Das ist aber n bisschen blöd ausgedrückt^^ Ne andere Art Hacks zu nutzen fällt mir spontan nicht ein.
    Bin aber auch der Ansicht, dass EE kaum als Problem anzusehen ist im Vergleich zu den Fremdbuffs. EE betrifft ohne hin nur die Späher wirklich und die sind dank der Fremdbuffs trotzdem stärker, man sieht sie nur halt mal. Die Späher Unsichtbarkeit ist vollkommen ok, ich möchte nur nicht als Krieger direkt umfallen nur weil der jeden Buff hat und ich nur meine eigenen. Wenn also gegen EE nicht wirklich was unternommen werden kann (und so scheint es ja zu sein) dann sollte man es bei den Fremdbuffs versuchen, das dürfte einfach sein. Im schlimmsten Fall nutzen trotzdem alle EE, dann sind plötzlich alle SP außer Späher in A4 anzutreffen, wäre auch mal interessant.
    Dem stimme ich vollkommen zu..

    Im Übrigen: Wurde nicht schon mehrfach gesagt, dass EE nicht mehr existiert? Quelle: hier
    Daher erledigt sich die Diskussion über EE bzw die Gründe, warum man es nutzt/ (nicht) nutzen sollte...?
    ´
  • Ich verstehe immer nicht was ihr mit euren Fremdbuffs habt. Dann bufft ihr euch eben auch?

    Arena = Massen-Pvp = Jeder gegen Jeden (Gruppe gegen jeden/einen whatever)

    Akt4 geht's um Teamarbeit, man soll die andere Fraktion vernichten.

    PvE sind Fremdbuffs für Gruppe sowie Solospieler definitiv eine wichtige Sache.

    Ich möchte hier nicht sagen, dass es toll ist, wenn man von nem Fullbuffed Char gekillt wird und evtl noch EE mitspielt, aber ohne scheiss? Es wird immer nur über Späher geheult..

    Ich heule doch auch nicht, dass ich dank dem Seher keine Fullis benutzen kann? Das es Frost gibt und ich deshalb mein PvP verliere? Ich mecker nicht darüber, dass ein Holy sich heilen kann oder ein Krieger nur dank seiner lächerlichen Stahlhaut mich im PvP besiegt. Ihr solltet so irgendwie aber langsam mal einsehen dass ihr immer nur über eigene Wünsche meckert und 0 aufs ganze Achtet.

    Jede SP hat seine vor und nachteile, selbst wenn der Bogi vllt stärker ist, gibt's trotzdem wege zu Gewinnen.

    (Rechtschreibung ist mir egal, weil Rage.)