Eagle Eye Nutzer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Aalyanth
    Da du direkt unter meinem Post geschrieben hast & du das ansprichst, worauf ich geantwortet hab ist es doch denkbar, dass man mich damit meinen könnte, oder?
    Da es angeblich nicht so ist, tuts mir leid Kappa

    Klar darfst du deine Meinung vertreten, aber kennst die entsprechenden Umstände nicht

    Allein dass du das hier schreibst:

    Aalyanth schrieb:

    Im Übrigen: Wurde nicht schon mehrfach gesagt, dass EE nicht mehr existiert?
    zeigt, dass du die jetzige Situation immer noch nicht ganz verstanden hast.

    Du kommst ohne Munition & erklärst mir den Krieg
  • So, jetzt muss ich aber wirklich sagen, dass die Crew nix tut. Ich habe einen NosTale-Screen (!) von einem Spieler bekommen, der am 6.9.2017 geschossen wurde (Datum im Screen) und auf dem Screen sieht man ganz klar, dass der Spieler Hacks an hat. Auf der Map ist jeder Spieler mit einem schwarzen Punkt versehen (was das Spähen in A4 ermöglicht) und unter dem Chat verläuft die Skype-ID vom Ersteller des Hacks, obwohl da irgendwelche Raidsiegel und Forum Meldungen sein sollten - es ist also ganz klar das Eagle Eye Tool was da benutzt wird (es bietet bekannterweise ja noch mehr Hacks als nur Eagle an).
    Dieser Screen wurde im IRC gemeldet, an Emyndra, und obwohl mal ganz klar auf dem ORIGINAL NOSTALE SCREEN Namen, Chats, Hacks einfach alles sieht läuft der Spieler immer noch frei rum? Ich kann alles belegen, den IRC Chat sowie den Ingame Screen kann ich hier gerne posten, gebt mir nur die Erlaubnis und ihr seht den Spieler[zensiert], der die größte Hackerfam S1 hat auf einem Screen mit Hacks eingeschaltet.

    Das ist für mich jetzt einfach die Bestätigung, dass die Crew nix macht und auch nix machen will. Wie gesagt ist das nicht Palaber, wie von einem gewissen jemand hier im Thread, sondern ich kann alles belegen. Peinlich, wenn man hier rumposaunt man tut was, aber im Endeffekt tut man nix. Danke dafür.

    zensiert + ermahnt | 24.10.17 by weird
    Anprangerungen haben hier nichts verloren

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Souhaid schrieb:

    Ich möchte hier nicht sagen, dass es toll ist, wenn man von nem Fullbuffed Char gekillt wird und evtl noch EE mitspielt, aber ohne scheiss? Es wird immer nur über Späher geheult..
    Über Späher geheult?
    Ich hatte (bis zu deinem Post) eigentlich den Eindruck, dass eben gerade die Späher sich beschweren, dass ANDERE EE nutzen und so ihr Unsichtbarkeitsbuff nutzlos ist. :kopfkratz:
  • Romeo schrieb:

    Dieser Screen wurde im IRC gemeldet, an Emyndra, und obwohl mal ganz klar auf dem ORIGINAL NOSTALE SCREEN Namen, Chats, Hacks einfach alles sieht läuft der Spieler immer noch frei rum? Ich kann alles belegen, den IRC Chat sowie den Ingame Screen kann ich hier gerne posten, gebt mir nur die Erlaubnis
    Die Bearbeitung dauert leider meist etwas länger als 2 Tage wenn es sich nicht um einen akuten Hackfall handelt (wovon täglich sehr viele rein kommen)
    Deine Meldung wurde entsprechend der Richtlinien entgegen genommen und auch an die nächst höhere Ebene (CrewCoordinator) weitergeleitet.
    Also gedulde dich bitte bevor du die Crew beschuldigst nichts zu machen. Du hast, wie hier schon oft im Thread erwähnt wurde, keinerlei Einblicke hinter die Kulissen und das ist auch in den meisten Fällen schlicht nicht möglich dort Einblick zu verschaffen.

    Leider ungünstig formuliert wenn du zwar schreibst der Screen ist vom 06.09.2017, aber die Meldung erst am 22.10 (Nachmittags/Abends) passierte.




    Die Crew tut ihr Möglichstes und wird keine Leute ohne Beweise bannen. Das wurde nun hier im Thread und generell in anderen Threads schon öfter erwähnt. Anfeindungen und Anschuldigungen bringen hier leider Niemanden weiter, auch wenn du vermutlich einfach nur Frust herauslassen möchtest. Es ist nicht immer möglich EagleEye 100%ig zu beweisen, auch wenn ein Spieler sämtliche Skills auf eine stehende, unsichtbare Person raus haut. Es gibt noch immer Bugs die es leider möglich machen unsichtbare Leute zu sehen. (Diese treten random auf) Ein einfaches Video wie euch jemand tötet während ihr unsichtbar seid, ist also noch lang kein wirklicher Beweis der genutzt werden kann und bei Einspruch dafür sorgt, dass betroffene Person gebannt bleibt.

    Es gibt aber andere Indizien die dabei helfen EagleEye Nutzer ausfindig zu machen wenn ihr diese meldet. Daher ist die Crew auch weiterhin auf eure Meldungen angewiesen, auch wenn ihr meint dass das Melden nichts bringt. Wenn ihr an dieser Stelle schon aufgebt, dann macht ihr es den EagleEye Nutzern leider nur noch leichter.

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Die Meldung wurde meinerseits nicht getätigt, die Screens habe ich erst heute bekommen. Eine Freundin hat das zweimal bereits gemeldet, gestern nochmal weil der erste Fall schon länger her ist und wohl nicht mal weitergeleitet wurde.

    Ihr habt seit Tagen also ein Indiz, dass dieser Spieler mehrere Hacks gleichzeitig nutzt. Wieso geht ihr mal nicht in die Arena mit nem NoName Low und stellt euch Unsichtbar hin? Dem seine Fam hackt jeden von euch weg und zack - ihr habt zum Einen einen sicheren Screenshot, der Hacknutzung beweist + ihr seht den selbst live hacken. Das Hacken nachweisen ist nicht so schwer, wie ihr es immer sagt. Sieht man’s nicht in den Logs, nutzt man besagte Screens von den sich sicher fühlenden Spielern selbst. Ich kann gern eine erneute Meldung losschicken, wenn du möchtest. Ich will nur Resultate bemerke. Ich weiß wo der Typ mit seinen Hacks angibt, also werd ich Konsequenzen der Meldung auch sofort mitbekommen. Könnt ihr Crewler gerne als Challenge sehen, da das ein 100%iger Beweis ist.

    Wenn Videos, Verdacht und selbst Original NosTale Screenshots nichts bringen, sollen wir als Spieler dann komplett aufgeben und uns “anpassen” ?

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Dass der besagte Screenshot nichts bringt wollte ich keinesfalls damit aussagen, es gibt nur andere Fälle die davor abgearbeitet werden da sie höhere Priorität haben.
    (Accounthacks bei denen es um verlorene Items geht haben hier definitiv höhere Priorität)

    Das war aber schon immer bei jeder Meldung so - es kann zwischen Meldung und Strafe im Spiel auch gern mal eine Woche vergehen.

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Meine Güte lasst die doch einfach Eagle Eye nutzen und reported die.
    Wenn man es beweisen kann dann fliegen die schon.
    Regt euch doch nicht alle auf.

    Ihr könnt ja mal Material bewerten und wenn ihr Unschuldige bannt fliegt ihr raus. Oder euch dann mit denen auseinandersetzen. Oder was sonst dann immer passiert.
  • Apexmode schrieb:

    was genau können wir denn alles melden, wenn screens oder Videos keine eindeutigen beweise sind?
    Was genau können wir tun ?
    Werde ich jetzt nicht in den vorigen Seiten raus suchen, aber: Spieler melden, dann wird geprüft. Die Beweislage muss in diesem Fall nicht von dir geschaffen werden, weil sie nicht eindeutig ist.
  • Guten Abend Community,

    liebe Leute.. ganz ruhig bitte.. Ok, ich für mein Teil verstehe die Community, inklusive mir f***t das mit der nutzung der Hacks und deren anderen verbotenen Tools richtig ab. Ich für mein Teil muss ehrlich sagen, bin ich überhaupt nicht begeistert und würde mich selber interessieren, was das Team den ganzen Tag treiben tut bzw ob die Crew überhaupt am arbeiten sind. Ich bin jetzt ganze 10 Jahre dabei und meiner Erfahrung nach gibt es eigentlich nur FOLGENDE DINGE, die man tun könnte:

    Zum 1en @Romeo: Ich finde es gut, dass du das gemeldet hast, es sollte sich ein kleines Team zusammen schließen und sich ein Beispiel an dir nehmen. Man muss einfach DRUCK machen und eine Ansage geben!!! Denn von nichts, kommt einfach nichts, das ist der Punkt! Ich kann dich sehr gut verstehen, weil mir regt das auch total auf, in allen Punkten, was die Tools/Hacks angehen.

    (ACHTUNG: folgende Aussange nicht belegt, daher lassen wir das mal als Behauptungen. Ist aber nicht böse gemeint, eher Art von Erfahrung anderer Mitspieler) 2. @Jophiel.. Die Crew hat meiner Meinung nach stark nachgelassen. Ich bekomme diese Momente immer von jungen Spieler aus Ancelloan ihre Erfahrungen mit. (Anprangerungen nicht erlaubt)
    Ich bitte daher, meine.. ich nenne es mal "Anschuldigungen" nicht allzu böse aufzunehmen. Zum Beispiel, hängt die Crew mal im Teamspeak³ herum und unterhält sich gefühlte 12h mit der Community über Gott und die Welt, über den Kontent von Youtube oder andere sinnlose Quatschtüten und das permanent und auch mit den selben Personen/Spielern, immer und immer wieder. Was ich daraufhin zum Ergebniss komme und behaupten tu, dass es dann dadurch führt, dass die Crew deswegen einen auf "Nein gerade mit was anderem beschäftigt" oder dieses "keine Zeit"-Getuhe kommt und alles andere stark vernachlässigt? Man hat auch mir erzählt: Man gebe eine Meldung, "Dieser" (<- ist jetzt ein Crewler) fordert den "Anderen" darauf, zum IRC zu gehen, doch der andere "Dieser" empfiehlt ihn aber es im Forum zu veröffentlichen. Was ist denn da los? Ich als Crewler würde doch dazu auffordern ein Ticket zu schreiben, oder hab ich was in den folgenden Jahren NosTale verpasst?

    Ich will nicht sagen "Die Crew tut nichts", doch wenn ich aber als jahrelanger Mitspieler so von Jungspund's mitbekomme, was passiert, frag ich mich dann auch "was da los, da stimmt doch was nicht..". Bevorzugung hatte wir in der Vergangenheit auch schoneinmal und muss in der heutigen Zeit ehrlich nicht mehr sein. Wir wollen alle Spaß haben und miteinander gut auskommen, ohne wenn und aber und ohne Stress. Ich werde natürlich, auch weiter darauf achten, dass ich mal eventuell sogar die Feedbacks der jungen Spieler (oder auch älter als ich selber... XD) zu sammeln, weil das ebenfalls dazugehören sollte. Verbesserungsvorschläge zu teilen und miteinander zu sprechen. Ich hab die damaligen Gespräche leider nicht gescreent sonst könnte ich es jetzt belegen. Wenn mir das jetzt einige nicht glauben möchten, verständlich, kein Problem, würde ich auch evt so reagieren dann "er meckert rum aber hat keine Beweise". Aber ich würde mir wünschen, es sich zu Herzen zu nehmen. :)

    Danke das Ihr bis dahin gekommen seid und hoffe auf baldige Lösungen.

    Gruß euer LukeAbyss aus Server 1 ♥

    >>Mein Youtube-Kanal<<
    >>oder auch auf Twitch<<
    besucht mich mal, wenn ihr Zeit und bock habt, würde mich freuen!! :thumbup:
  • Der Druck hier auf diese Art und Weise bringt leider nicht wirklich etwas, da die Crew hier nur ihre Sichtweise darstellen kann.
    Sinnvolle Kritik oder eine Diskussion über "Was können wir besser melden" macht Sinn,
    aber was hier teils geschrieben wurde unterscheidet sich bei Weitem davon.

    Ich kann deine "Anschuldigung" so nicht bestätigen, da ich nicht auf diesem Teamspeak aktiv bin.
    Aber ich bezweilfe dass Crewler deshalb "keine Zeit" haben oder dass generell viele Crewler davon betroffen sind.

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Romeo schrieb:

    So, jetzt muss ich aber wirklich sagen, dass die Crew nix tut. Ich habe einen NosTale-Screen (!) von einem Spieler bekommen, der am 6.9.2017 geschossen wurde (Datum im Screen) und auf dem Screen sieht man ganz klar, dass der Spieler Hacks an hat. Auf der Map ist jeder Spieler mit einem schwarzen Punkt versehen (was das Spähen in A4 ermöglicht) und unter dem Chat verläuft die Skype-ID vom Ersteller des Hacks, obwohl da irgendwelche Raidsiegel und Forum Meldungen sein sollten - es ist also ganz klar das Eagle Eye Tool was da benutzt wird (es bietet bekannterweise ja noch mehr Hacks als nur Eagle an).
    Dieser Screen wurde im IRC gemeldet, an Emyndra, und obwohl mal ganz klar auf dem ORIGINAL NOSTALE SCREEN Namen, Chats, Hacks einfach alles sieht läuft der Spieler immer noch frei rum? Ich kann alles belegen, den IRC Chat sowie den Ingame Screen kann ich hier gerne posten, gebt mir nur die Erlaubnis und ihr seht den Spieler[zensiert], der die größte Hackerfam S1 hat auf einem Screen mit Hacks eingeschaltet.

    Das ist für mich jetzt einfach die Bestätigung, dass die Crew nix macht und auch nix machen will. Wie gesagt ist das nicht Palaber, wie von einem gewissen jemand hier im Thread, sondern ich kann alles belegen. Peinlich, wenn man hier rumposaunt man tut was, aber im Endeffekt tut man nix. Danke dafür.
    Also ich kann dir nur von einem gleichen fall erzählen der auf S2 so war. Da hat also jemand nen screen geschossen auf dem offensichtlich maphacks an waren. Der wurde dann vonnem kumpel gemeldet und innerhalb von ner woche war der weg...
    Jophiel hat in dem fall recht. Die leute haben auch ein privatleben wie jeder von uns. Nostale ist nicht für jeden das einzige hobby.
    Das du sagst das es familien gibt die hacken ist ein phänomen was mir auch schon aufgefallen ist. Mit der zeit werden aber einige bekannte starke leute gebannt, was meiner meinung nach zu einem aufschrei innerhalb dieser fams führt und auch leute zum aufhören bewegt. Wennma ein wolf in eine schafsherde rennt sollten die schafe ja auch wegrennen oder? Auf S2 ist die fam die den schlechtesten ruf bzgl hacks hatte (ich nenn jetz keine namen und auch *zensiert bevor ich wiederne verwarnung kriege*) hat sich meines wissens nach seit den neuen servern drastisch verkleinert. Es ist also nur besser geworden auf S2.

    Das die crew früher schneller unterwegs war ist auch mir aufgefallen aber der support ist immernoch gut. Ich kannda nur an Krusmynta denken die mal meinte "Du willst dir keinen professionellen bezahlten support vorstellen." Und ich muss sagen ich hatte mit bezahltem gamesupport zutun und dort kannstu auf genau 0 verständnis für irgendwelche zufälle hoffen, wenndu gebannt bist BLEIBST du gebannt egal wegen was. Wir haben in Nostale DE zwar einen RELATIV trägen ich sag jetzma mehr oder weniger gerechten (kommt aufdie sichtweise an) support der seinen job zwar nicht in rekordzeit aber aus meiner sicht schnell erledigt.
    Ich sollte vllt noch erwähnen das ich aufm Japantag die meisten crewler kennengelernt habe und daher sagen kann das das nicht alles roboter sind die nur den ganzen tag Nostale spielen, wie andere sich das wohl wünschen.

    Ich hoffe mittlerweile wirklich das ich einfach nur häufig aufblinke und die leute in A4 nicht am hacken sind... Ich habe mittlerweile soviel spielerfahrung innerhalb der S2 Arena das ich z.b. den gegenspieler kenne und somit ungefähr weis wo er stehen KÖNNTE nachdem er sich unsichtbar gemacht hat. So kann ich also das venusschild oder irgendwelche AOE's triggern und treffe somit auch unsichtbare spieler. Ich hoffe es macht spaß falls ich mal gemeldet wurde.

    DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -
  • DerNeueTyp schrieb:

    Also ich kann dir nur von einem gleichen fall erzählen der auf S2 so war. Da hat also jemand nen screen geschossen auf dem offensichtlich maphacks an waren. Der wurde dann vonnem kumpel gemeldet und innerhalb von ner woche war der weg...
    Also wenn wir den gleichen meinen, ist der definitv nicht gebannt. Bei Bann sind die jeweiligen Charaktere ja aus der Rangliste raus oder?
  • LukeAbyss schrieb:

    Man hat auch mir erzählt: Man gebe eine Meldung, "Dieser" (<- ist jetzt ein Crewler) fordert den "Anderen" darauf, zum IRC zu gehen, doch der andere "Dieser" empfiehlt ihn aber es im Forum zu veröffentlichen. Was ist denn da los? Ich als Crewler würde doch dazu auffordern ein Ticket zu schreiben, oder hab ich was in den folgenden Jahren NosTale verpasst?
    Ich misch mich da mal ein, da sich der Beitrag auf mich und ein anderes Crewmitglied bezieht. Ich kann dazu leider nicht zu ausführlich antworten, da diese Meldung von "jemand anderes" kam und nicht von dir, aber nicht jedes Problem lässt sich einfach über ein Ticket lösen. Wenn ein Spieler einen Bug meldet, der offenbar ausgenutzt wird, dann muss dieser Bug in den Bugbereich im Forum gepostet werden, damit Leute wie Jojo und Unsi den sichten können und den Fehler an Entwell weiterleiten können. Wenn dagegen der Spieler für die Nutzung des Bugs gemeldet werden soll, geschieht das über den IRC bzw das Ticket. Das betroffene andere Crewmitglied kannte den Bug in der Form noch nicht, und wollte ihn daher live überprüfen, darum schickte er den Spieler in den IRC; ich war mit dem Fehler bereits vertraut und hatte ihn einige Tage zuvor schonmal ingame überprüft, darum war für mich keine weitere ingame-Prüfung mehr nötig. Seine Meldung gegen den Spieler habe ich seperat trotzdem nach unseren Vorgaben bearbeitet - es erfolgte also eben nicht bloß ein "weiterschicken ins Forum". Trotzdem können wir die Ursache des Problems nicht einfach "mal eben" über den Chat lösen.
  • Romeo schrieb:

    So, jetzt muss ich aber wirklich sagen, dass die Crew nix tut. Ich habe einen NosTale-Screen (!) von einem Spieler bekommen, der am 6.9.2017 geschossen wurde (Datum im Screen) und auf dem Screen sieht man ganz klar, dass der Spieler Hacks an hat. [...]


    [...]und obwohl mal ganz klar auf dem ORIGINAL NOSTALE SCREEN Namen, Chats, Hacks einfach alles sieht läuft der Spieler immer noch frei rum?
    [...]
    Mal dran gedacht das man so nen Screen easy fälschen kann? Mit jedem billig Bildbearbeitungsprogramm?

    Wenn ich dir jetzt son Fakescreen hinschmier und nen "Originalen mit Hacks an" wüsstest du auch net, was echt davon is und was ggf nachbearbeitet is~
    Womit wir dann wieder beim Thema wären aller "Bannt doch einfach erstmal jede Meldung"

    Wäre vlt. mal angebracht und ganz gut - dann wär die Hälfte die hier das Maul aufreißt und sich beschwert auch weg vom Fenster - inklusive dir da bin ich mir sicher.^^
  • Zur Erinnerung an jene Situation hier im Forum, wo Zoomhack angewandt wurde & hier gepostet wurde. Die Person wurde schlagartig gebannt & erst nach Kontrolle wurde die Person entbannt, da der Screen tatsächlich gefälscht war.
    Ob der jetzige Screen vom besagten Spieler nun echt ist oder nicht, sei dahingestellt(wobei selbst ich mir vorstellen könnte, dass der Screen echt ist) - Es wurd btw schon gesagt, dass man sich drum kümmere und dass man geduldig ist. Wieso man da jetzt wieder ausarten muss, ist mir schleierhaft

    Chiiko schrieb:

    Womit wir dann wieder beim Thema wären aller "Bannt doch einfach erstmal jede Meldung"
    Davon war in den letzten 2+ Seiten nicht mal mehr die Rede und auch das wurde bereits geklärt

    Du kommst ohne Munition & erklärst mir den Krieg
  • Aber seine Aussage pocht genau darauf erneut~

    "ich hab nen screen bekommen, ich melde das man sieht es ja ach so deutlich das er es tut"

    Solange der Screen nicht nachweislich echt is, is da eben nix 100% deutlich.
    Vorstellen kann ich mir auch viel - obs mit der Realität stimmt ist ne andere Seite der Münze~
  • Es wurde gebannt, dann kontrolliert, dann entbannt. Sollte selbst erklärend sein, dass diese Vorgehensweise scheisse ist, man hat gelernt und prüft nun erst.
    Screens fälschen ist im Übrigen nicht selten, es gab schon Bugmeldungen und Hetze, bei denen falsche Screens genutzt wurden. Muss also erst einmal genauer überprüft werden. Womit wir wieder beim Thema wären, wieso nicht auf Zuruf gebannt wird und wieso man davon so wenig mitbekommt.