Eagle Eye Nutzer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • *Jumper* schrieb:

    kann er nicht er labert spieler x hat spieler x gemeldet wo eben diePunkte auf screen waren und romeo hat es von wen auch immer (höchstwahrscheinlich von einen crewler) zugeschickt bekommen. Also sein Gelaber hier größter Quatsch er kann es bei keinen eagler beweisen außer dieser ist so dumm und macht ein screenshot von sich wl man es sieht
    Mit solche Aussagen würde ich vorsichtig sein, da ich solche Art von Nachweisen auch aus dir rauskriegen kann du Wannabe fairster Spieler S1. Spieler x meldet Spieler x, also sich selbst, well played.
    Du bleibst nach wie vor der größte Labersack hier im Forum und keiner nimmt dich ernst.

    Nach wie vor gibts einen Weg, den ich auch einschlagen werde. Merkst du spätestens wenn du und deine Fam weg vom Fenster seid. Vorerst hat aber die Fam des bereits gebannten Spielers für mich Priorität.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • sry du bist aber echt lächerlich. Der bann von ihm ist ja nichtmal wegen eagle. Dann noch dauerndes anprangern. Nur weil Spieler wie ich und meine fam dir weitaus überlegen sind heißt es nicht das wir eagle eye benutzen. Aber du kannst es ja mit deiner "methode" probieren. Ehrlich mich würde es freuen wenn es was dagegen geben würde aber dann wäre ja deine eigene/ex fam halb weg ? Und ich hätte nichts mehr zum täglichen auseinandernehmen in der arena.
    Aber zeig mal wie du es machen willst. So doof und ein screenshot zu machen wo man drauf eindeutig erkennt das dieses tool genutzt wird sind nichtmal die Hacker. Wie bist du eigentlich an diesen Screenshot rangekommen da er ja vorher zum melden eines anderes spielers genutzt wurde. Kontakte im spiel?
  • *Jumper* schrieb:

    Der bann von ihm ist ja nichtmal wegen eagle.
    Und weil dir das dein so toller Freund gesagt hat, stimmt diese Aussage natürlich. Aber gut, ich will dir deine kleine Hoffnung in deiner Scheinwelt lassen. Du hast ja auch eine Freundin darin :’)

    Ich brauch nur meinen Laptop und kann dir sofort beweisen, wer aus deiner Fam Tools nutzt, die selben, ohne mich auch nur anstrengen zu müssen, aber ich will mal vorerst nicht so sein. An den Screen bin ich auf nicht allzu legale Wege gekommen, aber Wie Ich sehe hat der Spieler ja nichts gemerkt und betreibt weiteren Trashtalk, von daher kann ich ja weitermachen mit. Kontakte hab ich auch, ich bin nicht so gehasst wie du wegen deinem Palaber.

    Zudem verschwinden nur die Leute, die auch im Visier sind, think about it. ;)

    Deinen Müll tu ich mir übrigens nicht mehr an, soviel Shit vertrag ich am frühen Morgen nicht. Ich weiß nicht, ob du wirklich glaubst, dass Lügen dich weit im Leben bringt, aber nur zu.

    Edit: Sorry @Hoperice, ich war schon am Tippen.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Romeo schrieb:

    Die Meldung war erfolgreich, das OH der größten Hackerfam S1 ist vorerst 3 Monate gebannt.
    Darf ich fragen, welche Familie (und wer) damit gemeint ist?

    Romeo schrieb:

    Ich brauch nur meinen Laptop und kann dir sofort beweisen, wer aus deiner Fam Tools nutzt, die selben, ohne mich auch nur anstrengen zu müssen, aber ich will mal vorerst nicht so sein.
    Wie genau hast du es gemacht? Denn wenn wir es wissen, können wir eventuell auch mithelfen.

    Always a joke ready!
  • AnShadow schrieb:

    Darf ich fragen, welche Familie (und wer) damit gemeint ist?
    Darf ich dir öffentlich nicht sagen.

    AnShadow schrieb:

    Wie genau hast du es gemacht? Denn wenn wir es wissen, können wir eventuell auch mithelfen.
    Darf ich dir auch nicht öffentlich sagen glaub ich, da die Besorgung des Nachweises nicht ganz nach den Regeln verlief. Ich kann’s dir per PN andeuten und Beispiele vorlegen.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Klingt vielleicht strange oder lächerlich, aber ich wäre irgendwie dafür, dass GMs, wie eine Art Polizei durch A4 laufen (unsichtbar und vlt mit nem Low char), die dann nur durch Eagle-Eye benutzer getroffen werden können, wenn man einmal durch glück durch die gleiche Person getötet wird, fällt es vielleicht nicht auf, aber wenn man jedes mal direkt anvisiert wird und umfällt, dann ist es ja schon merkwürdig. Man muss das auch nicht 24/7 machen, sondern nur zu Raidzeiten, weil dort die Farmquote bekanntlich am höchsten ist. Das hat zwei Zwecke:
    Personen die Eagle Eye benutzen werden entlarvt bzw
    Personen die Eagle Eye benutzen, benutzen es vor "Angst" nicht.

    Allein die "Drohung" kann manchmal die Straftat verhindern, ohne Beweise dafür zu haben. (Habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen, sorry falls doppelt)
    PalaPalaPala^^
  • ~Season~ schrieb:

    Nein @Hina, es geht hier um unsichtbare Spieler. Jemand, der in dem Moment unsichtbar ist, lässt sich auch nicht mit den Gzb-Komboskills treffen (du musst ihn neu anklicken + anvisieren). Lässt sich sehr leicht mit dem Seher-Komboskill testen, die Kombo bricht dann einfach ab, weil du niemanden mehr im Fokus hast. Allerdings hat die Späherkombo die Eigenschaft, dass sie Erzwungene Bewegung auslöst (sie schiebt Gegner zurück), auch das ist eine Bewegung und ermöglicht das Aufblinken und Neu anvisieren eines Spielers.

    Legt meine Aussagen nicht gleich wieder auf die Goldwaage, unser Statement dazu wurde bereits oft genug durchgekaut. Auch gibt es eben trotz diesem "Normalfall" genug Wege, wie man Spieler ins Visier bekommen kann.
    Bei mir kommt es aber manchmal vor dat ich einen Gegner eben nicht neu anklicken muss wenn er sich unsichtbar macht. Scheint also leicht buggy zu sein :x
  • Naja, was heißt regelmäßig. Dass die Crew auch außerhalb zu tun hat, ist klar. Aber so am Abend pro Tag pro Fraktion einmal während eines A4 Raids aktiv sein, ist schätze ich schon möglich. Da reicht auch nur 1-2 Crewler, der immer wieder 10-15 Minuten dumm durchfliegt und sich die Situation anschaut. Unsichtbar fliegen viele durch, wenn einer alle abfarmt als würden sie auf ihn drauf laufen ist das schon sehr verdächtig.
    PalaPalaPala^^
  • kpbc schrieb:

    Klingt vielleicht strange oder lächerlich, aber ich wäre irgendwie dafür, dass GMs, wie eine Art Polizei durch A4 laufen (unsichtbar und vlt mit nem Low char), die dann nur durch Eagle-Eye benutzer getroffen werden können, wenn man einmal durch glück durch die gleiche Person getötet wird, fällt es vielleicht nicht auf, aber wenn man jedes mal direkt anvisiert wird und umfällt, dann ist es ja schon merkwürdig. Man muss das auch nicht 24/7 machen, sondern nur zu Raidzeiten, weil dort die Farmquote bekanntlich am höchsten ist. Das hat zwei Zwecke:
    Personen die Eagle Eye benutzen werden entlarvt bzw
    Personen die Eagle Eye benutzen, benutzen es vor "Angst" nicht.

    Allein die "Drohung" kann manchmal die Straftat verhindern, ohne Beweise dafür zu haben. (Habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen, sorry falls doppelt)
    Selbst dann wäre es nich möglich alle zu erwischen und wie willstu das technisch machen? Die blinken nie auf? Wäre programmieraufwand fürn problem was eh bald gepatcht ist. Idee gut aber i glaub zuviel aufwand

    Souhaid schrieb:

    @DerNeueTyp

    "zurück gezahlt, dass es 3 Monate sind" woher eigentlich korioser weise die ganzen Sp's etc?! ^^

    Diese verdächtigungen kannstu gerne der crew melden die prüfen das.
    Ich hab mit 3 trades ca 1;5kkk gewinn gemacht und für 10k taler s5 1kkk s2 bekommen zudem waren vor besagtem bann schon mehrere kkk accwert vorhanden (damaliger preis)
    Aber @crew ihr könnt mich gerne abchecken bis auf 20kk die jemand schulden hat is mein acc sauber

    DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -
  • Sodele um diesem Thema mal auch meinen Stempel aufdrücken zu können, würde ich mal sagen sollte man das Bild nicht nur auf "EE - Nutzer" legen.

    Kurz gesagt wäre es schonmal ein nicht allzu geringer Vorteil wenn der Eintritt in das Miniland bzw auch der Austritt, sämtliche Buffs entfernen würde. Ich denke nicht das ich allzu vekehrt liege, wenn ich davon ausgehe, das Nutzer dieser "Spielweise" eher mal sagen wir etwas schummeln. Wir können auch klar die Schuld auf einige Leute schieben die sich ja schon bemühen diese Hacker Probleme einzudämmen, wäre allerdings nicht wirklich gerechtfertigt, selbst wenn einige Leute komischerweise immer wieder von ihren Banns befreit, oder einfach nur nicht bestraft wurden. Schlechte Erfahrungen bezüglich Meldungen haben da ja gerade weniger mit zu tun.

    Übrigens gibt es auch etwas das sich gerne Ironie bzw Sarkasmus nennt. Ich denke nicht das jemand frei in der Arena oder sonstigen PVP-Gebieten rumläuft und schreit: "Hey ich hacke für mein Leben gerne, grad ist´s Eagly Eye!" Ich hoffe diese Aussage verdeutlicht ein wenig meine Aussage. Das es einige Probleme in der Community gibt ist ja kein Geheimnis, ob´s nun mangels Respekt (haben wir in diesen Thread alleine oft genug gesehen) oder Fair Play ist (bezüglich Fremdbuffs in der Arena).

    Was diese Probleme angeht kann man nicht nur hoffen das die Crew sich um alles kümmert und die Babysitter spielen muss, man sollte eher gegenüber denen, die auch Verantwortung zeigen wollen, mal sagen sauber das ihr euch für einsetzt, ihr könntet eure Tage auch sicherlich anders Verbringen als auf diese Weise. Und wenn wir mail von wirklich fairen Pvp´s ausgehen würden finde ich persönlich sowas wie Krieger und Km bei weitem nervtötender als Späher, auch wenn diese einem mit der Kombination von Softcrit und Blitznachladung trotzdem extrem auf den Zeiger gehen. Um also einige Probleme zu beseitigen, wäre es meiner Meinung nach eher ratsamer gewisse Buffs zu überarbeiten. Bestes Beispiel: Falkenauge ( nicht nur wegen des Eagle Eye Spielchens ) einfach weil der Schaden mit zunehmender Distanz gestiegen ist. Allerdings wurde auch die Reichweite einiger Sps massiv erhöht oder eben Späher und Kano die von Anfang an eine geradezu dreckige Reichweite haben. Für diejenigen ohne Falkenauge frage ich mich aber eher, warum Moral immernoch so stark ist. Spieler Level x 1 Erhöht klingt ja nicht nach viel, aber wie furchtbar Krieger sich treffen lassen, selbst mit 100 Atk Skillung, ist nicht unbekannt. Aber darauf Schadensreduktion ist definitiv ein ding zu viel. Ich wäre dafür, diesen Buff zu drosseln, wobei man wieder für den "Tank Aspekt" den Tempo buff verbessern könnte, durch dinge wie reduzierte Chance auf schlechte Effekte. Würde man also mal die ganzen Möglichkeiten sich "durch zu Buffen" mal eben entfernen oder reduzieren, käme es auf jeden Fall zu einer bei weitem angenehmeren Umgebung für halbwegs normale Spieler.

    Oder aber: Eine Alternative Skill und Buff Leiste für die Arena. Es wäre mit relativ wenig aufwand Möglich das die Leute nicht eben mal rausrennen, buffen und alles umsäbeln was ihnen im Weg steht. Gewisse Leute spielen immernoch auf diese Art und freuen sich dann das sie eine gute Arena Statistik haben. Andere Möglichkeit wäre Pvp nur noch auf Anfrage in der Arena, das eben die Leute die nur auf Faire Pvp´s aus sind, nicht dabei gestört werden können und auch einen Anreiz haben in der Richtung mal wieder was zu tun.

    Alternativ, für die Leute die ihr einfach nicht abkönnt oder denkt sie Hacken: Eine andere Möglichkeit wäre das ihr an deren Raid Aktivitäten nicht teilnehmt, oder einfach euch so Organisiert das ihr gewisse Leute aus Prinzip nicht mitnimmt. Wie das mit der Verbreitung von Prinzipien steht ist zwar immer relativ, aber dennoch wollte ich diese Möglichkeit einfach mal erwähnt haben.

    Dazu finde ich wirklich, das es Nötig wäre an der Balance weiter zu arbeiten. Wenn ich sehe wie die ja ach so beliebte Sp der Krieger mit dem Schulterschlag eine große Bewegungsfreiheit bekommen hat, was eine Sp wie der Tb nicht ansatzweise hat, der dazu auch noch nur mit Glück wirklich stark sein kann, muss ich i.wie den Kopf schütteln.
    Ich meine wenn man von einem Buff abhängig ist, der genau wie ein Münzwurf zu betrachten ist, kann man nicht wirklich von einer verlässlichen Spielweise ausgehen.
    Gewisse Sp´s sollten evtl mehr auch entsprechend ihrer rolle angepasst werden, gewisse Änderungen die teilweise gar nicht zu schlecht waren sind auch im Französischen Server bzw Forum zu finden.

    Eine Kleinigkeit noch: Ich hoffe euch ist auch bewusst das (besonders häufig in A4) Unsichtbare Einheiten aufgrund eines Bugs ab und zu länger zu sehen sind als das Übliche aufblinken. Also regt euch mal langsam wegen diesem "EE" Mist etwas weniger auf. Klar es ist i.wo Beschiss, Betrug oder wie man es nennen will, doch es gab schon bei weitem schlimmere Hacks die rumgingen. Noch ein Tipp am Rande: Gerne haben solche Leute auch eine Tarotkarte an wenn sie unsichtbar werden orientiert euch evtl auch mal daran ^^
  • Also man sollte:

    1. Den Späher, die Crit Grenze (7k) entfernen.
    2. In der Zitadelle ein Minilandeingang machen und Glocke deaktivieren.
    3. Späher balancieren.
    4. Entwell, GF wen auch immer dazubringen, etwas gegen solche "Hacks" zu tun. Vorallem EE ist nun sehr bekannt den aufbau usw. können die sogar googlen -.^^
  • XxFiendxX schrieb:

    Also man sollte:

    1. Den Späher, die Crit Grenze (7k) entfernen.
    2. In der Zitadelle ein Minilandeingang machen und Glocke deaktivieren.
    3. Späher balancieren.
    4. Entwell, GF wen auch immer dazubringen, etwas gegen solche "Hacks" zu tun. Vorallem EE ist nun sehr bekannt den aufbau usw. können die sogar googlen -.^^
    Junge junge jetzt weinst sogar du wegen Späher rum.... Spiel Krieger gegen Späher mit selben Eq Wert und aag mir dann was generft werden sollte :thumbdown:
  • Hallo nochmal,

    ohne Witz, das geht mal garnicht. Was ich jetzt da lesen musste, ist nicht mehr frisch. Ich meine.. diskutieren ist eine Sache, aber solch Text zu bilden wie Drohungen oder Beleidigungen, ist megaunsportlich. Ich versteh, dass man abgef***t ist, bin ich auch, sehr oft sogar :schämen: :hehe: man kann aber trotzdem sachlich bleiben, oder? :was:

    Sendet doch einfach weiterhin Videos oder Screens den Crewlern und irgendwann zahlt sich das aus, bin ich überzeugt davon.

    >>Mein Youtube-Kanal<<
    >>oder auch auf Twitch<<
    besucht mich mal, wenn ihr Zeit und bock habt, würde mich freuen!! :thumbup:
  • Eine Antwort zu später Stunde:

    Klar die ganzen Beleidigungen ob hier oder IG sind einfach nen Witz. Ich persönlich erkenne da nur einen Mangel an "Hautcreme"
    Aber um mal etwas ernsthafter etwas beizusteuern:

    Warum vergleicht ihr ausgerechnet Krieger und Späher miteinander? Späher kann während der Unsichtbarkeit massiven schaden drücken, wobei man ihn nur sehr schwer hindern kann. Sogar der Späher könnte mit seinen Mienen dem Krieger genug Bewegungsfreiheit nehmen, abwarten bis die Stahlhaut vorbei ist, auf nen 20er Stun hoffen und die Blitznachladung reindrücken. Abgesehen von der Moral die evtl den Treffer verhindert wäre dennoch genügend Zeit dem Krieger ausreichend Schaden zu drücken. Wäre also überwiegend eine Sache des Taktischen Umgangs.

    Andere Sps haben es gegen einen Späher aber immernoch schwer. Blitznachladung ist extrem schnell erhöht dabei aber dennoch den Schaden. Im vergleich zu anderen Sp´s ist dadurch der Schadensoutput doch bei weitem höher als bei anderen Sp´s. Heißt es handelt hier nicht um etwas wie "Rumgeheule", sondern eher um eine relativ logische Betrachtung der Sps im Vergleich zu früher.
    Ich bin selbst eigentlich Swordi, finde aber auch Krieger und Km bei weitem zu stark. Wenn ich Dinge wie den "negativen Softi" durch Aufopfern lese, was einige Spieler mit Lowcharas in der Arena sehe, die dann nur für ein Pet als anhängel hinterher hängen, finde ich das gewisse Mechaniken ausgenutzt werden, die nichtmals in Skill Beschreibung beschrieben wurden. (Sowas mit mangelnder Beschreibung gab es früher auch beim Crusi, immer toll zu wissen das ein Effekt etwas tut, ohne wirklich zu wissen was es ist :p)

    Also bevor es heißt Leute würden einfach Grundlos wegen einer Sp "rumheulen":

    Es spielen nicht Grundlos so viele Leute fast nur Späher. Das gleiche gilt für Krieger und KMs. Vergleichsweise spielt gefühlt kein Mensch eine Sp wie den Tb. Und ich denke nicht das es nur am übermäßigem MP verbrauch liegt.
    Es ist einfach klar das Gewissen Dingen massiv an Balance fehlt. Gewisse Dinge sollten einfach weiter bzw neu ausbalanciert werden. Und wie bereits gesagt, das Franzsösische Nos gäbe einige Interessante Dinge, wie auch das Kontrollieren der Partner Skills wie Yertirand. Meines wissens wurde auch Falki zum Egobuff.

    Und um zum eigentlichen Thema mal zurückzukehren:
    Wenn Leute sich weniger durchbuffen können, sind auch dinge Wie "Eagle Eye" bei weitem weniger Interessant. Auch mir wurde vorgeworfen ich würde diesen Mist nutzen, Nur weil ich wusste wie sie sich bewegten. Aufblinken oder angelegte Tarotkarten helfen solche Leute zu sehen, solche Leute auf recht faire Weise zu sehen. Was ebenfalls helfen würde, für Leute die nicht die F6 Taste verwenden, wäre die Mausfalle. Mich nervt sie weil sie sich eigentlich allem angreifbaren Dingen näherte, Aber dennoch könnte sie helfen solche Leute anzuvisieren.
    Und Leute die eben auch dinge wie Buffcharas verzichten, werden in der Regel auch sicherlich auch auf andere eher unfaire Mittel wie Hacks verzichten.
    Wofür ich aber kein bzw sehr wenig Verständnis habe, ist die Einführung des Wüstensets. Etwas dass das Tempo während Unsichtbarkeit um 3 Erhöht, also damit den eigentlichen Nachteil der Unsichtbarkeit aufhebt, ist meiner Meinung nach auch bei weitem zu stark. Klar ist es wieder Ansichtssache, dennoch sollte man den Leuten auch weiterhin die Möglichkeit geben, ihnen hinterherzukommen.

    Und noch etwas: Ich denke es würde hier keinem Weh tun, begriffe wie "rumheulen" oder relativ direkte Angriffe auf persönlicher Ebene zu vermeiden. Leute die an einem Forum sich aktiv beteiligen wollen, sind in der Regel auch diejenigen die gemeinsame Erfahrungen austauschen wollen und davon Profitieren wollen. Kurz gesagt: Wer Stress schieben will, sollte dies doch bitte woanders machen.
  • Man darf sich ehrlich gesagt nicht über den Umgangston beschweren, wenn einige Crewmitglieder in die selbe Richtung schlagen. :> Aber lassen wir das.

    Was ich tatsächlich nervig finde ist, dass sich die Crew so darstellt, als würden sie keine Fehler machen. Ich habe selbst mehrfach mitbekommen, dass trotz eindeutiger Beweise (mir wurden alle Tickets gezeigt) einschließlich zugegeben etc... kein dauerhafter Bann erfolgte. Ich frage mich immer noch, wieso da bis heute entbannt wurde. Der Spieler hat sich eine so abenteuerliche Geschichte ausgedacht, dass man darüber lachen konnte. Dass das Crewmitglied noch heute aktiv ist, sagt mir nicht gerade, dass wirklich alles genau überprüft wurde. :>

    Ansonsten fände ich härtere Strafen auch besser. Wer hackt hat in diesem Spiel einfach nichts zu suchen.