Eagle Eye Nutzer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LiL Tobi schrieb:

    Ansonsten fände ich härtere Strafen auch besser. Wer hackt hat in diesem Spiel einfach nichts zu suchen.
    (ich sprech aus Erfahrung und den Rest kann man sich wol denken *um die Blume red* ... x.x)
    Das ist wieder Ansichtssache, einer der zum 1.x Hackt, vom Kurs abkommt usw., hat eine 2. Chance verdient. Erneutes Handeln solcher Art wird eh nicht allzu Gesund für jemanden ausfallen. Da denke ich das System ist in Ordnung so.


    Stolze Schwertkämpferin
  • Ah okay, und bei Beleidigung sind 6 Monate + okay? Hacks sind da viel schlimmer, hindert im Falle von A4 mehr Spieler am Spielgeschehen auf unfairem Wege. Wenn die fair gekillt werden vorm Raid kein Ding, aber so - naja.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • #Unikat schrieb:

    Goldbuy ist Perma. Und beeinträchtigt das Spiel 0.
    "Hacken" trübt das Spielerlebnis andrer. 3 Monate.

    Empfinde ich auch als Witz.

    Beleidigung könnte ruhig Perma geben, wenn es gen Mobbing geht.
    Goldkauf tangiert aber die GF als gewinnorientiertes unternehmen. und ist somit schlimmer als jede hacks weil es ja sogesagt entgangener umsatz ist. laut den agbs ist das verboten also ein instantbanngrund und eig auch accountkündigungsgrund.

    Beleidigung finde ich z.b. lächerlich man kannja im notfall die polizei einschalten

    DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -
  • Laut AGB sind auch Hacks verboten, das Argument zieht nicht.

    Dass Kapitalverbrechen härter bestraft werden, ist aber überall so. Dass das Strafmaß nicht richtig ist, ist überall so. Fakt ist, dass das Problem mit EE offenbar doch in den Griff zu bekommen ist. Seid doch über den Erfolg erst einmal dankbar, den Rest muss man absehen, was da passiert. Dass sich am Strafmaß gerne etwas ändert, ist in der Vergangenheit ja durchgesickert.
  • «ÈmPÌrÍO» schrieb:

    Hier ist es aber sehr salzig ;( ;(
    Genau, sehr großer Beitrag zu den Themen

    Wie gesagt, es lässt sich sehr viel durch entsprechende Spielweise vermeiden. Natürlich ist es komisch das man Direkt von 2 Leuten anvisiert wird, während man am hintersten Ende einer A4 Map farmt, allerdings sollte es nichs allzu neues sein. Würde sich mal jeder so über mangelndes "Fairplay" (bewusst in Anführungszeichen) oder Niveau a ufregen würde, dann wären hier auch in Foren einige Kommentare bei weitem angemessener. Einige sind komischerweise nur freundlich wenn sie direkt der Meinung sind von teilen einer Diskussion zu profitieren.

    Wenn euch Spieler mit Eagle Eye dennoch zu sehr auf den Zeiger gehen, nutzt einfach weniger Unsichtbarkeit und die entsprechende Ressi gegen diejenigen die es Hauptsächlich nutzen, nehmt evtl nen Luzifer mit falls ihr was aushaltet zieht ihnen die FB´s ab (die sie sowieso haben werden) und versucht ihnen evtl durch Leute im Miniland an ähnlicher Position eine Falle zu stellen. Würden Leute mal mehr versuchen etwas strategisch zu denken, könntet ihr auch diesen Leuten durchaus in die Suppe spucken. Tut euch doch gegen gewisse Leute einfach zusammen und zeigt ihnen was ihr davon haltet auf diese Weise. Natürlich ist es nur ein Vorschlag und keine hetze gegen gewisse Spieler, möchte ich einfach mal dazu sagen.
    Trotzdem solltet ihr mal eher daran denken, wie ihr eure Prinzipien verteidigen wollt, anstelle euch immer nur zu jammern wie andere unfaire mittel nutzen. Es gibt genügend wirklich faire Methoden diese Leute auszukontern.

    Ist natürlich wie gesagt nur eine Idee, wem es lieber ist der kann natürlich sich immernoch beschweren wie viele unfaire Methoden es doch gibt und sich beschweren das einige Leute dagegen nichts tun werden oder wollen. Klar gibt es Leute die mehr oder weniger Hilfsbereit sind, das erkennt man auch meist schon an der Ausdrucksweise.

    Nur noch ein kleiner Tipp: Wenn ihr dauernd eure Argumentationen mit Beleidigungen gegenüber anderen ausführt, dann steigert es einerseits erstens, nicht gerade eure Glaubwürdigkeit und zweitens wird dann sich keiner darum schlagen wollen euch bei diesen Themen zu helfen.

    Solltet ihr euch also aufgrund von Fehlverhalten anderer aufregen, würde ich euch eher empfehlen es vernünftig und nachvollziehbar zu dokumentieren. Oder kurz für diejenigen die es einfacher brauchen: Richtige Nachweise sammeln und nachvollziehbar kommentieren.
    Und noch etwas: Nur weil jemand sowas sagt wie, "Natürlich nutze ich Eagle Eye" könnt ihr damit eine Person nicht direkt melden. Jeder der im Deutschunterricht aufgepasst hat, sollte wissen das es sogenannte Stilmittel gibt. Ironie und Sarkasmus könnten also in dem Falle auch als Stilmittel herhalten. Um es zu verdeutlichen, kann man auch gerne folgendes daraus bauen: "Natürlich nutze ich Eagle Eye, übrigens bin ich auch Donald Trump". Ich hoffe das war deutlich genug, damit beende ich auch den Exkurs zum Thema "Stilmittel".
  • BlackDom schrieb:

    Wenn euch Spieler mit Eagle Eye dennoch zu sehr auf den Zeiger gehen, nutzt einfach weniger Unsichtbarkeit und die entsprechende Ressi gegen diejenigen die es Hauptsächlich nutzen, nehmt evtl nen Luzifer mit falls ihr was aushaltet zieht ihnen die FB´s ab (die sie sowieso haben werden) und versucht ihnen evtl durch Leute im Miniland an ähnlicher Position eine Falle zu stellen.
    1. Luzi haut nicht direkt alle buffs weg.
    2. Ein 80ger vs 99+50 Späher, da hilft die beste 80ger Rüssi nichts.
    3. Zusammenhalt fehlt allgemein. =)
    Ich weiss ist ein Vorschlag... :)
  • Klar aber wenn man schon ne Falle stellt, dann gehen doch auch mehrere Luzis :P
    Natürlich zieht es keine 100% und anti effi Muscheln würden auch einiges verhindern. Aber eine Kombination aus Nelia + Luzi wäre eine bösartige Kombination um eine Falle gegenüber solchen Spielern zu setzen
    Wobei ich es auch als mist bezeichnen würde, das es mittlerweile ein A4 Rankig mit Belohnung gibt. Damit belohnt man einerseits, Spieler für solches Verhalten, andererseits sind die oben die am meisten ihre eigenen Charas wegnatzen.
    Das ist in etwa so Sinnvoll wie der Tb verlässlich ist - garnicht
  • Interessant das einige sich dauerhaft drüber beschweren das die "Crew angeblich nichts macht", nun @Romeo so freundlich war uns mitzuteilen das dem doch so ist, das etwas getan wird und dennoch einige nicht zufrieden sind. Ein schönes Phänomen :)
    Mal was die Höhe/ Länge der Strafe angeht beiseite, hätte ich mehr Begeisterung erwartet nach dem ganzen geflame. Das einige hier mit Provokationen und schon grenz wertigen Beleidigungen antworten/ ankommen, finde ich auch nicht gerade in Ordnung, besonders nicht bei einem so heiklem Thema wie z.B. EE-Nutzer, das die gemühter dort mal überkochen können ist verständlich, jedoch muss man dann nicht noch unnötig Öl ins Feuer gießen, in dem man andere provozieren und Beleidigen tut.

    Das Kreis drehen hat ja nun hoffentlich nun ein Ende, da ja wohl doch etwas "unternommen" wird.

    Ich kann @BlackDom schon zustimmen das man sich einfach mit ein paar Leuten zusammen tun sollte und dieser EE-Spieler mal gehörig zu nerven. Kann von mir aus sagen, das wir so einige EE-Nutzer dies nun abgewöhnt haben, da sie selbst mit EE kaum bis gar keine Chance gegen uns hatten. Doch stimme ich auch @XxFiendxX zu das es bei einigen oder vielen Spielern es an "Zusammenhalt" mangelt bis gar nicht vorhanden ist. Daher ist es oft nicht so leicht sich seine Leute zusammen zu suchen und gegen die EE-Nutzer sich zu behaupten, besonders nicht in der momentanen A4 Lage.


  • Kyubiki schrieb:

    Interessant das einige sich dauerhaft drüber beschweren das die "Crew angeblich nichts macht", nun @Romeo so freundlich war uns mitzuteilen das dem doch so ist, das etwas getan wird und dennoch einige nicht zufrieden sind. Ein schönes Phänomen :)
    Mal was die Höhe/ Länge der Strafe angeht beiseite, hätte ich mehr Begeisterung erwartet nach dem ganzen geflame. Das einige hier mit Provokationen und schon grenz wertigen Beleidigungen antworten/ ankommen, finde ich auch nicht gerade in Ordnung, besonders nicht bei einem so heiklem Thema wie z.B. EE-Nutzer, das die gemühter dort mal überkochen können ist verständlich, jedoch muss man dann nicht noch unnötig Öl ins Feuer gießen, in dem man andere provozieren und Beleidigen tut.

    Das Kreis drehen hat ja nun hoffentlich nun ein Ende, da ja wohl doch etwas "unternommen" wird.

    Ich kann @BlackDom schon zustimmen das man sich einfach mit ein paar Leuten zusammen tun sollte und dieser EE-Spieler mal gehörig zu nerven. Kann von mir aus sagen, das wir so einige EE-Nutzer dies nun abgewöhnt haben, da sie selbst mit EE kaum bis gar keine Chance gegen uns hatten. Doch stimme ich auch @XxFiendxX zu das es bei einigen oder vielen Spielern es an "Zusammenhalt" mangelt bis gar nicht vorhanden ist. Daher ist es oft nicht so leicht sich seine Leute zusammen zu suchen und gegen die EE-Nutzer sich zu behaupten, besonders nicht in der momentanen A4 Lage.
    Stimm ich ebenfalls zu. Da gibt es nur einige Probleme. Wie ihr ja gesagt habt, es besteht kaum bis KEIN Zusammenhalt mehr und wird es auch in Zukunft nicht mehr geben leider. Es nimmt sich niemand mehr die Mühe da mitmischen zu wollen. Obwohl ich da schon eine Idee hätte, jedoch (noch) nicht die Person haben bzw die Mittel dazu haben. Die Reichweite reicht nur leider noch nicht aus.

    Technisch muss einfach Korea was tun. Es gibt fast überall in der heutigen Zeit, in anderen Games, Softwaremittel und/oder technische Sicherheit gegen solche Dinge wie EE, hacking, spam, oder dieser "NosTale Multiclient(??)". Doch entweder ist Korea(Entwell) einfach zu langsam, oder finanzielle Mitteln spielen in der Rolle. Definitiv ist Spielsicherheit ernsthaft gewünscht Hier, muss ich ehrlich zugeben, Das fehlt (ich wiederhol mich ich weiss).

    Gruß Luke

    >>Mein Youtube-Kanal<<
    >>oder auch auf Twitch<<
    besucht mich mal, wenn ihr Zeit und bock habt, würde mich freuen!! :thumbup:
  • Das das so einfach geht mit den Eagle eye Hack liegt daran das Nostale technisch total veraltet ist.
    Ein komplettes Lifting müsste her um gewisse Sicherheitslücken direkt zu schließen und dann aktiver Patchsupport + ein vernünftiger Chatschutz.

    Ich erinnere mich gern an die Aussage "Nostale ist unhackbar" eines Crewlers damals.

    Wenn Entwell kein Interesse daran hat in Nostale noch zu investieren, sollen sie zum Beispiel Gameforge die Möglichkeit geben an dem Spiel was zu ändern.

    LG fluzzi :)
  • Fluzziii schrieb:

    Das das so einfach geht mit den Eagle eye Hack liegt daran das Nostale technisch total veraltet ist.
    Ein komplettes Lifting müsste her um gewisse Sicherheitslücken direkt zu schließen und dann aktiver Patchsupport + ein vernünftiger Chatschutz.

    Ich erinnere mich gern an die Aussage "Nostale ist unhackbar" eines Crewlers damals.

    Wenn Entwell kein Interesse daran hat in Nostale noch zu investieren, sollen sie zum Beispiel Gameforge die Möglichkeit geben an dem Spiel was zu ändern.

    LG fluzzi :)
    Ich glaube auch, dass Entwell keine Interesse mehr an Nos hat.^^
  • Nostale ist das einzige Spiel von Entwell (abgesehen von der mobil Version auf koreanisch)

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Das Unternehmen hat noch Interesse im Spiel.

    Nur, ich lese oft man sollte das kurz ändern usw.

    Da ich diverse Programmier Kenntnisse sowie reverse Engineering, Digitale Forensik usw. Kenntnisse besitze, kann ich getrost sagen, dass es "etwas" mehr Aufwand darstellt um sowas zu implementieren. Dagegen ist der a6.2 Patch vermutlich nichts ;)

    Allerdings, ich finde an sich, wenn man das neue Pet "Pussifer" (Wer zum F* kam auf diesen namen?!?! "PUSSIfer") etwas stärkt, und die Reichweite auf 20 oder so erhöht, (Ja ja, nicht noch mehr OP bla bla, da die Sps Reichweiten von 12-xx haben) wäre das vollständig ausreichend um das Problem stark einzuschränken.

    Liebe grüße ;)

    Und Großes Lob an für das neue Pet, das ist richtig gut um den Hackern mal entgegen zu wirken, da das jetzt alle haben können.
    In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
    > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <
  • Romeo schrieb:

    Das Pet ist trotzdem useless, Späher hat ne Range von über 10, kann man also ausm Weg gehen.

    Die gute Nachricht: Ein weiterer Spieler wurde bis zum 11.05.2018 gebannt, Eagle User. Melden bringt also nach wie vor was.
    Ja, range ist über 10, darum wiederhole ich mich, die range des Pes erhöhen auf 20+.

    Und Ja, ich bin Bogi Spieler und JA ich will den Spähe auch zugrunde Patchen lassen.
    In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
    > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <
  • Romeo schrieb:

    Das Pet ist trotzdem useless, Späher hat ne Range von über 10, kann man also ausm Weg gehen.

    Die gute Nachricht: Ein weiterer Spieler wurde bis zum 11.05.2018 gebannt, Eagle User. Melden bringt also nach wie vor was.
    Was daran gut?
    6 Monate für jahrelanges Hackusing.

    Wie schon mal erwähnt man bekommt für andre Kleinigkeiten Permas.