Eagle Eye Nutzer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich wollte erwähnen das meines wissens nach auf s2 wieder einer der stärkeren wegen eagle eye gebannt wurde.

    Just sayin für die verschwörungstypen die sagen das wird geduldet und die crew macht nix

    DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -
  • Joah einen "netten" Bogi solls erwischt haben mit etwas höherem Helden Level. Nur meines wissens sinds keine 6 Monate sondern nen Perma ( allerdings laufen viele rum die schon mehr als nur einmalig einen Permanenten Bann hatten, nicht wahr?)

    Natürlich ist das Getue eine sauerrei mit den Hacks, allerdings gibt's eigentlich echt nervigeres, oder sagen wir mal zumindest für mich :p
  • Cool 2 von 10000 wurden gebannt den Unterschied wird man sicher merken!

    Btw ihr denkt das Pet wird was ändern? Warum? Warum sollte man das Pet benutzen wenn man ein DMG pet oder sonstiges + Eagle nutzen kann?

    Das wird 1. nichts ändern und 2. ist das pet meiner meinung nach unfair gegenüber der spn mit unsichtbarkeit?_? Warum gibts kein Pet was stahlhaut entfernt? Warum keins was die vielen stuns von Km ignoriert? Entfernt doch direkt Unsichtbar und ersetzt dieses durch einen anderen Skill >:

    An die leute die gleich weinen das unsi op ist MIMIMIMIMIMIMI Späher=0Deff+0DmgAuf65%FernDeff weint immer wegen einer Sp obwohl diese "überpowerte" SP gegen andere teils keine chance hat :c
  • & du bist der einzige der immer weint, wenn etwas gegen Späher gesagt wird. Komisch, dass Späher deine einzige SP ist mit der du rumläufst x:

    Wenigstens wird überhaupt mal was gebannt wegen Hacks^^
    Neulich hieß es "Ehh Crew macht nix", dann hieß es "Crew macht doch was" und jetzt heißt es "Crew macht zu wenig"? - ok.

    Du kommst ohne Munition & erklärst mir den Krieg
  • *-Elementary-* schrieb:

    An die leute die gleich weinen das unsi op ist MIMIMIMIMIMIMI Späher=0Deff+0DmgAuf65%FernDeff weint immer wegen einer Sp obwohl diese "überpowerte" SP gegen andere teils keine chance hat :c
    derzeit bist du aber der einzige, der MIMIMIMIMI macht.

    Fakt ist: Der Späher ist komplett an einer "Balance" vorbeigerauscht. Übermäßige Range, 7k Critgrenze, fast keinerlei Abklingzeiten der Skills, Combos, die eine Wirkzeit von 0,2 Sek (!!!!) haben (dh: theoretisch 10 Skills innerhalb einer Sekunde - rly?).
    Dass du als Späher keine Def hast ist nicht die Schuld vom Späher, sondern die Schuld vom Besitzer - ne (gute) Rüssi hilft.
    Für mich ist der Späher ne Deppen-SP: jeder kann ihn spielen, 4+7 Ruf EQ und n Späher +11 + Hongbi/Chongbi reicht, um mindestens 50% der Spielerschaft zu legen.
    Bei wirklichen Größen, die Skills, EQ und SPs dazu haben, ist das gerechtfertigt und eben der Ausrüstung derer angemessen, eines der besten Beispiel dafür auf S1 (man gehe in der Zeit ein paar Jährchen zurück): avril, heutiges Beispiel: Warqan
    Da hat man 10-20 Leutis und nochmal ~30 Tode gebraucht, bis man die mal aus der Belagerung rausbekommen hat. DAS war Skill in Kombi mit EQ (und ja, natürlich den FBs).
    Die Spieler, die heute belagern, sind meistens nur Späher, die sich eine SP +13 gönnen, einen mittelmäßigen Bow + Hongbi/Chongbi und trotzdem alles niedermachen, man braucht teilweise auch 10 Spieler, um an die ranzukommen. Aber nicht, weil die so mega gut sind oder so, neiiin, weil der Späher einfach derbe overpowered ist.

    Und dann heißt es: "Stahlhaut ist op, man trifft den gar nicht!!!"
    Jo, von 3 Klassen mit je 8 Sps, also insg 24 Sps, kann der Späher jede einzelne, ausgenommen andere Späher+Krieger+ab und an mal nen KM, ohne Probleme umnieten, außer der Gegner heißt avril, Warqan, etc.
    Das sind ~20 andere SPs.
    Und wenn eine davon mal ein ernstzunehmender Gegner ist, kommt gleich: "Neeee, patchen, geht ja gar nicht, wir treffen ja nichts mehr"
    Jo. Ich verkneife mir mein Kommentar dazu.
    Jetzt weiß die komplette Späherschaft, wie es sich anfühlt, wenn man kein Späher ist, sondern mal auf der anderen Seite steht ;)

    (kleiner Nachtrag: Es gibt wirklich gut gerüstete Späher mit gutem EQ, bei denen isses natürlich gerechtfertigt, dass sie alles umnieten, wobei ich die Balance trdm noch [****] finde. Aber da diese Personen auch mit einem schwächeren Späher viel wegklatschen würden, sei es ihnen gegönnt.)

    Und zum Thema bannen:
    Dieser Com kann man es doch eh nicht recht machen. Wird einer gebannt, kommt "ich hab doch nichts gemacht", da jammert dann Person 1.
    Wird keiner gebannt kommt "der hat aber was gemacht", da jammert Person 2.
    Im Meckern sind alle immer ganz ganz groß, aber beim "an die eigene Nase packen" werden alle immer ganz ganz klein oder ward auf ewig nicht mehr gesehen.
    ´
  • Aalyanth schrieb:

    *-Elementary-* schrieb:

    An die leute die gleich weinen das unsi op ist MIMIMIMIMIMIMI Späher=0Deff+0DmgAuf65%FernDeff weint immer wegen einer Sp obwohl diese "überpowerte" SP gegen andere teils keine chance hat :c
    derzeit bist du aber der einzige, der MIMIMIMIMI macht.
    Fakt ist: Der Späher ist komplett an einer "Balance" vorbeigerauscht. Übermäßige Range, 7k Critgrenze, fast keinerlei Abklingzeiten der Skills, Combos, die eine Wirkzeit von 0,2 Sek (!!!!) haben (dh: theoretisch 10 Skills innerhalb einer Sekunde - rly?).
    Dass du als Späher keine Def hast ist nicht die Schuld vom Späher, sondern die Schuld vom Besitzer - ne (gute) Rüssi hilft.
    Für mich ist der Späher ne Deppen-SP: jeder kann ihn spielen, 4+7 Ruf EQ und n Späher +11 + Hongbi/Chongbi reicht, um mindestens 50% der Spielerschaft zu legen.
    Bei wirklichen Größen, die Skills, EQ und SPs dazu haben, ist das gerechtfertigt und eben der Ausrüstung derer angemessen, eines der besten Beispiel dafür auf S1 (man gehe in der Zeit ein paar Jährchen zurück): avril, heutiges Beispiel: Warqan
    Da hat man 10-20 Leutis und nochmal ~30 Tode gebraucht, bis man die mal aus der Belagerung rausbekommen hat. DAS war Skill in Kombi mit EQ (und ja, natürlich den FBs).
    Die Spieler, die heute belagern, sind meistens nur Späher, die sich eine SP +13 gönnen, einen mittelmäßigen Bow + Hongbi/Chongbi und trotzdem alles niedermachen, man braucht teilweise auch 10 Spieler, um an die ranzukommen. Aber nicht, weil die so mega gut sind oder so, neiiin, weil der Späher einfach derbe overpowered ist.

    Und dann heißt es: "Stahlhaut ist op, man trifft den gar nicht!!!"
    Jo, von 3 Klassen mit je 8 Sps, also insg 24 Sps, kann der Späher jede einzelne, ausgenommen andere Späher+Krieger+ab und an mal nen KM, ohne Probleme umnieten, außer der Gegner heißt avril, Warqan, etc.
    Das sind ~20 andere SPs.
    Und wenn eine davon mal ein ernstzunehmender Gegner ist, kommt gleich: "Neeee, patchen, geht ja gar nicht, wir treffen ja nichts mehr"
    Jo. Ich verkneife mir mein Kommentar dazu.
    Jetzt weiß die komplette Späherschaft, wie es sich anfühlt, wenn man kein Späher ist, sondern mal auf der anderen Seite steht ;)

    (kleiner Nachtrag: Es gibt wirklich gut gerüstete Späher mit gutem EQ, bei denen isses natürlich gerechtfertigt, dass sie alles umnieten, wobei ich die Balance trdm noch [****] finde. Aber da diese Personen auch mit einem schwächeren Späher viel wegklatschen würden, sei es ihnen gegönnt.)

    Und zum Thema bannen:
    Dieser Com kann man es doch eh nicht recht machen. Wird einer gebannt, kommt "ich hab doch nichts gemacht", da jammert dann Person 1.
    Wird keiner gebannt kommt "der hat aber was gemacht", da jammert Person 2.
    Im Meckern sind alle immer ganz ganz groß, aber beim "an die eigene Nase packen" werden alle immer ganz ganz klein oder ward auf ewig nicht mehr gesehen.
    Krieger ist Op Späher ist op warum dann nur Späher nerfen? :(
  • oh come on, beschwerst dich weil mal eine SP ne Chance gegen nen Späher hat? xdd

    Späher hat enorme Vorteile gegenüber allen SP's aus allen Klassen
    Krieger hat Vorteile gegenüber Bogis, da der Dmg nett reduziert wird, dafür sind Swordis meist gegen Mages schwächer.
    Überall hat man Vor- und Nachteile außer beim Späher, der hat nur Vorteile & von Fremdbuffs mag ich gar nicht erst anfangen

    • nosey dewdrop •
  • Schön und gut dass ihr alle gegen Ele hatet aber so ganz unrecht hat er jetzt auch nicht. Ein durschnittlicher Späher gewinnt ganz sicher nicht gegen einen Krieger, als Späher misst du nur und wenn du triffst machst du durch Stahlhaut auch kein dmg. Aber das der Späher halt insgesamt gesehen einwenig overtuned ist, keine frage stimme ich ebenso zu. Späher hat auch seine Nachtteile, trifft einmal Megablitz schneiden etc kann der späher auch nicht mehr viel machen. Und damit das kein offtopic wird: Schön dass endlich mal gegen ee user was gemacht wird, besser klein als garnichts
    ~Wayne~
  • Ja zum thema späher hat nur vorteile, ich komme gegen späher auch gut klar, spieöt halt als Mage vulki gzb oder als swordi halt krieger dann habt ihr auch keine Probleme mehr. späher wird erst op mit den ganzen FB's, daher zockt ihn auch jeder klaus. Ändernt man etwas mit den Fbs wird Späher auch indirekt generved, härter als jede andere SP
    ~Wayne~
  • Der Späher an sich ist nicht op, maximal sehr gut.

    Das Problem bei Späher ist eher der extreme Nutzen von Falki.
    In keiner anderen SP wirkt dieser Buff so extrem krass, vorallem weil der Späher eigene Buff noch die Eigenschaften des Falkis ergänzt / pusht.

    Wenn Falki. zum Solobuff wird ist der Späher eine ganz normale, gute SP, mehr aber auch nicht.
  • Späher ist op, und obwohl das oben detailiert erklärt wurde, muss man das nicht weiter erläutern.
    - Es ist einfach so, und das sage ich, selbst Späher Spieler seit die Sp raus ist.
    Und wenn es großteils die Fremdbuffs sind, ändert das auch nichts, denn wir haben nunmal Fremdbuffs legal im game..
    Krieger ist in gewissen Aspekten auch echt stark, meiner Meinung zu stark manchmal.
    In der Adt gewinnt fast immer das Team mit nem dicken Krieger, da is die Sp echt gamebreaker. Mages sind halt sein Schwachpunkt^^


    Ganz abgesehen davon, sollten wir das Thema um Balancing hier ausblenden, weil in diesem Thread gehts um Eagle Eye Nutzung ;)
    Was mich zu dem neuen Pet führt. Das ist ja wohl schon als direkte Maßnahme gegen Späher zu verstehen, oder was meint ihr?
    Versucht jetzt Gameforge aus dem Späher/Eagle Eye Problem Geld zu machen, anstatt zu patchen und zu balancen? LOL

    "Kauft euch das neue Pet, dass es nur in der Mall im Glücksrad zu kaufen gibt, nur dann habt ihr ne Chance gegen Späher und ein effektives Mittel, um mit den Hackern zu konkurrieren"

    So wirkt das auf mich ôo
    Ist ja immerhin ein Ansatz aber ein Fremdbuff-Deaktivierungs-Patch fürs Pvp oder ein Sp Balancing wär mir da auch lieber.

    (Edit rechtschreibfehler feelsbad)
  • Gnaff schrieb:

    "Kauft euch das neue Pet, dass es nur in der Mall im Glücksrad zu kaufen gibt, nur dann habt ihr ne Chance gegen Späher und ein effektives Mittel, um mit den Hackern zu konkurrieren"
    Ich sehe oft Späher mit Hongbi/Cheongbi Kombination.. da bringt einem das "sagenumwogene" Pet auch nichts...


    Stolze Schwertkämpferin
  • ~Citty~ schrieb:

    Gnaff schrieb:

    "Kauft euch das neue Pet, dass es nur in der Mall im Glücksrad zu kaufen gibt, nur dann habt ihr ne Chance gegen Späher und ein effektives Mittel, um mit den Hackern zu konkurrieren"
    Ich sehe oft Späher mit Hongbi/Cheongbi Kombination.. da bringt einem das "sagenumwogene" Pet auch nichts...
    wieso?

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Azog schrieb:

    ~Citty~ schrieb:

    Gnaff schrieb:

    "Kauft euch das neue Pet, dass es nur in der Mall im Glücksrad zu kaufen gibt, nur dann habt ihr ne Chance gegen Späher und ein effektives Mittel, um mit den Hackern zu konkurrieren"
    Ich sehe oft Späher mit Hongbi/Cheongbi Kombination.. da bringt einem das "sagenumwogene" Pet auch nichts...
    wieso?
    Jeder Skill vordert doch einen CD, oder ist es an dem Pet ein permanentes "Verstecktes sehen"? Wenn ja, vergesst was ich geschrieben habe :<


    Stolze Schwertkämpferin
  • Das neue Per kann alle Feinde innerhalb eines bestimmten Radius' permanent schimmernd sehen, bis der Buff abläuft.

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Azog schrieb:

    Das neue Per kann alle Feinde innerhalb eines bestimmten Radius' permanent schimmernd sehen, bis der Buff abläuft.
    Ich hab das Pet leider selbst nie in Aktion gesehen, ich ging davon aus dass dieses eventuell der gleiche Reinfall sein könnte, wie bei Kratz


    Das schreit nach einer neuen Guide *Azog anguck* :tränen:


    Stolze Schwertkämpferin