Eagle Eye Nutzer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich kann klar Fake Screens von Echten unterscheiden, das ist genau so eine Kleinigkeit, wie die Echtheit zu beweisen. Von daher brauchst du mich nicht provozieren, endet böse für dich - und dann bist du weg vom Fenster.^^

    verwarnt wegen Spam | 26.10.17 by weird
    das trägt nichts zum Thema bei

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • ~*Todesengel*~ schrieb:

    Es wurde gebannt, dann kontrolliert, dann entbannt. Sollte selbst erklärend sein, dass diese Vorgehensweise scheisse ist, man hat gelernt und prüft nun erst.
    Wollte damit nur ausdrücken, dass sich die Crew genaustens mit solchen Screens befasst, weshalb sie die Person im Nachhinein entbannt haben und nicht, dass ich die Vorgehensweise toll fand

    Du kommst ohne Munition & erklärst mir den Krieg
  • Stellt euch vor, die Crew würde auf jeden Troll, der nur behauptet, dass jemand Eagle benutzt und einen angeblich ordentlichen Screen davon hat, jeden darauf hin bannen. Dann würd halb Nos nicht mehr existieren, weil es auch so Spieler gibt, die nicht verstehen, dass man sie immernoch angreifen kann, auch wenn sie unsichtbar sind.
    Beispiel, dass mir selbst vor kurzem passierte:
    Ich bin in der Arena und hab Paja an, ein Späher steht da sichtbar und hittet mich. Als es mir zu blöd wurd, hab ich ihn angeklickt und bin zu ihm hin, woraufhin der sich natürlich unsichtbar machte. Dennoch konnt ich ihn im Paja weiter hauen. Direkt schrieb die Person, dass sie mich melden wird, weil ich gehackt hätte.
    Nach eurer Meinung, dass jeder, der nur den Anschein macht, direkt gebannt werden sollte, müsst ich nun gebannt werden, obwohl ich keinerlei Hacks benutze.
    Daher, meiner Meinung nach, ist es gut, dass die Crew sich das alles genauer anschaut. Immerhin gibts genug Leute, die nicht verstehen (gerade Späher), dass man sie auch unsichtbar angreifen kann, vor allem, wenn man sie bereits vorher im log hatte.
    Euch könnte das genauso passieren! Wollt ihr wegen so einem kleinen überreagierendem Kind, dass scheinbar keine Ahnung hat, dass man durch unsi nicht unbesiegbar ist gebannt werden?! Also ich nicht.
    Außerdem finde ich, dass momentan alle direkt der Meinung sind, dass jmd Eagle benutzt, nur wenn man unsi gekillt wurde. Man ist dadurch angreifbar! Und das versteht ein großer Teil hier nicht!
    Ich hab auch schön öfter den Bug gehabt, dass ich zB in A4 einen unsichtbaren Spieler sehen konnte, doch das ist ein Bug! Und kein Eagle!
    Man hat so das Gefühl, dass wenn man wen unsi killt, direkt gemeldet wird, weil hier so viele übertreiben und überempfindlich reagieren, nur weil se halt grad gestorben sind und denken, dass sie durch unsichtbar sein geschützt wären.
    Vllt solltet ihr da mal drüber nachdenken, anstatt auf die Crew loszugehen.
  • Och naja~Manch einer hier hat eh seine festgegurke Meinung von daher bringt das nichts i-was zu sagen. Und wenn man dann noch Drohen muss...? Ja keine Ahnung wie man drauf sein muss. Armselig, ich drücks mal so nett aus. :rolleyes:
    Provozieren? Du fühlst dich davon provoziert? xD Bist du 11? Aii ai, was ein lustiges Bubele <3 Enjoy mute

    Ich denke mal die Crew hat auch gewissen Aufgaben und Vorschriften wie sie arbeiten müssen. Und wie Tengel sagte:
    Vlt hat man ja aus Fehlern gelernt und bannt eben genau deswegen nemmer blind drauf los.

    VS beim im Kreis drehen :D
    ermahnt wegen Umgangston | 26.10.17 by weird
    achte bitte künftig auf Deinen Umgangston mit anderen Spielern
  • Claire schrieb:

    Bei sowas sieht man, dass Crewler wohl doch nicht neutral sind, wie alle immer meinen
    Also erstmal..... hab ich was verpasst oder wo hat ein Crewler "un neutral" geschrieben? ?( Bin leicht verwirrt :3

    Nun können wir uns doch alle mal wieder Beruhigen und einfach mal abwarten ob und wann bei Romeo's Sceen/ Meldung etwas unternommen wurde?
    Vorher können wir eh nicht viel weiter Diskutieren, da wir uns alle im Kreis drehen. Jeder hat seine Meinungen und Ansichten, das ist schön und gut, darf jeder haben und äußern. Doch muss dies nicht gleich mit provokativen Verhalten und Beleidigungen enden.


  • Kyubiki schrieb:


    Nun können wir uns doch alle mal wieder Beruhigen und einfach mal abwarten ob und wann bei Romeo's Sceen/ Meldung etwas unternommen wurde?

    DerBogenschütze schrieb:

    An dieser Stelle können wir das diskutieren ja erstmal sein lassen, wir drehen uns im Kreis. Wir können ja auf das Ergebnis von Romeo bzw. warten, sein Screen wird ja geprüft.

    Stimm ich Beiden voll und ganz zu. An dieser Stelle macht eine weitere Diskussion selbst in meinen Augen wenig Sinn. Jophiel hat hier öffentlich im Thread gesagt, dass die Meldung bekannt ist und bearbeitet wird. Ich beobachte dementsprechend weiterhin die Situation Ingame und die Person „privat“ selbst und gebe Bescheid, wenn sich etwas tut. Sollte dies für einen längeren Zeitraum nicht der Fall sein, klatsch ich noch weitere Argumente mit den entsprechenden Nachweisen hier rein, weil DANN kann man wirklich nur noch sagen freies Hacken für alle.

    So far Romeo out~

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Sooo, ging ja schneller als ich dachte.

    An dieser Stelle ein Danke an @~Jophiel~ für das Update gestern. Tatsächlich muss ich diesmal sagen, das geht an alle Flamer im Thread inkl. an mich, es wird was getan!
    Die Meldung war erfolgreich, das OH der größten Hackerfam S1 ist vorerst 3 Monate gebannt. Dies wird aber höchstwahrscheinlich nicht dabei bleiben, da nun alle alte Meldungen zu diesem Spieler Sinn ergeben und das alles nochmal neu begutachtet wird. Auch ist seine Familie jetzt im Visier.

    Somit sag ich nur noch eins an die Leute, die den Thread lesen und sich davon angesprochen fühlen - ich weiß, wie ich euch melden kann und ich weiß jetzt auch, dass es nicht sinnlos ist. Ich habe Mittel, Wege und Kontakte um an diese Nachweise zu kommen und mein Team & Ich werden uns jetzt dafür einsetzen, jeden von euch zu bekommen. Seid in diesem Sinne gewarnt. Merkt euch meinen Namen. Auch ein Danke an den Spieler auf S1, der sich als mich ausgibt, damit ich in der Arena in Ruhe beobachten kann, ohne mich vor irgendwelchen DKs zu "fürchten".

    Believe that.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Ja ich bin auch für Perma bei dermaßen vielen Hacks, aber man beginnt immer mit kleinen Erfolgen. Wird noch überarbeitet, lies das nochmal im Vorpost. Damit sollte er erstmal nur weg vom Fenster sein.

    Edit: Kommt er dennoch frei und hackt weiter krieg ich ihn wieder, wo Problem? Bei erneuter Nutzung sollte er dann Perma haben. Ich hoffe aber, dass das Übliche „Sorry ich mach sowas nie wieder ich bereue was ich getan habe“ im Ticket bei ihm keine Strafminderung einbringt, da das ziemlich oft vorkommt.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Romeo ()

  • Ich sag’s dir nochmal, lies den Post genauer. Es wird noch alles Alte begutachtet, seine Fam wird beobachtet und es wird überarbeitet. Bevor du hier ragest versteh den Beitrag.

    Edit:

    ~*Todesengel*~ schrieb:

    3 Monate können für manchen Spieler schon quasi das Ende des Lebens bedeuten.
    Genau das ist bei dem der Fall. Ich erfreue mich an seinem Leid und mache das gerne immer und immer wieder. Soll er doch entbannt werden :‘)

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Romeo schrieb:

    Sooo, ging ja schneller als ich dachte.

    An dieser Stelle ein Danke an @~Jophiel~ für das Update gestern. Tatsächlich muss ich diesmal sagen, das geht an alle Flamer im Thread inkl. an mich, es wird was getan!
    Die Meldung war erfolgreich, das OH der größten Hackerfam S1 ist vorerst 3 Monate gebannt. Dies wird aber höchstwahrscheinlich nicht dabei bleiben, da nun alle alte Meldungen zu diesem Spieler Sinn ergeben und das alles nochmal neu begutachtet wird. Auch ist seine Familie jetzt im Visier.

    Somit sag ich nur noch eins an die Leute, die den Thread lesen und sich davon angesprochen fühlen - ich weiß, wie ich euch melden kann und ich weiß jetzt auch, dass es nicht sinnlos ist. Ich habe Mittel, Wege und Kontakte um an diese Nachweise zu kommen und mein Team & Ich werden uns jetzt dafür einsetzen, jeden von euch zu bekommen. Seid in diesem Sinne gewarnt. Merkt euch meinen Namen. Auch ein Danke an den Spieler auf S1, der sich als mich ausgibt, damit ich in der Arena in Ruhe beobachten kann, ohne mich vor irgendwelchen DKs zu "fürchten".

    Believe that.
    Ein normaler Spieler kann es Nachweisen aber die Crew nicht? Traurig xD
  • kann er nicht er labert spieler x hat spieler x gemeldet wo eben diePunkte auf screen waren und romeo hat es von wen auch immer (höchstwahrscheinlich von einen crewler) zugeschickt bekommen. Also sein Gelaber hier größter Quatsch er kann es bei keinen eagler beweisen außer dieser ist so dumm und macht ein screenshot von sich wl man es sieht
  • *Jumper* schrieb:

    kann er nicht er labert spieler x hat spieler x gemeldet wo eben diePunkte auf screen waren und romeo hat es von wen auch immer (höchstwahrscheinlich von einen crewler) zugeschickt bekommen. Also sein Gelaber hier größter Quatsch er kann es bei keinen eagler beweisen außer dieser ist so dumm und macht ein screenshot von sich wl man es sieht
    Keine sorge du bist auch bald weg xD


    back to topic: Eagle Eye ist der größte rotz und es freut mich dass wirklich was getan wird wenn auch ich diese 3 monate lächerliche finde .. Ja ich habe deinen Post gelesen romeo aber fürs hacken keinen perma zu bekommen ist lächerlich
    ~Wayne~
  • "Seid in diesem Sinne gewarnt. Merkt euch meinen Namen." Spätestens nach dieser Aussage sollte man merken, das man dich nicht ernst nehmen kann. Naja BTT: Ja, der Spieler wurde gebannt, aber nein nicht durch Romeos "Profesionellen" Dienst, sondern wie es jumper bereits sagte. Dennoch löst das nicht das Eagle Problem, weil ein Spieler gebannt worden ist. Man könnte ja alle Bannen die Eagle benutzen, da wäre die hälfte von Nos weg. Man sollte eher an eine Überarbeitung von Unsichtbar denken oder an eine Art Partner der Unsichtbare aufdeckt.
  • Zum thema banndauer muss ich sagen das 3 monate mehr als ausreichend für mich waren um geheilt zu sein.

    Ich habe eine menge gold/items die ich nicht näher benennen werde illegal erworben und hab dafür erstma den mexikourlaub bis 01.01.2038 gewonnen. Alleine dieser gedanke hat mich sofort geheilt. Nach verhandlungen und zurückzahlen der/s goldes/items und einem freundlichen hinweis das ich das nicht machen soll wurdens auch 3 monate. Nach den 3 monaten hab ich aber gemerkt das es für mich persönlich kein spaß ist wenn der account in dem damals ca 3000 euro nostaler gesteckt haben einfach so weg is.
    Seitdem denke ich nichtmal mehr dran illegal gold zu kaufen oder zu hacken oder nichtmal irgendwem was auszuleihen.... (Nein gehackt habe ich nie). Ich finde wirklich das jemand der viel und intensiv erfahrungen mit dem spiel hat und diese auch weiterhin macht in 3 monaten mehr als genug zeit hat um therapiert zu werden.

    Wer sich noch an mein "banntagebuch" erinnert hab ich da ja bald jeden tag geschrieben wie sehr ich doch wieder zocken würde weil ich zu der zeit nen neuen char angefangen habe und aber alle meine buffchars gebannt waren. Wer selber noch nie längere zeit gebannt war weis das nicht aber mir haben die 3 monate mehr als gereicht das ich niewieder goldkaufen würde. Ich denke das jemand der hackt und weiterhin spielen will/der beste sein will, weil warum hacktma den wennma nich der beste sein will/weiterhin spielen will, nach einem bann und einer meiner erfahrung nach harten strafe damit aufhört.
    Ihr müsst dran denken es gibt keine vorwarnungen.
    Goldkauf = Bann
    Hacken = Bann
    Golverkauf = Permabann (meiner erfahrung nach ohne rauskommen)
    Beleidigen = Strafe

    ich glaube man sieht nen trend. Man hat nur eine chance und wer hackt bzw des mal gemacht hat kann sichja auch einfach selber melden und entschuldigen ich denke die crew wird das dann nicht bannen sondern bei ner verwarnung belassen. Erfahrungsgemäß wird das zumindest gemacht.

    Wenn das pet was unsichtbare aufdecken kann raus ist ist das ganze thema eh gegessen.
    In A4 gibt es keinen grund mehr ein anderes pet mitzunehmen. Und wenns schatten/feuer ist hab ich das auch ganz schnell auf 99.

    DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -