Eagle Eye Nutzer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ständig so etwas zu reporten nur um danach vermutlich die hälfte doch nicht gebannt wird macht doch auf die Dauer keinen Sinn. Der Hack funktioniert ja über i-eine Modifikation, warum schaut man sich nicht den Hack an und fängt den somit beim Server ab, mir ist klar das GameForge nur der Publisher ist, aber sowas kann man doch weiterleiten, oder nicht?

    Btw. kann nicht jeder die Namen von den Gegnern in A4 sehen, nur als OH oder Vertreter, von daher auch bissl schwierig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xHighLifex ()

  • Ehm seit wann kann ein OH oder VT der auf der anderen Fraktionsseite ist, die Namen der Gegner sehen? ?(
    Wenn man einen Low auf der anderen Seite hat, das würde funktionieren, jedoch nicht wenn man nur einen Charakter besitzt 8|

    Nun nochmal zum Thema: Es wird auch recht häufig Namen genannt, die überhaupt kein Eagle Eye nutzen aber für die Leute sieht es extrem stark danach aus. Und wenn du sagst "Ja ich weiß aber das Spieler XY dies benutzt", wäre es wichtig zu wissen woher deine Quellen stammen. Grundlos Bannen ist kein Motto der GF.
    Mir passiert es oftmals, wenn ich mit einem Gegner kämpfe und dieser sich während des Kampfes unsichtbar macht damit er abhauen kann, das ich ihn noch im Logg habe und dementsprechend angreifen kann. Mir wurde auch schon oft deswegen vorgeworfen das ich ein Eagle Eye Nutzer sei, was jedoch nicht stimmte. Mit F6 kannst du Unsichtbare auch erwischen solange sie kurz aufblinken/ aufleuchten, dann hast du denjenigen im Logg und kannst ihn killen.


  • Kyubiki schrieb:

    Ehm seit wann kann ein OH oder VT der auf der anderen Fraktionsseite ist, die Namen der Gegner sehen?
    Wenn man einen Low auf der anderen Seite hat, das würde funktionieren, jedoch nicht wenn man nur einen Charakter besitzt
    Dat geht schon ewig. Wie muss ich hier nicht erklären, da dies meiner Meinung nach unter Bugusing fällt.
    Hat was mit den Rechten in der Familie zu tun die man verwenden kann.
  • Zur Aufklärung:

    Eagle ist Clientside, Das bedeutet:

    Ohne Riesen Aufwand (der sich für das Spiel evtl. nicht mal lohnt) kann man gar nichts machen. Zur Zeit wurde dieser Aufwand noch nicht betrieben.

    SOMIT:

    Du kannst Melden wen du willst, aber ein Crewler darf erst einen Bann ablassen, sobald genau Beweise gefunden und Archiviert werden können.

    -Ist nur leider nicht wirklich Möglich, kann ja Glück sein, dass ein aoe getroffen wurde, oder bei manchen Skills (Wie Jäger) dass der unsi vor dem Mobb stand, der Spiralblitz auf den Mobb gerichtet war und getroffen wird, woraufhin die aoes kamen..

    ~So Far, Crewler sind die Hände gebunden, Publisher kennen wir, ist einfach schlecht.
    In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
    > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <
  • ~Greeny~ schrieb:

    Dat geht schon ewig. Wie muss ich hier nicht erklären, da dies meiner Meinung nach unter Bugusing fällt.
    Hat was mit den Rechten in der Familie zu tun die man verwenden kann.
    Davon habe ich noch nie was gehört und auch ein guter Freund der seit Server 3 beginn spielt, kennt dies nicht und er ist schon ewig VT.
    Auch ich kann dies nicht sehen und ich bin OH :huh: Da stellt sich mir die Frage ob das wirklich den Tatsachen entspricht oder wie das funktionieren soll X/

    Melde die Leute einfach auf gut Glück oder mach dir die Arbeit nicht und kämpfe halt faire gegen diese "Unfairen Spieler". Sie können meistens nur viel reden aber schaffen es oftmals nicht mal alleine gegen einen Gegner :D


  • Kyubiki schrieb:

    ~Greeny~ schrieb:

    Dat geht schon ewig. Wie muss ich hier nicht erklären, da dies meiner Meinung nach unter Bugusing fällt.
    Hat was mit den Rechten in der Familie zu tun die man verwenden kann.
    Davon habe ich noch nie was gehört und auch ein guter Freund der seit Server 3 beginn spielt, kennt dies nicht und er ist schon ewig VT.Auch ich kann dies nicht sehen und ich bin OH :huh: Da stellt sich mir die Frage ob das wirklich den Tatsachen entspricht oder wie das funktionieren soll X/

    Melde die Leute einfach auf gut Glück oder mach dir die Arbeit nicht und kämpfe halt faire gegen diese "Unfairen Spieler". Sie können meistens nur viel reden aber schaffen es oftmals nicht mal alleine gegen einen Gegner :D
    Musst den Gegner angeklickt haben und dann übers Familienmanagment sozusagen aus der Fam kicken, da es sowieso schon lange bekannt ist muss man nun kein Geheimnis daraus machen.
    Dann wird dir halt angezeigt ob du Spieler xyz wirklich entlassen willst.
  • Wenn sie keine Beweise bzw. genug Beweise dafür haben das ein Spieler Eagle Eye nutzt, kann die Crew denke ich mal auch nichts dagegen unternehmen.
    Noch dazu werden oft High Spieler grundlos gemeldet nur weil sie zu "Gut" sind oder halt wie eine "Ein Mann Armee" sind, wobei sie dies nicht mal nutzen, jedoch die anderen Spieler sich das nur so erklären wollen, da viele es einfach nicht einsehen können das es immer einen besseren Spieler als ihn selbst gibt.
    Das war zumindest 1 Jahr lang so bei einem Mitglied in unserer Familie. Er wurde oft täglich angeschrieben oder im IRC gemeldet, jedoch gab es diesbezüglich nie Beweise oder ähnliches. Wie auch? Er nutzt dies ja nicht, doch das können einige leider nicht einsehen.

    Daher bin ich froh das die Crew nicht auf "Verdacht" oder nur mit "1-10 Meldungen" jemanden Bannen tut, sondern sie erstmal einiges sammeln bevor sie handeln. Oftmals ist es nämlich einfach nur Frust und Ärger von Spielern die sich das nur so erklären können.

    Jedoch finde ich das man da mal etwas unternehmen sollte. Ich weiß nicht wie schwer das wird oder welchen Aufwand der Entwickler damit hat, jedoch wäre dies auch in seinem Interesse, das seine Spieler wieder mehr Freude am Spiel haben wenn dieses Nutzlose Zeug mal gesperrt wird ^^


  • »Kain schrieb:

    Ich habn Video reingesendet, wo jmd ne volle Späher Blitzi aufn Freund macht der Unsi is und sich nichma bewegt, der Typ läuft noch heute rum, da es anscheinend niemanden juckt gg

    Ein Video ist kein Beweis für Hacks o.ä.
    Die Crew sieht was passiert : Er visiert einen Unsichtbaren Spieler an.

    Da dies leider mit einer vielzahl von legalen Methoden möglich ist, ist dies kein Beweis für eine EE-Nutzung. Wir Spieler haben quasi eine 2D-Sicht auf das Spiel. Die Crew kann in 3D schauen und prüfen was hinter den einzelnen Aktionen der Spieler steckt (Loggs halt).

    Entsprechend muss ich immer wieder lachen wenn Spieler behaupten Sie hätten absolut unantfechtbare Beweise dafür geliefert, dass jemand Hackt. Das ist als Spieler schlicht unmöglich.

    Die Crew prüft das, aber wie hier bereits mehrfach erwähnt : Wo nichts belastendes gefunden wird kann nichts unternommen werden. Egal ob der Spieler einmal, hundertmal oder tausendmal gemeldet wird. Die Crew kann in solchen Fällen nicht einfach auf Verdacht bannen.

    Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Crew schon seit einigen Monaten an möglichen Lösungsansätzen bezüglich dieser Problematik arbeitet. Man sollte aber auch bedenken : Sie sind nur User mit mehr Rechten. Alles was sich dort ausgedacht wird muss von der GF und von Entwell akzeptiert + umgesetzt werden. Was im Zweifel dann gerne mal Jahre dauern kann.

    Die Crew jedesmal neu dafür anzumeckern dass immer mehr Spieler dazu übergehen sich unrechte Vorteile zu verschaffen ist sinnfrei. Für das Verhalten der Com ist nicht die Crew verantwortlich.
  • Wenn man schon liest "die Crew kann nicht auf Verdacht bannen"....
    Eine ganze Blitznachladung auf Unsichtbar ohne sich zu bewegen hat schon lange nichts mehr mit Verdacht zutun und davon wurden sicherlich unzählige Videos geschickt aber sicherlich hatten die alle nur Glück beim klicken wo eigentlich gar nichts zu klicken ist.
    Da wird sich nie was dran ändern denn sonst müssten sie viel zu viele User bannen, wär ja blöd wenn S1 und S2 dann so leer sind wie S4
  • Beweise sammeln tut die Kripo bei nem Mord aber das brauch man nicht wenn man ein kleinen Hacker bannen will. Würde gerne mal die Frage beantwortet haben was daran kein/nicht genug Beweis sei wenn jemand ne volle Blitznachladung auf unsichtbar OHNE bewegen ballert? Kenne keinen einzigen Fall von nem Eagler der jemals gebannt wurde, außer einen einzigen der dummerweise den privaten Char eines Crewlers weggehackt hat in A4. Komisch... Das war wohl genug Beweis es selber zu spüren weggehackt zu werden. Wenns keiner gebacken kriegt eagler zu bannen oder keiner eagler bannen will/kann weil sonst die Server tot sind, dann können wir ja direkt ein Vorschlag ausarbeiten Unsi skills komplett abzuschaffen und stattdessen nützliche buffs daraus zu machen....nein stattdessen gibts n Kostüm welches unsi +3 speed gibt... Geil damit kann man schneller vor den Eaglern weglaufen x^J
  • Das was Du meinst sind eher Indizien. Indizien können auf verbotene Programme hinweisen aber einen eindeutigen Beweis geben sie nicht.

    Ein blutiges und zerbrochenes Bierglas kann beispielsweise ein Indiz auf ein Gewaltverbrechen sein. Bei näherer Recherche ergibt sich aber, dass das Opfer lediglich ausgerutscht und dummerweise auf die Scherben gefallen ist.

    So ist es bei Eagle Eye. Es kann ja vorkommen, dass man jemand noch im Visier hatte und ihn somit unsichtbar töten konnte.

    - Handy
  • @Saviour

    Bezüglich deines letzten Absatzes:
    Ja das stimmt, dass man einen im Visier habe kann und ihn dann halt mit Autoattacks killt. (Kein eagle)
    Aber das ein Späher einen Gegnger der unsi ist mit seiner kompletten Blitznachladung angreift, ohne dass sich der Gegner bewegt ist UNMGÖLICH. Spätestens nach einem Skill muss der Spieler ihn neu anklicken und dass schafft dieser sicher nicht in 0.5 milisekunden und das dann auch nicht 5-6 mal hintereinander.. Ich gebe euch hier echt nicht die Schuld aber solche Videos MUSS Beweis genug sein um EE- Nutzer zu bannen... Viel offentsichtlicher geht es nicht.. Auch im ADT heute, ich bin Unsi im Späher, und der vulki ballert mir erstmal jeden Skill den er hat in meine Fresse ( Nein er hatte keinen Unsi Trank und nein er wird gewiss nicht mich ganze Zeit angeklickt haben weil ich einfach nur stand.)
    ~Wayne~