Bestimmte Effekte stapelbar machen?

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bestimmte Effekte stapelbar machen?

      Hallö zusammen,

      die Idee kam mir tatsächlich beim leveln im LDT. Und zwar habe ich die gelben Erfahrungspots dabei benutzt. Nun....zumindest hatte ich das so geplant, aber vor lauter prügeln zwischendrin vergessen das Ding nach 10 Minuten zu erneuern. Da kam mir die Idee: Wieso macht man den Effekt nicht einfach wie das Eisblumenöl stapelbar. Der einzige Haken dabei: Man muss tierisch aufpassen, dass man nicht verreckt.

      Selbiges gilt für die blauen, roten und grünen Tränke (Angriff, Verteidigung und Energie). Hier wäre beim sterben der Verlust zumindest noch verkraftbar.

      Vorteil: Man muss nicht dran denken den Trank zu erneuern und man verschwendet nichts vom Effekt, wenn man meinetwegen noch 1 Minute und 30 Sekunden übrig hat, aber schon einen neuen Trank rein klatscht. Am Anfang von zB der HZ drei Dinger rein gefeuert und fertig. Aus den Augen aus dem Sinn. xD

      Nachteil: Ja wenn man stirbt sind die drei Pots aus meinem Beispiel dann halt für den A.....

      Fallen euch vielleicht noch andere Dinge ein, die man stapelbar machen sollte/könnte? So far: Fröhliches flamen :D

      Ich bin ein guter Mensch. Doch ich werde nie wieder meine Zeit damit verschwenden es schlechten Menschen zu beweisen. <3
    • Ich würde allgemein buffitems entweder verkürzen oder verlängern. Es sindja keine zauber sondern tränke.... Ich finde tränke sollten auch nach dem tod noch da sein wie z.b. Eisblumenöl oder der Segen...


      Ich wäre dafür auch wenn der vorschlag vonner mieze kommt

      DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
      - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
      - Youtube - - Twitch -
    • DerNeueTyp schrieb:

      Ich würde allgemein buffitems entweder verkürzen oder verlängern. Es sindja keine zauber sondern tränke.... Ich finde tränke sollten auch nach dem tod noch da sein wie z.b. Eisblumenöl oder der Segen...


      Ich wäre dafür auch wenn der vorschlag vonner mieze kommt
      Don't feed the Troll :D :D :D

      Deswegen hab ich das ganze mit "Effekte" ein bisschen verallgemeinert. Vielleicht fällt jemandem außer den Tränken noch anderes ein, was man anpassen/stapelbar machen könnte. Ich weiß nicht, wenn man diese Items wie zB Erfahungspots noch verlängern würde, würden die glaube ich unbezahlbar. :hmmmm:
      Siehe Venus tripple S => 300kk

      Ich bin ein guter Mensch. Doch ich werde nie wieder meine Zeit damit verschwenden es schlechten Menschen zu beweisen. <3
    • Ich fänd das super praktisch, wenn man die Atk-, Def-Pots usw stapeln könnte.
      Wenn man stirbt, sollten die aber verschwinden. Eisblumen-Öl ist ein Item was nicht handelbar ist. Da ist das so gut, dass das nicht wegfehlt, wenn man stirbt.
      Die anderen Pots kann man ja wieder kaufen^^
    • Bin Dafür.
      Die Gründe wurden oben eigentlich schon fast alle genannt. Außerdem sind ATK & DEF Potts nicht so teuer das man sich diese, sollte man doch mal sterben, sich nicht mehr leisten bzw. kaufen könnte. Bin jedoch der selben Meinung wie Layka, diese sollten nicht so gehandhabt werden wie das Eisblumenöl, sprich sie sollten verschwinden wenn man stirbt.


    • Die Idee finde ich super, besonders mit Erfahrungspotts passiert mir das auch häufiger, dass ich vergesse sie nachzulegen. Was das Problem mit dem Sterben angeht: denke da müsste dann jeder selbst das Risiko, dass er stirbt,einschätzen vorher. Man kann dann ja selbst entscheiden wie viele oder wenige Potts man rein ballert.
      Ein Knacken, ein Knirschen, und weg sind die Kirschen.
    • Nice, die Idee finde auch ich sehr gut, da ich einer von denen bin die in 60 min nur solcher tränke nutzt, weil ich es schlicht und ergreifend einfach verschlafe neue einzudonnern.. Vorallem im ldt oder so ist es ärgerlich wenn man 3 Minuten schon verpasst.
      In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
      > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <