AFK GEWESEN

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Eule1993 wrote:

hallo was geht ab war 20min afk und nos zu?
    Ja, die Server sind sehr oft überlastet durch die Multis.. Deshalb wird man nach rund 15min afk sein ausgeloggt
    :nut: :uglyzoesmiley:

Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Also offen schon, aber nicht für alle zugänglich :o

Azog:

Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Azog wrote:

Eule1993 wrote:

hallo was geht ab war 20min afk und nos zu?
    Ja, die Server sind sehr oft überlastet durch die Multis.. Deshalb wird man nach rund 15min afk sein ausgeloggt:nut: :uglyzoesmiley:
    dann wären alle nach 15min off das unlogisch letzte nacht mein nosmann für 1 1/2h beschützt und der war ja afk und da passierte nach 15min auch kein dc also kann seine theaorie nicht passen
    ༼ つ ◕_◕ ༽つ NOSTALE TAKE MY ENERGY ༼ つ ◕_◕ ༽つ
  • ~*Todesengel*~ wrote:

Ist was dran an den Gerüchten der Serverumstellungen?

LdT wird abgeschafft?
    Akt 4 PvP ist ausgeschaltet?
    Server Merge? 1+2+3+4 und S5?
    Keine NosMall mehr? Keine Mallitems?
    Multis verboten?

Soll so sein!

Eule1993 wrote:

dann wären alle nach 15min off das unlogisch letzte nacht mein nosmann für 1 1/2h beschützt und der war ja afk und da passierte nach 15min auch kein dc also kann seine theaorie nicht passen
    Ja, ist erst seit heute Mittag so- special feature

Azog:

Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Azog wrote:

~*Todesengel*~ wrote:

Ist was dran an den Gerüchten der Serverumstellungen?
    LdT wird abgeschafft?
    Akt 4 PvP ist ausgeschaltet?
    Server Merge? 1+2+3+4 und S5?
    Keine NosMall mehr? Keine Mallitems?
    Multis verboten?

Soll so sein!

Eule1993 wrote:

Ja, ist erst seit heute Mittag so- special feature
    JETZT ÜBERTREIB MAL NICHT
  • Ja stimmt, die Begrenzung trifft wohl wie in FR ein. 2 Accounts pro Person :nut:

NosTale wrote:

Il est également permis de connecter au maximum deux comptes en même temps par personne physique, peu importe la méthode utilisée pour cela.

Azog:

Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Azog wrote:

Ja stimmt, die Begrenzung trifft wohl wie in FR ein. 2 Accounts pro Person :nut:

NosTale wrote:

Il est également permis de connecter au maximum deux comptes en même temps par personne physique, peu importe la méthode utilisée pour cela.

Ja das ja ok mit dem 2 acc online pro person auch finde ich inordnung das die server 1 und 5 solo bleiben und rest zusammen würfeln aber direkt alles verbieten geht auch nicht... unter anderen finde ich es sinnvoll das während calis ( nur vor dem calis raum) und a4 raids das pvp abschalten da das eh nix bringt dieses killn (jaja ich weiß ruf und so) aber so könnte man auch mal alle chance geben dort mal zu farmen,questen oder inruhe zu denn raids kommen! a4 ist devinitiv zu aggro geworden besonders wenn schattenraid am start ist!
  • ~*Todesengel*~ wrote:

Was wird mit den weiteren Accounts gemacht? Hat FR auch eine automatische Auslogg-Funktion?
    Naja, du weißt doch, NosTale besteht zu 90% nur aus Glücksystemen, daher werden einfach alle Accounts eines Spielers aufgelistet und es wird zufällig ausgewählt welche Accounts überleben :D

Die Auslogg-Funktion ist auf allen Versionen seit vorhin aktiv xD

Azog:

Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Azog wrote:

~*Todesengel*~ wrote:

Was wird mit den weiteren Accounts gemacht? Hat FR auch eine automatische Auslogg-Funktion?
    Naja, du weißt doch, NosTale besteht zu 90% nur aus Glücksystemen, daher werden einfach alle Accounts eines Spielers aufgelistet und es wird zufällig ausgewählt welche Accounts überleben :D
    Finde ich persönlich doof, weil ich meinen Hauptaccount gerne behalten würde..... Gibts da irgendwas oder wird man wieder mal alleine gelassen?

Ist das EXP-Event schon bestätigt worden?
  • Azog wrote:

~*Todesengel*~ wrote:

diese funktion ist ja auch ok iwo aber 15min zu knapp finde ich wenn man 30min oder 1h ohne bewegen rum chillt dann ist das auch sehr gut tragbar
  • ~*Todesengel*~ wrote:

Finde ich persönlich doof, weil ich meinen Hauptaccount gerne behalten würde..... Gibts da irgendwas oder wird man wieder mal alleine gelassen?
    Das kannst du dir wohl selber beantworten! Wenn ich mein Equipment bewusst ohne Schutzrolle uppe, hab ich auch pech -> Glückssystem.
    Du spielst genauso bewusst NosTale! :nut:

~*Todesengel*~ wrote:

Ist das EXP-Event schon bestätigt worden?
    Offiziell genauso wie die heutige Wartung..
    Allein durch den Serverdown ist wohl mit nem 1-wöchigen EXP-Event zu rechnen :o

Azog:

Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40