Im LDT Sp jobben Dauer?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das kommt ganz darauf an wie oft du am Tag LDT gehst, wie viel Schaden du verursachst sprich, wie lange du brauchst um einen Mobb (z.B. Skellis) down zu bekommen. Auch ist die Frage ob du in der Gruppe oder alleine jobben tust und wenn du in der Gruppe jobben tust, haben deine Mitspieler ebenfalls eine Sp unter Job 99 oder eine mit 99. Noch dazu kommt ob du das ganze LDT machst.

Im normal fall dauert dies nicht sehr lange, bei mir war es ca. 2 Wochen, wo ich allerdings nur 6 HZ's am Tag gegangen bin. Wir waren zu 2t. sprich ein WK mit Job 99 und ich in meinem Erzi Job 35. Wir haben das komplette LDT gemacht.
  • "nur" 6 HZs bei max 8 HZs pro Tag... lol

naja btt:
    wie schon gesagt, es dauert normal nicht lange, wenn du mit jemandem in der Gruppe jobbst, der die Vieher schnell down kriegt.

Was hast du den für ein Kampflevel?
    Für die unteren Level empfiehlt sich meiner Meinung nach noch Skellis zu mobben - vergiss aber nicht, dass du mind. 10% Schaden am einzelnen Monster machen musst um die volle %-Ausbeute zu verdienen.

Ab den höheren Jobs gehe ich dann immer Ritter

LG
  • Dann würde ich wie gesagt noch bei den Skellis jobben.

Kauf dir Segen des Seelensteins, das gibt dir 50% mehr Job auf deine SP.
    Wenn du dir es auch jedes mal leisten kannst, empfiehlt sich Segen des Ancelloan um nochmal einen Boost von 100% zu bekommen.

Theoretisch könntest du dir noch Erfahrungstränke besorgen, die geben nochmal 10% mehr Exp, aber die lohnen sich meiner Meinung nach fürs jobben nicht, da sie zu teuer sind.

LG
  • Kyubiki schrieb:

Im normal fall dauert dies nicht sehr lange, bei mir war es ca. 2 Wochen, wo ich allerdings nur 6 HZ's am Tag gegangen bin. Wir waren zu 2t. sprich ein WK mit Job 99 und ich in meinem Erzi Job 35. Wir haben das komplette LDT gemacht.
    Bist Du sicher, dass es so lange dauert? Ich hab i.d.R. mit 3er Gruppe, Ancelloan & Jobsegen maximal ne Woche beim kompletten LdT gebraucht. I:

»A dragon is not a slave.«
  • Doeneris schrieb:

Bist Du sicher, dass es so lange dauert? Ich hab i.d.R. mit 3er Gruppe, Ancelloan & Jobsegen maximal ne Woche beim kompletten LdT gebraucht. I:
    Hat das noch was mit der konkreten Situation zu tun, oder reicht Dir die Eigenwerbung schon?

KMNAmo schrieb:

Bin Kampf lvl 57 und sind 4 leute insgesamt ganzen mobb und habe einen 72er wk in gruppe
    Unter diesen Bedingungen sind 2 Wochen sehr sportlich. Würde eher an mehr glauben.
    Muschelfragen? ---> Antworten

Talente finden Lösungen. Genies entdecken Probleme.
  • Kommt sicher bischen auf das Umfeld an, wenn ihr es soweit bringt dass alle im LdT ne Sp jobben gehts recht fixx, hab jetzt auf server 5 bei ca. 6 hzs am tag bald schon 2 sp's auf 99 (bitte nicht für Eigenwerbung anprangern joe)

Denke aber dass du eine SP in 80 hz's sicher oben haben solltest.
  • JoeDuty schrieb:

Hat das noch was mit der konkreten Situation zu tun, oder reicht Dir die Eigenwerbung schon?
    Habe mich nur gewundert, ob das ne realistische Zeiteinschätzung ist. Scheint ja offensichtlich verschiedene Ansichten dazu zu geben. - Siehe Cyl0n.
    Aber ist natürlich schrecklich egoistisch von mir. Wollte Deine wertvolle Zeit nicht verschwenden. ; )

Ermahnung wegen Off Topic | Spottedleaf

»A dragon is not a slave.«
  • Wenn ich keine Zeit hab, les ich hier nicht. Darum geht es nicht. Aber einem LV 57er zu erzählen, was rauskommt, wenn man mit einer Dreiergruppe das ganze LdT macht, bringt dem ganz sicher nix. Außer Frust vielleicht, weil er nicht 20% davon schafft, wenn er ohne Dmg vor dem Skellimob steht und zusieht, wie der WK 90% des Schadens alleine macht.

Ermahnt wegen Offtopic | Spottedleaf
    Muschelfragen? ---> Antworten

Talente finden Lösungen. Genies entdecken Probleme.